nun muss ich doch auch mal meinen senf dazugeben:
also ich fand es auch etwas enttäuschend, das letzte mal habe ich den markt vor 2 jahren besucht , und da wurde wesentlich mehr geboten. auch die preisvorstellungen mancher verkäufer waren etwas überzogen, mit den meisten konnte man aber auch gut feilschen. ich für meinen teil habe doch das eine oder andere schnäppchen gemacht und war letztendlich zufrieden.
ansonsten muss ich heijo recht geben, auch wenn ich öfters mal bei ebay ersteigere kaufe ich im endeffekt lieber wenn ich das teil vorher in der hand hatte, gerade bei gebrauchtteilen.
ausserdem bietet eine solche veranstaltung immer wieder die möglichkeit leute zu treffen die man teilweise schon lange nicht mehr gesehen hat ,benzin zu reden und sich den einen oder anderen guten tip zu holen. und das habe ich am samstag auch reichlich getan.
so gesehen haben sich die 400km fahrt für mich sicherlich "gelohnt" und ich werde nächstes jahr bestimmt wieder kommen, am liebsten wieder samstags
respekt vor den leuten, die ihre freizeit opfern um eine solche veranstaltung auf die beine zu stellen, die hoffentlich noch sehr oft wiederholt wird.
gruss
chris