Beiträge von chris

Zitat

ich würde mal vermuten irgendwo im Ölkreislauf

quatsch ! der sitzt am motor :D

Zitat

Wie der Andi war das heute morgen

:D:D:D

Zitat

Und so trällert der Radiowecker zur Zeit 1,5 Stunden vor sich hin und ich pendle zwischen Wachkoma und Tiefschlaf....

woher kenn ich das nun wieder :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

Zitat

Aber is ja brontal gefährlich! Denn da passieren die meisten tödlichen Unfälle, weil der Fahrer i.d.R. unter dem Stapler liegt...(weil der Stapler länger zum umkippen braucht, als man selber in Richtung Erde benötigt) Bei ca. 2 Tonnen Lebendgewicht is des net schee...

dem fahrer war ausser ein paar schrammen nix passiert. drunterliegen wär ******** gewesen da nach dem umkippen batteriesäure ausgelaufen war, soll ja auch nicht unbedingt gesund sein das zeugs

Zitat

Hmm...Saschispatz hat sich die Archillessehne verkaputtifiziert...da macht das Ladio nur halb soviel Spaß morgens...

ja, schade. da fängt der tag schon ganz anders an wenn man sich morgens teilweise vor lachen aus dem bett kugelt

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Andi, ich würde sagen, Du hast da ein ernsthaftes Problem. Aber keine Bange, jeder Fahrlehrer kann Dir da helfen.... ...hoffentlich. Andernfalls mußt Du zum Fissologen.

*pruuuuuusst*

in den graben fahren hat im schwarzwald eine lange tradition

restina ?

ja papa

angriff im morgengrauen !

is gut papa

hmmmmmmmmmmmmmm ... vieleicht sollte ich das radio ausschalten

Zitat

Hmmm 7:50 und noch keiner von Euch wach?
    Was geht?
    Ist das etwa die Vorbereitung aufs Wochenende?

hmmmmmmorgäääääähn ... *augenreib* ....... ersma kaffe

Zitat

is ja sogar ein gutes Popp-o-mobil hab ich gesehen

pfui ! wo haste denn solche ferkeleien gesehen ... erschreckend ! :D
    da tun sich ja abgründe auf

Zitat

Vor allem der Erklärungsnotstand..."äh, da kam 'n LKW und ich bin halt auf Seite raus gefahren..."

in der firma in der ich den grössten teil von meinem maschinenbaupraktikum gemacht hab, haben ein paar spezialisten mal ´nen stapler umgeworfen beim versuch in der mittagspause rekordzeiten beim umrunden der auf dem hof stehenden sortieranlage aufzustellen .... nur mal so zum thema erklärungsnotstand ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm ... G`N8

Zitat

Andi *kopfschüddel*, merkst Du es denn nicht ? DC ist nur was für alte und alternde Leute. Guck Dir doch mal an, wer überwiegend in den Kisten drinsitzt. Lebende Leichen...

ähämm .... wenigstens fahr ich keine knallrote hausfrauenbüchse :p
    sozusagen das auto um die feminine ader auszuleben

Zitat

Ja, gut als GetunedEy, is das sicher besser...

naja, als getuned würd ich das net grad bezeichnen , is ja ab werk so zu bekommen (bei den dämpfern bin ich mit net sicher)

Zitat

MARBELLAAAAAAAAAAAAA

er sagte autos ! :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Jedenfalls hat der Raucher auch kein Spaß an der Ascherentleerung.

recht so, immer diese raucher :D

Zitat

Was mich aber am meisten gestört hatte, war, dass ich NULL Fahrbahnkontakt hatte.

bin noch keinen W203 gefahren, aber der 202 als sport mit koni-dämpfern fährt sich recht straff, is aber natürlich mittem mini kein stück vergleichbar

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hey Chris! Wie kann einem Daimler Automatik gefallen?
    Das Ganze dann auch noch in 'nem C 220 CDI T-Modell (W203 - der mit den verschmolzenen Glubschaugen).
    Ich dacht, ich krieg 'n Vogel. Anfangs hatte ich noch mit der Tiptronic gespielt und bin auch auf "S"port gefahren....habs aber bald sein lassen und mich dann eher mit "W" in "D" begnügt...

die tiptronic von mercedes sch***** (sofern das im W203 die gleiche wie im W202 is) , bin eigentlich froh dass meiner noch die 5 gang automatik ohne tip hat und die funzt super (wobei bei mir ein paar pferdchen und 2 zylinder mehr ziehen :rolleyes: )
    S heisst übrigens net "S"pocht sondern "S"tandard

Zitat

Aber selbst mit ausgeschaltetem ESP macht das kein Spaß. Die Möhre schiebt ja über die Vorderachse - schlimmer als ein Fronttriebler.

das macht meiner net, der geht eher viel zu oft hinten weg ,vor allem mit den tollen winterreifen (bis die elektronische spassbremse eingreift)

Zitat

Naja, und der Oberkoffer war ja dann, das ich spaßeshalber den Aschertopf rausmachen wollte. Geht aber nicht, weil der Automatikhebel in "P"arkposition so platziert ist, dass man das Ding NIE rauskriegt...

hi hi hi , das hat der auch noch ? war schon beim 190er so , meiner hats und der aktuelle anscheinend immer noch .... das nenn ich traditionsbewusstsein :D

hmmmmmmmmmmmm

ich hab keine lust mehr ! ich hab keine lust mehr ! ich hab keine lust mehr ! ich hab keine lust mehr ! ich hab keine lust mehr ! ich hab keine lust mehr ! ich hab keine lust mehr ! ich hab keine lust mehr ! ich hab keine lust mehr ! ich hab keine lust mehr ! ich hab keine lust mehr ! ich hab keine lust mehr ! ich hab keine lust mehr ! ich hab keine lust mehr ! ich hab keine lust mehr ! ich hab keine lust mehr ! ich hab keine lust mehr ! ich hab keine lust mehr ! ich hab keine lust mehr ! ich hab keine lust mehr ! ich hab keine lust mehr ! ich hab keine lust mehr ! ich hab keine lust mehr !

Zitat

Original geschrieben von cooper16

Hmmm...:rolleyes: ...naja...sind okay.

was heisst denn hier "sind okay" , die genialste deutsche live-band überhaupt

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Kannst ja mal nett fragen, vielleicht läßt man dich ja rein...eventuell.

ich werd ´nen ring lyoner unauffällig im ausweis platzieren ;)

Zitat

So ? Was denn ?

fury in the slaughterhouse , meine absolute lieblingsband . das wird dann konzert nummer 13 dass ich von den jungs sehe .....

hmmmmmmmmmmmmucke ....

Zitat

Original geschrieben von cooper16

Kein Thema....obwohl ich in meiner Zivi - Zeit eher das umgekehrte gemacht habe....Du benimmst Dich nicht ? Zack....Räder vom Rolli ab und in die Ecke gestellt. harharhar...

hmmmmmmmmarbella ?

ihr habt schon das rad erfunden im saarland ? dacht ihr wärt noch mit dem feuer beschäftigt ;)

aber ich werd mich demnächst auch ma wieder ins saarländische ausland wagen, hab grad konzertkarten für ein konzert in st.wendel bestellt (also tiieefstes saarland)
    braucht man da eigentlich ein visum für ?

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Was könnte denn so in einen kleinen Seat reinpassen ?

uno turbo ?
    aber wer so ´ne scheese tuned schraubt auch niederquerschnittreifen an ´nen rollstuhl :rolleyes:

hmmmmmmmmmarbella :D

Zitat

Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt nicht laenger. Es kommt ihm nur so vor.

hmmmmmmmmmmmmarbella ..... :eastgrin: :eastgrin:

Zitat

hmm eine gewisse Person, die vom Fahrwerks thread ferngehalten werden wollte hat eben im thread mit den Kayaba dämpfern gepostete

vieleicht sollte ich nach wöllstadt so ´nen kleinen rohrstock mitnehmen, und jedesmal wenn diese gewisse person die kein fahrwerk will nach stossdämpfern greift *patsch* ... böser thomas :eastgrin:

hmmmmmmmmmarbella :D

hmmmmmmmmmazda RX 8 rockt .... zumindest mehr als ..... ich traus mich kaum auszusprechen ....... seat .....*pruuuuussst* ...... *japs* ....

HMMMMMMMMMMMMMMMMARBELLA

hihihihihihihihihihihih ....... luft! .......... huaaaaaaahhhh ...
    *tränenwegwisch*

hmmmm ... meine erfahrungen mit opel (kadett D,vectra A) wahren ähnlich, technik hui , karrosserie pfui

der neue astra is optisch echt ganz nett, aber kaufen würd ich ihn wohl trotzdem net

Zitat

Andi - der jetzt auf'n Seminar nach Pforzheim AUDItiert oder VauWeht...mal sehn, was der Fuhrpark so hergibt.....Hmm...dem Scheff sein Porsche Pfeffer S....Hmm.....

cayenne durfte ich letztes jahr mal ein paar kilometer fahren, das rockt dude ! war zwar nur die mittlere motorisierung mit 340 pferdchen wenn cih mich recht erinner, aber das reicht dicke. is schon beeindruckend wie flink sich so ein riesiger schwerer klotz bewegen lassen kann

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Marbella verguckte (ES WIRD NICHT GELACHT !!).

hihihihihiihihihihiihihihih

Zitat

Aber net zuuuufällig auch noch den Fiat Panda Lizenznachbau?

es gab doch nur den

hmmmmmmmmmmmmmmmarbella ... *pruust* !

Zitat

Oder brauchst Du so viel Transportkapazität ??

wenn ich alles bekommen sollte was ich such und brauch ....... ja :D

Zitat

Aha ! Das läßt ja tief blicken ! Erzähl mal .....

bestraf mich, ich war böse ..... kratz mich , beiss mich, gib mir tiernamen

nee, quatsch, als rocker steht man doch auf leder (aber nicht auf rosafarbenes) :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm