Beiträge von chris

Zitat

Und chris ? Wie macht sich der LCB ?

der lcb ? der mach sich sehr gut, wie er da in der garage auf dem regal liegt . :mad:
    als ich anfangen wollt hat die handlampe wieder strobomässig angefangen zu flackern (macht sie schon seit 2 jahren) , kann man beheben indem man sie leicht gegen die handfläche schlägt. also ein kurzer schlag *brizzzzzell* licht aus :scream:
    im dunkeln schrauben is kacke,also heut nix lcb und nix minifahren.

hmmmmmmmmmmgrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Zitat

hmmmm.....IT-Consultant....obwohl mir ja immer noch schleierhaft ist, was der chris so den ganzen Tag auf der Schaffe treibt...

ganz einfach: verfrüht mittagspause machen, zurückkommen und dann den 7000. post abstauben

hmmmmmmmmmmmahlzeit und prost !

Zitat

Oder einen auf Unternehmensberater machen...wie heist das neumodische Wort dafür...glaub Consultant...

wer würde sichn denn schon so nennen ..... wollkommen abwegiger gedanke :rolleyes:

Zitat

BIER äh VIER!

prost ... äh .... drei

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    ...sind im Besitz einer Ram-Air Induktion. Technich müste es schon möglich sein. Nur ist es beim Mini wohl wieder Neuland.

Gehe ich recht in der Annahme das die Luft besser verdichtet wird?!

Stefan.

soweit ich weiss wird der ram-air effekt bei motorrädern aber erst bei geschwindigkeiten > 200km/h interressant da erst dort der staudruck gross genug wird. so gesehen ein geschwindigkeitsbereich den ein mini eher seltener erreichen wird.

EDIT:
    gerade in den unendlichen weiten des www entdeckt über rami-air effekt in der formel1 :

Zitat

Durch die Öffnung wird Luft zum Ansaugtrakt des Motors geleitet.
    Gert Hack und Fritz Indra zufolge bewirkt die Airbox bei 250 km/h
    einen leichten Aufladeffekt von 0,02 bar (Ram-Air). Das bringt eine
    Mehrleistung von ca. 10PS.

Zitat

Unn e Karlsbersch debei ?

Hmm....jau - her damit!!!

..... karlsberg ?
    da kommen erinnerungen an traumatische jugenderlebnisse mit einer kiste karlsberg alt hoch

Zitat

Du hast gar keine Ahnung! Du wirst dich noch nach JEDEN einzelnen Tag in der Schule sehnen....wart's ab.

stimmt auffallend ..... :(

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Logischer Fehler ... Du mußt den Mini um das entsprechende Maß kürzen...

so wie bei dem ?

da war der auspuff ein ganzes stück zu kurz

hmmmmmmmmm

Zitat

Hab ja letztens den Motorblock meines äh... ersten Schlachtminis (so langsam muß ich wohl mal 'ne Liste machen) rumwuchten müssen. MAN(N) is das Ding schwer!!!

stell dich net so dran, ich hab meinen motor allein ausgebaut , einma quer durch die garage gewuchtet , zurück und wieder eingebaut ......

Zitat

Chris ? Bist Du etwa krank ?????

he he , ich wollte dir den vortritt lassen (alter vor ..... lassen wir das ;) )

hmmmmmmmm

Zitat

Naja, zum Mini-Falten brauchste jedenfalls keine Maschine, das hast Du eindrucksvoll bewiesen.....*gg*

und ich hab mir diesen miesen gag extra verkniffen, aber manche sind sich ja für nichts zu schade ;)

Zitat

Vergaser, Zylinderkopf, Motorblock, Getriebe .... hmm, jetzt läuft er viel ruhiger, gell ??

nee, das hab ich ja schon letzten winter gemacht ....
    mir is grad brandheiss eingefallen dass ich ja das frontrohr von der RC/40 ein bisschen gekürzt hatte , hoffentlich reicht das noch

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von curana
    Hab den K&N ganz stinknormal hinten dran an der Ansaugbrücke und gut.

aha, K&N direkt an der ansaugbrücke , und wo hast du den vergaser montiert ? ;)
    scheint ja eine revolutionäre technik zu sein :D

Zitat

Hmm...so ruhig hier...sind die alle etwa im Fernsehraum?

meiner einer war in der garage und hat div. altes geraffel aus dem motorraum entfernt .... HFKVDI krümmerschellen :scream: :scream: ... letztes jahr neu eingebaut mit kupferpaste und schon wieder zusammengefault *grrrrr*

hmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von alter mann
    wenn das kein beschiss war!!!!!

die wesentlichen bieter jeweils ohne bewertung - das stinkt.

mit sicherheit war dem anbieter der preis nicht hoch genug.....;)

der alte mann

und einer der bieter hat auch bei div. anderen artikeln des anbieters mitgeboten ..... zufälle gibts :rolleyes:

Zitat

Mach ich jetzt test halber eine grössere Sicherung (30 A) rein gehts!

AUAAAA !!!!

an der selben sicherung hängen u.a. auch :
    -bremslicht
    -heizbare heckscheibe
    -rückfahrlicht
    (zumindest bei vergaser-minis)
    muss also nicht am blinker selbst liegen
    trittst du beim starten auf die bremse ? nur so als idee wenn die sicherung beim starten rausfliegt

ansonsten einen schaltplan zur hand nehmen und systematisch alles absuchen

chris

Zitat

Tja, hätt'Ste gleich 'n gescheits Auto gekauft!

und das von ´nem admin im mini-forum der astra und fiasko fährt

SCHÄM DICH !!!

thomas, pack zusammen und schaff dich her, in 30 min. is abfahrt. wir faahn nach horb und drehen runden um andis arbeitsplatz

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von C&A

Hmm...Wo gibt's denn sowas?!?!? ;)

Hmm....

gäbs öfter , hab ich mir sagen lassen ;)

Zitat

Hmmm Tanksch Du mehr v-POWER oder Bisonpisse....

alternativ hab ich grad glück gehabt, muss heut doch net länger schaffe und kann heut aahmd schrauben
    beim gedanken die 2 sch***** schellen unterm vergaser zu lösen tun mir jetzt schon die finger weh :(

hmmmmmmmmahlzeit