Zitat
selbstbildnis ? ![]()
ZitatUnd wenn ich dann den Mini fahr,
Weht der Wind mir durch das Haar....
und wenn der mini faltig wär ,
müsst halt ein fiesta her :D:D:D
hmmmmmmmmmmm ... noch 1 stunde
Zitat
selbstbildnis ? ![]()
ZitatUnd wenn ich dann den Mini fahr,
Weht der Wind mir durch das Haar....
und wenn der mini faltig wär ,
müsst halt ein fiesta her :D:D:D
hmmmmmmmmmmm ... noch 1 stunde
ZitatOriginal geschrieben von cooper16
Du auch ?
![]()
Hmmmmmmmminifaaaaaaaaaaaaaaaahn......
der kleine steht quasi startbereit vor der tür und scharrt mit den hufen, ich müsste nur noch reifenwärmer aufziehen ![]()
ich glaub ich verlänger meine pause heut ein bisschen und geh ihn noch waschen, dann könnt das verdeck schön in der mittagssonne trocknen
hmmmmmmmmm
sommer sonne sonnenschein,
ich setz mich in den mini rein ![]()
ZitatSchüssle!
nein danke, keine schüsseln
ZitatKeine Wolke und schon locker 15°C...und ich darf nachher Lieferanten besuchen. JUHUUU äh...
ohhhh.... armer andi .... ich glaub ich werd in der mittagspause ´ne runde minifahren ![]()
hmmmmminiminimini
ZitatOriginal geschrieben von Veit
Wem sagst Du das...
und abschmieren, und Ölwechsel....
mal schauen ob ich am Freitag vor dem Stammtisch noch zum schrauben komm, oder Samstag morgen, ist aber blö von wegen warhmmmem Öl...
Wntilspiel muß noch ne Woche warten...
öl und abschmieren hab ich alles im winter schon gemacht, nur bei die ventile müsst ich nochmal ran , vielleicht heut abend.
und dann liegt da noch der schnauzbart im regal, der K&N , die naddel dazu , ein neuer rückfahrlicht-schalter,.....
ich brauch ma ´ne woche urlaub um den kleinen auf vordermann zu bringen
hmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmoin
ZitatSeid Ihr alle die Eure Minis noch kurz vor Wöllstadt restaurieren?
hmm ... waschen müsste ich ihn unbedingt mal , und innen reinigen und .... einma grosse rundumpflege
ZitatOriginal geschrieben von "Klein"er
Lies mal HIER, da gibts auch die Vorgeschichte......:D
muss man aber komplett lesen um es zu verstehen ![]()
Hmmm - hier mußt Du auch erst nen Code eingeben, bevor Du in die IT-Organisation kommst....
Als "Gast" darf man an der Tür zur IT klingeln.....
Wäre ja noch schöner, wenn jeder normal User hier reinlatschen könnte, dann wär hier nämlich ruckzuck wegen überfüllung geschlossen...
ebent ! da könnt ja jeder kommen .....
bei uns is einlass per chip-karte , fürs fussvolk gibts ´ne klingel (die man auch abstellen kann
)
hmmmmmmmmmmm
ZitatSind da beide Seiten Dir oder nur dieses zu heiß gewaschene LAptop?
Hmmm - so wass hab ich hier links für die Mails stehen-und ich bin ja Praktikant....
also reiner arbeitsplatz nur die seite mit dem notebook, unsere abteilung wurde grosszügig geplant
, dafür steht weiter oben ein halbes stockwerk leer .......
hmmmmmmmmmmm
ZitatHmm...interessant...Chris is also auch jemand dessen Wurstfinger net auf der Schlepptoptastatur Platz haben.
jepp , dazu bin ich definitiv zu grobmotorisch veranlagt ![]()
ZitatAch ja, Prost Chris!
Schnapp dir mal die Flasche mit dem grünen Deckel und dem koffeinhaltigen Erfrischungsgetränk mit Pflanzenextrakten. *gluck-gluck-gluck*
prost ! (mit koffeeinhaltigem heissgetränk)
ZitatHmmmmist, jetzt is Hmmmmahlzeit rum
hmmmmmmmmmmmmmm ... ja , leider
kleiner tip :
hab eben gesehen dass du in mainz wohnst, am wochenende ist in ober-wöllstadt miniteile-markt, also nicht weit weg von dir . die chancen dort einen hilfsrahmen zu finden stehen sicherlich nicht schlecht
chris
ZitatAber Athen liegt doch irgendwo in Skandinavien - glaub Portugal oder so...
nix verstehn in athen ? ![]()
ach ja, zum thema von gestern , in diesem chaos arbeitet der chris :
und das sieht er wenn er aus dem fenster guckt
(ich sag euch,das ist folter bei dem wetter, wenn man den mini den ganzen tag quasi vor der nase hat)
hmmmmmmmmmmmmmahlzeit !
ist es eigentlich bedenklich wenn freunde und bekannt irgendwann anfangen überall im urlaub minis zu fotografieren um einem die bilder mitzubringen ?
ZitatAbgesehen davon bin ich am überlegen, ob ich nicht in der Halle dort knacken soll und erst am Sonntag morgen heimfahre. Ansonsten rentiert sich das ja - so rein vernunfttechnisch betrachtet - nicht. Wobei ich ja da eh nur just-for-fun hingondele.
naja, in deinem alter wär es evtl. ein bisschen zu anstrengend die strecke 2 mal täglich zu fahren ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
bis an den pre-park brauch ich ziemlich genau 40 min. (hab dort bis vor 2 jahren gearbeitet) , das is direkt an der AB abfahrt richtung mainz. von richtung saarland kommend an KL -einsiedlerhof/-west/-ost vorbei , kurz nach der abfahrt ost gehts ab richtung mainz , direkt nach der abfahrt ist ein kreisverkehr und direkt an diesem kreisverkehr ist der mitfahrerparkplatz. also von der autobahn runter, in den kreisverkehr und gleich wieder raus (nicht vorbei :D) .
sollte auch für saarländer zu finden sein, falls noch jemand hunger hat ist gegenüber ein burger king ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
edit:
Zitatalso der chris mit Jens und Benz
eben erst gesehen, wenns net hunde und katzen regnet komm(en) ich (wir) mittem mini , zumindest mit meinem, jens kann ja net (saísonkennzeichen)
ZitatOriginal geschrieben von cooper16
Jaja....wir Minifahrer haben's schon gut .....
BTW : Was macht die pfälzische WE-Planung ? Schon ne Zeit ?
hmmmmmmmmmmini...........
jepp , so von minifahrer zu minifahrer , ich wollt so gegen mittag fahren, würd ma vorschlagen um 11 in PS los . ob jens mitfährt weiss ich noch net .
wo solle mer uns treffen ? PS is für dich glaub ein ziemlicher umweg , alternative wär in kaiserslautern,da müssmer beide vorbei , könnten uns dort am mitfahrerparkplatz am pre-park treffen
hmmmmmmmmmmmmmm ..... noch 4 tage
ZitatSommer Sonne Sonnenschein......hmmmoin auch....
YEAH !
ich hab mir auch den wind um die nase wehen lassen :D:D:D
Zitatich brauch ein Moped !!!
DORT wird grad eins verkauft, geradezu preisgünstig. damit wärst du sicherlich schneller bei der arbeit ![]()
hmmmmmmmmmmmmoin auch
FEIAAHMP !!
ich geh jetz ´ne runde rennen
hmmmmmmmmmm
Du haschs halt scheee !!!
und du hasch grad koi hmmmm net ![]()
ZitatHmm..... was da wohl auf dem Monitor bebbt?!?!?
ganz klar, das root-password ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatOriginal geschrieben von C&A
Hmm....warum hat denn keiner Mitleid mit mir....?!?!? *Schnüff*Hmm....
eine runde mitleid :
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHH !!!!
hmmmmmmmmm
hmmm .... viel arbeit und keine lust
is ´ne schei*s kombination
muss morgen ma die cam einpacken und mein chaos knipsen