Beiträge von chris

Zitat

Original geschrieben von cooper16

Wieso ? Habt ihr welchen ? Hier ist (noch) alles ruhig.
    Wie ist das eigentlich nächste Woche ? Also ob ich bei so einem Sauwetter nach Oberwöllstadt fahren soll, weiß ich noch nicht.

hmmm....Sommer....:(

hier is seit vorgestern schneechaos perfekt und grad fängts wieder an.
    grad ma wetterfrosch geguckt, am samstag sollen es 12°C werden
    oberwöllstadt mussmama gugge , mit dem mini werd ich wahrscheinlich eh net fahren (ausser das wetter wird in den nächsten 9 tagen dramatisch besser) , jens´mini is eh noch net angemeldet (saisonkennzeichen) , dann kanns also von mir aus hunde und katzen regnen ....
    schaumama

Zitat

Chris...
    vielleicht hab ich bald ne Monza Ausstattung übrig....
    wobei die Sitze eben nicht mal dem originalen Monza Fahrwerk gewachsen sind.
    aber gemütlich sind se und schicke auch....

sachma bescheid wenns soweit is , bin mir zwar immer noch net sicher was ich ich will, aber schwarzes leder wär schon pretty cool :cool:

hmmmmmmmmmmistwetter

gelesen im thread "tuning für ein paar euro" ;)

Zitat

BTW : chris : Heut nacht hab ich von Deinem Erdbärkörbchen geträumt....(kein Scheiss)

is ja auch (m)ein traumauto ;)

Zitat

Aaahso, Herr chris : Der "Klein"e(r) - seh ich gerade - verkauft ne Innenausstattung vom Silbersteinchen. Nur, falls Du es noch nicht gesehen hast.

....danke, schon gesichtet

hmmmmmmmmmmmmmmmmoin auch

SCHNEE SUCKS !!!!!! :scream:

Zitat

Aber ich mein....also....niemals würde ich sowas machen....oder hab ich gemacht....oder...ääähhhh....ach egal.... (ausserdem war's umgekehrt)

erzähl doch mal ....... net dass wir neugierig wären oder so :rolleyes:

Zitat

Das originale Monza Fahrwerk ohne Rahmenfestlegung kann vermutlich mehr als die Sitze halten....

leder hat auch oft den nachteil, dass es durch die glatte oberfläche nicht soviel halt bietet, is zumindest in meim rennkombi so .... und noch schlimmer seit ichs vor kurzem mit so ´nem $&%§$§ lederpflege zeugs eingerieben hab

hmmmmmmmmmm

Zitat

chris
    Jupp....Samstag is gut.

Bin mal gespannt. Wöllstadt könnte doch noch auch für mich ganz interessant werden, denn merke : Vögel die morgens singen, holt abends die Katze. Oder : Hätte ich mal nicht so das Maul aufgerissen ....

hmmmmmm. .... meine einkaufsliste die ich hier liegen hab und nehenher immer wieder mal ergänze, wenn mir grad was einfällt wird immer länger ..... ich werd wohl mit dem kombi fahren müssen :rolleyes:

Zitat

Nein! Defintiv nicht. Dem langt schon eine, über die er sich aufregt...Hmm....hab ich mir sagen lassen...

dann bin ich ja beruhigt. ich müsst normalerweise was so sachen angeht auch eher ruhig sein ,hab ja selber schon genug scheis* gebaut, aber ich würd doch nie die freundin von ´nem kumpel anfassen . find ich schon ziemlich assig sowas ....

naja, is ja auch (tofu-)wurschd

hmmmmmmmmmmm

Zitat

Besagter Kollege hat am Wochenende die Freundin seines Kumpelz auf'm Klo in 'ner Disse gepoppt, während ihr FREUND sorgenlos auf der Tanzfläche geschwoft hat.

das is aber net der kollege vom schippschwager dritten grades mütterlicherseits der grad den mittelgrossen lauschangriff laufen hat , oder ?

also die freundin von ´nem kumpel zu pimpern is schon dezent unkollegial :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von suki

Dito :D

hmm, ich "muss" dann aber Pferd füttern fahren :p

pferde füttern oder pferde futtern ...

hmmmmmmmmmm ... lecker pferdewurst :D

Zitat

Kannst ja bei so Castingshows mitmachen...
    Musst dich halt vom DIETÄ durchv.... äh casten lassen. Aber dafür haste dann einen garantierten #1-Hit...

... und danach darfst du dann sogar ohne führerschein mopped fahren oder in den dschungel gehen ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

.......und wer verpennts wieder? Das Murmeltier ausm Bläck Forest!

es soll ja sogar leute geben die bei der ori auf der unterstmatt den dritten platz gemacht haben und noch vor der preisverleihung heimgefahren sind :rolleyes:
    hab ich mir zumindest sagen lassen ...

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von Veit
    Da kann mans ja nur selber mit Unterstützung der Kollegen hier machen...
    Aber wenigstens ist das dann noch dieses Jahrhundert Online :D

jaja, immer diese lahmen mods ;)

und was kommt als nächstes ?

hmmmmmmmmmmmmmonzaaaaaaaaa

*ungeduldig mit den hufen scharr*

nochmals ein klassiker:

Zitat

Ach ja siehe Anhang... mal sehen wie schnell der neue Mod ist...

ich seh keinen anhang, wo ist der ? ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmach hinne andi :p

Zitat

Ach ja siehe Anhang... mal sehen wie schnell der neue Mod ist...

das kann ja dauern ;)

Zitat

Hmmm HHKHW oder Chip HHKHW oder Chip HHKHW oder Chip HHKHW oder Chip HHKHW oder Chip HHKHW oder Chip HHKHW oder Chip HHKHW oder Chip HHKHW oder Chip HHKHW oder Chip HHKHW oder Chip HHKHW oder Chip HHKHW oder Chip HHKHW oder Chip HHKHW oder Chip HHKHW oder Chip HHKHW oder Chip HHKHW oder Chip HHKHW oder Chip HHKHW oder Chip HHKHW oder Chip HHKHW oder Chip HHKHW oder Chip HHKHW oder Chip HHKHW oder Chip HHKHW oder Chip HHKHW oder Chip HHKHW oder Chip HHKHW oder Chip HHKHW oder Chip ????????????

HHKHW , chips haben zuviel kalorien :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Wann willst Du denn fahren ?

hmmmm...schon übernächstes WE.... :D

ich würd gern samstags fahren , da ich ein paar brocken für den kleinen brauch, und ich glaub da sind samstags die chancen besser was zu finden.ausserdem kann ich mich damit samstags vorm bauhelfen bei ´nem kumpel drücken :rolleyes: ich tät ma vorschlagen so gg. mittag, muss ma noch mit jens reden ob der morgens arbeiten muss ,der wollt ja auch mit .

hmmmmmmmmmmmmmm ... immer noch 10 tage ;)

hey veit, und wie war die erste fahrt seit laaaaanger zeit im eigenen mini ? ist die hose trocken geblieben ? ;)

hmmmmmmmmmm.... noch 10 tage :rolleyes:

Zitat

Vielleicht sollte man auch Phillipsburg in Springfield umtaufen? Wegen dem burning Tyredump....

hi hi hi , war auch mein erster gedanke

Zitat

Hmm - wegen - ich bin den echt gefahren !

NOS schon geakuft ? ;)

hmmmmmmmmmmmmoin

Zitat

Original geschrieben von Veit

sollen wir jetzt mal im Forum suchen nach "Hmm" und nick=MC57....
    ;)

... sowas würden wir doch nie tun :D

hmmmmmmmmmmmmm .... feiaahmp !

Zitat

Original geschrieben von Mc57

Chris
    tel??? :D :scream: :D

uups, ich wurde erkannt, die christel von der post :scream:

und was haben wir vergessen, na ?

hmmmmmmmmmmm ?

Zitat

Original geschrieben von Mc57