Beiträge von chris

hmmmmmmmmmoin

Zitat

....(Thread nach oben hol'....)

wurde ja schon lange nichts mehr gepostet :rolleyes:

hmmmmmmm .... ob der postmann wohl heute schon meinen LCB bringt ? oder morgen ? (geduld war noch nie meine stärke)
    *mitdenfingernnervösaufdemtischtrappel*

Zitat

Original geschrieben von suki
    hmm, gibts nen Trick um die Bremsenentlüftungsschrauben aufzubekommen???

Ich bade die seit 3 tagen mehrmalstäglich mit Caramba und da tut sich nichts :( :( :(

uffbasse, die entlüftschrauben sind net die stabilsten, hab schonma ´nen radbremszylinder weggeworfen wg. abgebrochenem nippel. mit viiiieeel gefühl drangehen
    wenn die herkömmlichen mittel net helfen, dann mal nach einem handel suchen der würth-produkte führt (gibts glaub nur im grosshandel), von denen gibts eine geniales mittel names "rust off ice" , eine kombination aus kältespray und rostlöser. die schraube schrumpft beim einsprühen mit dem kältemittel leicht, der rost wird aufgebrochen und rostlöser dringt ein . geniales zeugs

hmmmmmmm

Zitat

Jupp....ein blauer Mini mit Mannheimer Kennzeichen ist schon mit Vollgas nacht OTW unterwegs....

hi hi hi hi, die schüssel war echt klasse

und was richtig klasse ist , ist wenn man bei der telekom auf online-rechnung wechselt und die zugangsdaten verliert..... die deutsche bürokratie lebe hoch .
    ich glaub ich kriech gleich durch die leitung und erwürg einen von den typen mit ´nem telefonkabel ......... sch**** telekomiker

hmmmmmmmmmmmmmgrrrrrrrrrrrrrrrrrzzzzzzzzzzzz:mad:

Zitat

Original geschrieben von cooper16

Hmm, geht eigentlich.

Aber gleich wird eine gedreht. Denke ich mir aber schon seit Stunden.

hmmmm.....

meinste dass ´de noch eine gedreht bekommst mit den zittrigen fingern *g*
    vielleicht ein paar lustige kräuter mit reindrehen, zum betäuben der schmerzen quasi :rolleyes:

hmmmmmmmmmm

Zitat

Die scheinen da ja nicht schlecht zu verdienen........

das wüsst ich ;)

Zitat

hmmm.....seit nun über 10 Stunden ooooohne !!!

wie schlimm ist das zittern ?

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmm....aber seiner war sicher kein SPI
    Er lässt sich ja von den Einspritzern net beeindrucken

wer fährt denn auch schon ´nen einspritzer *duck*

Zitat

Hmm...ausserdem: DU traust einem Crashfahrer dein sauer gehmmmmtes Geld an?

tja, wenn mein krümmer am samstag net gerissen wär hätt ich meine sauer gehmmmmmte ( :D ) kohle in irgendwelchen anderen unfug investiert :rolleyes:

hmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von C&A

Ja, der Vorname des Beraters zeugt halt von Kompetenz :D

Hmm.... :D

Andreas <--- ;)

hatte der herr hohls nicht letztes jahr einen unfall ? meine mal ein bild von seinem leicht zerknautschten rennmini gesehen zu haben
    also , jetzt mal ganz ohne zusammenhang mit dem vornamen :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

hmmmmm ,ich musste grad gaanz wichtige sachen arbeiten wie z.B. in neuenkruge aynrufen ,tuningberatung geben lassen und ´nen LCB bestellen :rolleyes:

nun muss ich doch auch mal meinen senf dazugeben:
    also ich fand es auch etwas enttäuschend, das letzte mal habe ich den markt vor 2 jahren besucht , und da wurde wesentlich mehr geboten. auch die preisvorstellungen mancher verkäufer waren etwas überzogen, mit den meisten konnte man aber auch gut feilschen. ich für meinen teil habe doch das eine oder andere schnäppchen gemacht und war letztendlich zufrieden.

ansonsten muss ich heijo recht geben, auch wenn ich öfters mal bei ebay ersteigere kaufe ich im endeffekt lieber wenn ich das teil vorher in der hand hatte, gerade bei gebrauchtteilen.
    ausserdem bietet eine solche veranstaltung immer wieder die möglichkeit leute zu treffen die man teilweise schon lange nicht mehr gesehen hat ,benzin zu reden und sich den einen oder anderen guten tip zu holen. und das habe ich am samstag auch reichlich getan.

so gesehen haben sich die 400km fahrt für mich sicherlich "gelohnt" und ich werde nächstes jahr bestimmt wieder kommen, am liebsten wieder samstags

respekt vor den leuten, die ihre freizeit opfern um eine solche veranstaltung auf die beine zu stellen, die hoffentlich noch sehr oft wiederholt wird.

gruss
    chris

Zitat

War gar net so arg....(okay, wilder hemmungsloser Sex mit drei langbeinigen Blondinen is' schöner.....hmmm....von was rede ich denn da gerade ???)

woher sollen wir das denn wissen, von was du redest :rolleyes:
    bist du evtl. noch auf droge (novokain)

Zitat

hmmmm.....Thomas (mit Watte inner Fresse und auf Nikotinentzug)

hmmmm ..... und jetzt so ´ne leckere zigarette, die dicke backe hinterher kann ja net so schlimm sein ;)

Zitat

Fällt mir grad so ein....:

ach ja, der thomas lässt sich ja grad den ftahn rauspopeln
    verwenden die im saarland eigentlich immer noch die holzhammer-narkose *doing* ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von C&amp;A

:eek: Gebt mir was zum werfen!!!!

Der Andy ohne 'C&' aber dafür mit Üpsilon ist vo d'r Alb ra (also fast zumindest)

... und ist eigentlich gebürtiger pfälzer ;)

Zitat

Gelber Mini aus FDS...Hmmm....würde mich auch nähers interessieren. Den kenn ich jedenfalls (noch) net.

hmmmm .. der gelbe mini aus freudenstadt war blau mit gelben felgen und hatte ´ne karsruher nummer :confused: , guggst du
    hier

hmmmmmmoin

Zitat

Hmm, also ich muß ganz ehrlich sagen, daß Dein grauer Fußbodenbelag gar nicht sooo schlecht aussieht. Allerdings hab ich ihn mir auch nicht aus der Nähe mit der Lupe betrachtet. Ich würde ihn noch drin lassen.

aus der nähe sieht er sch*** aus. der bodenbelag is sehr original (bj.86) , die seitenteilemuss ein vorbesitzer aus billigem teppich mal selber geschnitzt haben
    egal, muss jetzt eh nocht warten und dann werd ichs wie gesagt mal mit selber zuschneiden aus meterware probieren.

hmmmmmmmmmmmmuss ma was kochen gehn, der magen knurrt

BTW: ich glaub dem c&andi blutet grad das herz, in AM&S-TV wurde eben ein fiesta ohne öl so lange gefahren bis der motor platt war

hmmmmmm

Zitat

Aber ohne Schwank : Gestern auf dem Weg von der Halle zur Autobahn kam mir Dein Mini schon recht laut vor, jedenfalls lauter als man es von einer relativ neuen RC40 (hast Du ja, oder ?) erwarten würde. Ob sich da schon was angedeutet hat ?

das kann schon sein, ich hab in letzter zeit schon ein paarmal gemerkt dass es langsam lauter wird, hab aber immer gedacht dass die noch recht neue RC40 etwas ausglüht und lauter wird.
    naja, werd morgen ma wieder den herrn hohls anrufen und den LCB bestellen, dann muss der neue teppich halt warten .....

Zitat

Hmmmm ich sag jetzt net, das ich auf dem Foto was in der Garage seh, was ich auch gern hätte....

hmmmmm .... da liegen auch schon seit ´nem monat die neuen bremsbeläge, öl und ölfilter und kettensatz daneben, ich glaub ich brauch mal ´ne woche schrauburlaub für mopped und mini

Zitat

An die Schwiiiingen hab ich gar nimmer gedacht... aber gut wenn die gut sind ! Dann kannste wenigstens wieder alleine Lenken

gestern isses mir das erste mal richtig aufgefallen dass er beim einlenken selber ein bissle mitlenkt. werd jetzt mal täglich die schrauben mit rostlöser fluten, die sehn nämlich sch**** aus

hmmmmmmmm

Zitat

hmm - was hat das jetzt mit fahrt gekostet *duckundweg*

*grummel* falsche frage :rolleyes:
    aber mit den schwingen hat sichs eigentlich gelohnt, die sind wirklich gut

hmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von suki

was so schnell hast du den Motor schon draussen :D

hmm Suki

nee, quatsch :D
    aber meine schwere geburt von gestern und die neuen türpappen hab ich verbaut , scheeeeeee

mann, sind meine scheiben dreckig :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmm