habs mir jetzt doch angesehen, und meine erwartungen wurden vollends erfüllt
Beiträge von chris
-
-
AMG-SLS vorbei....der hat sowas von einem geilen Sound...da standen mir die Haare mitsamt der Haut ab....
jepp, gibt momentan wohl kaum einen serienwagen mit einem geileren sound:thumpsup:
hmmmm
-
Ohh Hochsohmmmer.. 26°C..
perfektes wetter zum holzspalten *schwitz*
aber dafür ist jetzt für den winter vorgesorgthmmmmm
-
EIERFABEND
OCHENWENDE
und
LURAUB
:D:D:Dhmann, das wurde aber auch zeit
-
Wir sind Bibliothekare. Widerstand ist zwecklos. Sie werden illuminiert werden.:p
:D:D:D
oder um es mit den worten von lieutenant worf zu sagen:
illuminiert das!hmmmmmmm
-
-
Hmmmm... 200TE, 6/'89 aber ungemopft, 904, 078, MAL, ATA, Doro, Color, ZV, Boxen hinten m. Ü-Regler, ESSD (funkt wie neu). TÜV/AU b. 6/'12. Bissle Rost hier und da. Läuft gut, Motor schnurrt wie'n Uhrwerk, Bremsen fast neu, 276tkm - 650€. Einsteigen, fahren... Schnäpple!
das klingt doch ganz ordentlich, für den preis sicherlich nicht verkehrt
aber leider ein schalter.ZitatVollrisiko-Blindkauf über eBucht.
das sind die besten :D;)
hmmmmmm
-
Hmmmmmm... 120km, 4,5 Std. - Ich hasse Stuttgart!ja, bin auch immer froh wenn ich dort weg/vorbei bin
erzähl mal was zu dem 124er den du jetzt gekauft hast.hmmmmoin
-
Jauwollja!
Bzw: gar net! Is nämlitsch ein Benziner
sieh an, der junge wird doch noch vernünftig
ein sechsender?hmmmmmmmmmm
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmmmmm
-
Btw: ab Dienstag wieder S124weise entscheidung,auch wenn ichs net verstehe
hmmmmmm
-
Auch wenn der Mach 1 nicht wirklich der Schönste unter den Ponys ist.sicherlich, aber selbst der hat sowas nicht verdient
Asphalt: nein das ist nicht cool
hmmmmmmmmm
-
wie kann man nur....... http://motoraver.de/2011/09/diesel…in-71er-mach-1/
hmmmmmmmm
-
*kieks* sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
na dann, platz habt ihr ja demnächst
-
Wollt ihr nicht ein paar Bilder einstellen?
minifahren beruhigt ......;) -
-
Also nach Teil 1 zu urteilen, sind (bis jetzt ) die Dummschwätzer eher hier unterwegs...
Bis jetzt alles durchaus im grünem Bereich..
Inno-Uwe
warten wir nun gespannt auf den 2. Teil...ich lasse mich gerne eines anderen belehren, vielleicht haben die jungs ja mittlerweile was gelernt.
bisher beschränkte sich deren tätigkeit auf rost und dellen zuspachteln, fette bodykits und spoiler drüber und fertig ist die laube -
Absolut korrekt.
danke, dann muss ich mir das nicht antun.
-
sind das diese dummschwätzenden pfuscher mit dem ausgedienten feuerwehrauto als rollende werkstatt?
-