ZitatDer MK1 aus OG war ein tolles Ding.
der war wirklich superschön , und der passende hund dazu auf der rückbank ![]()
ZitatDer MK1 aus OG war ein tolles Ding.
der war wirklich superschön , und der passende hund dazu auf der rückbank ![]()
ZitatAch, deswegen bist Du so früh abgefahren. Ich dachte schon, wo will er hin ? War aber dann der Meinung, der chris fährt über alte pfälzer Schmuggler- und Bauernpfade nach Hause.
nee nee, die abfahrt war schon richtig ,is wirklich ein leichter schleichweg. am landstuhler kreuz steht ja erst pirmasens auf den schildern,aber das is eigentlich ein umweg.
die downpipe is erst kurz nach der abfahrt richtig abgefatzt , das hätteste wahrscheinlich beim überholen gehört.
und die fahrerei war saunervig , autobahnfahren is eh net sooo toll mit der kurzen übersetzung, mit geschlossenem verdeck noch weniger *rausch* *pfeif* und bei dem siffwetter mit wind aus allen richtungen schon gar net ....
Zitatda könnte man ja auch gleich ne Downpipe mit Turbo drüber drauf machen...
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
mmmmmmmmmmm ![]()
nee, wenn schon dann
ich geh jetzt meine errungenschaften von gestern einbauen
ein paar bilder jibbet hier
auch wieder da von wöllstadt (war noch ´ne pizza futtern)
Zitat"EILIGE DROGENLIEFERUNG" sau geil die Schüssel ...
der war klasse, vor allem das zündschloss im antennenloch, und dann die fahrer dazu ... klasse
ZitatChris' hätte es fast das Dach weggeblasen auf der Rückfahrt
ich hab gedacht mich hauts weg, und genau in dem moment überholt mich auch noch eine arbeitskollegin (der schwarze benz kombi mit den spasstisch winkenden leuten
)
und dann hats mir bei kaiserslautern auch noch die eine downpipe direkt hinterm krümmer abgerissen , hat das krach gemacht *rööööhr* . jetzt hab ich wenigstens einen grund unbedingt den lange gewünschten LCB kaufen zu müssen (und einen gehörschaden).
aber wenns auffem hinweg passiert wär hätt ich ihn in wöllstadt gleich kaufen können
wenigstens kann ich morgen schonma die türmöbel einbauen *scheeeeeeee*
Zitatchris, zeig doch mal die Foddos !!!!!
sind unterwegs , sch**** epost
hmmmmmmmmmmmm
edit:
guggst du hier : Buenos Dias
ZitatOriginal geschrieben von cooper16
Ja....das war sooo einfach, daß ich net drauf gekommen bin..draussen....aber ich dachte, da gäbe es sowas wie eine Antwort.
Egal.....hmmmm.....
....... und dafürt opfert man 3 stunden von seiner wertvollen arbeitszeit ... ääähm ![]()
bis morgen in wöllstadt .... "meins,meins,meins ...."
hmmmmmmmmmmmmm
das mit der grünen wand is das letzte, aber das is grooosss und zieht sich
falls du keinen bock auf die wand mehr hast : http://www.angelfire.com/ill/motaswalkthroughs/GREENWALL.JPG
ich geht jetzt häääm (bin ja durch
)
bis hmmmmmorgen spätestens
PS: thomas , hast du noch meine handy-nr. zur sicherrheit ? in meinem handy gibts noch einen Vorname: Thomas, Nachname: Hmmmm ![]()
höhö .... ich bin ganz durch, saugeil ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Welche grüne Wand ?Ich bin beim Ufo, am Compi, und seh nur wieder zwei Räume affem Monitor. Aber mehr auch net.
hmmmmmmmahlzeit
da hab ich auch lange gegrübelt .....
grüne wand is 2 level weiter, freu dich schonma drauf *knurr*
hmmmmmmmmmmm
scheiss grüne wand .... ich krien die flemm (wie der saarländer sagen würd)
hmmmmmmmmmmmm
ZitatUntertasse ? Das geht noch weiter ? Ich bin gerade in dem Teleporter und raff das mit den Farben net...und g'schafft hab ich heut auch noch nix ordentliches...........
und ob das weitergeht , ich bin grad beim billiard ...
hmmmmmmmmmmmm ... scheiss spiel ![]()
ZitatHehehe.....hab jetzt die smilies vor mir....
die sind cool, ich puzzel grad an der untertasse
sch.... , noch nix g´scheids gschafft heit
hmmmmmmmmmmm
ZitatWie was ? War gerade am rumzocken....ey chris, wie komm ich denn aus dem Raum mit der Rattenvisage und der Brücke raus ???? Ich werd noch waahnsinnig.....
bin gerade bei dem schachbrett ..... klasse das
hier fängts gleich an zu regnen, hab meinem mini grad die mütze aufgezogen ![]()
hmmmmmmmmmmm
Zitat@Fthomaff: Also ich versteh net, wie man nur auf Grünfutter stehen kann
das ist keine nahrung, das verfüttert man an die nahrung ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Hmmmmmmmmoin ihr Schnarchkappen !!! Nix los hier oder was ?
Alle am Schaffen ? *buhahahahha*....wers glaubt...hmmmmmmmmm....mooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeen.
*gähn* ...hmmmmmmmmmmmorgääääähn
noch 1 tag ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sfxellen
chris
alle Knöppe an dem Panel mit den Smilies haben was gemeinsam, bis auf eines, das musst du jeweils drücken.
thanx, ich sitz wohl schon zu lange vor der kiste ![]()
ha, jetzt bin ich durch ...
Zitatgenau, aber auch ziemlich schwer manchmal, bin an einigen stellen fast Verzweifelt!
ich verzweifel bald an dem %&%$%§%$ panel neben der tür das dauernd die zeichen wechselt ![]()
ZitatJEPP...das ganze x4 und der Tag ist dein Freund
bin noch beim ersten *schluck*
ZitatBrauch ich net...eher einen Bullenfänger..also ich mein einen Hasenrammschutz und einen Unterfahrschutz...
und eine strasse ohne LKW´s ![]()
hmmmmmmmmm
absolut fesselnd ![]()
ZitatOK...nach deinem vorzeitigen Ableben ich nehm's Cabrio
wusst ichs doch, und ich weiss auch warum: mein mini hat ´nen überrollbügel ![]()
ZitatJau! P-R-O-S-T!!! *burps*
hmmmm ... lecker tannenzäpfle aussem schwarzen wald ![]()
hmmmmmmmmmmm
ZitatHe ihr 2 Mittelwestdeutschen...
he du schwarzwaldbauer ![]()
ZitatDas kann ja Eiter werden, wenn ihr euch jetzt schon - 2 Tage vor Wöllstadt- in der (langen) Wolle habt....
wieso in der wolle haben, das is doch ´ne ganz normale unterhaltung
Zitat(Man bemerke den Wottwitz Wöllstadt - Wolle.... *pruuust*)
ich lach mich tot ....
ZitatHmm....sch***Alkohol...ich sollte einfach weniger mit den Kollegen Frustsaufen gehen....Hmm....
PROST !
hmmmmmmmmmmmm