Zitat
Hey Chris! Wie kann einem Daimler Automatik gefallen?
Das Ganze dann auch noch in 'nem C 220 CDI T-Modell (W203 - der mit den verschmolzenen Glubschaugen).
Ich dacht, ich krieg 'n Vogel. Anfangs hatte ich noch mit der Tiptronic gespielt und bin auch auf "S"port gefahren....habs aber bald sein lassen und mich dann eher mit "W" in "D" begnügt...
die tiptronic von mercedes sch***** (sofern das im W203 die gleiche wie im W202 is) , bin eigentlich froh dass meiner noch die 5 gang automatik ohne tip hat und die funzt super (wobei bei mir ein paar pferdchen und 2 zylinder mehr ziehen
)
S heisst übrigens net "S"pocht sondern "S"tandard
Zitat
Aber selbst mit ausgeschaltetem ESP macht das kein Spaß. Die Möhre schiebt ja über die Vorderachse - schlimmer als ein Fronttriebler.
das macht meiner net, der geht eher viel zu oft hinten weg ,vor allem mit den tollen winterreifen (bis die elektronische spassbremse eingreift)
Zitat
Naja, und der Oberkoffer war ja dann, das ich spaßeshalber den Aschertopf rausmachen wollte. Geht aber nicht, weil der Automatikhebel in "P"arkposition so platziert ist, dass man das Ding NIE rauskriegt...
hi hi hi , das hat der auch noch ? war schon beim 190er so , meiner hats und der aktuelle anscheinend immer noch .... das nenn ich traditionsbewusstsein 
hmmmmmmmmmmmm