Beiträge von chris

du meinst die achsschenkelbolzen oben und unten ? die bekommt man nur mit einem kugelbolzen-abdrücker zerstörungsfrei auseinander. einen solchen bekommst du im gutsortierten werkzeug - oder miniteile handel.

erhitzen und "druff rum kloppe" ist definitiv der falsche weg, an den radaufhängungen sollte man nicht rumspielen wenn man nicht weiss wie es funktioniert !

chris

Zitat

1. Bremsflüssigkeit ist überaltert und der Behälter porös
    2. Motor ein bisserl undicht (muß also abgedichtet werden)
    3. Nachgerüstete Kette mit Kettenschloß (ist vielleicht nicht gerade so der Hit)
    4. Linke Auspufftröte munter am oxidieren (entweder neu/gebraucht oder wieder schweißen, was allerdings sehr unschön aussieht)

na, das is ja net so schlimm, wegen der kette würd ich mich auch net verrückt machen. bei ´nem 100PS mopped würd ihc auch kein kettenschloss akzeptieren, aber bei ~50 pferdchen kann man das schon machen. auspufföpfe für ältere japaner kricht man auch oft recht günstig als nachbau bei tante louise und onkel gerippe .

hmmmmmmmmmmmmmontagmoin

Zitat

So, jetzt komm ich (nachtragend, wie ich bin) auch noch mit den allerbesten Good Wishes zum Geputzeltag!!!

is ja gottseidank wieder rum :santa1:

Zitat

Hmmm....ich sehe es kommen, ihr müßt noch eine Selbsthilfegruppe gründen.

genau, die männergruppe baden-württemberg ..... titten titten titten ..... und das nach 3 jahren männergruppe

apropose minilose männergruppe, wie siehts denn eigentlich mit der neusten errungenschaft von mini-andreas aus ?

Zitat

Hmmm....heute ham'wa endlich mal die Vergaser aus'm Mopped ausgebaut. An dem Ding ist doch noch mehr zu machen, wie ich dachte. Und da waren sie wieder, meine drei Probleme. Wird Zeit, die große e-Bay-Offensive zu starten. Und die Steuererklärung zu machen.

was hat ´se denn alles ?

hmmmmmmm .... G´N8

Zitat

..........alles gute zum Geburtstag.......hmmmmmmmm...........
    wann gibt's denn Kaffee, Kuchen mag ich eh net...........

ja danke , kaffe und kuchen gabs heut mittag ....*burps* ... ich muss morgen wieder laufen gehen , omi kam mit 3 kuchen an :rolleyes: . jetz is die verwandschaft weg und ich kann endlich wieder auf der couch liegen und mich noch e bissle ausruhen .

tja, sicherheitstraining muss ich auch unbedingt mal machen , natürlich mittem mini .

und gebrauchte autos sind immer für überraschungen gut, vor allem die differenz zw. beschreibung und realem zustand, da hab ich auch schon so einiges erlebt. vor allem macht man sich beim lesen des inserates gewisse vorstellungen wie es aussieht, sieht sich vorm geistigen auge schon am steuer des objektes der begierde , und wenn man dann so entäuscht wird ist das schon deprimierend. aber für den veit wird sich auch noch ein mini finden,zur not müsste man ihm einen backen ...... oder gabs das schon :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

32

danke ! ich bin gerührt *snüff*

rom is klasse, coole stadt. heut nacht um 2 war ich 24h am stück wach ,jetzt tun mir die füsse weh und in 2 stunden trabt die bucklige verwandschaft an .....

veit, das is echt schade mit dem monza , vor allem wenn man so viel geld und vorfreude investiert .

muss mich noch e bissle ausruhen

hmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von C&A

Hmmm....und was ist, wenn du dort weg ziehst?
    Nimmste dann das Loch mit?
    Hmm....

Andi

ja, und einen sarg mit heimaterde in dem ich tagsüber schlafe

hmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von dodo_z
    oder doch die urne incl. PLatz zur Verwahrung?

hmmmmmmm

nee danke , hab mir schon zum 30. einen platz auf dem örtlichen friedhof reserviert :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm ..... noch 1 stunde

Zitat

Original geschrieben von cooper16

Hmm....ich auch net. BTW : Man hat schon lange nichts mehr vom Andypsilon gehört .... Und wo ist der Veit ?

Hmmmmmmmmonza...?

naja, der andy wird grad wehrlose schüler ärgern und der veit müsste jetzt kurz vor rommerskirchen im zug auf glühenden kohlen sitzen die von minute zu minute heisser werden während ihm nur noch ein einziges wort durch den kopf schiesst : MONZA !!!!!!

hmmmmmmmmm
    EDIT:

Zitat

Ich war noch a Gschenkle kaufen
    Is was ganz persönliches

rattengift ? einen strick ? ein kilo C4 ?

Zitat

Hmmm...naja, um vorm Zerfall zu fliehen ist Rom natürlich genau das Richtige ....

jepp

Zitat

Wie wäre es damit?

danke, ihr seid so nett...... wobei ich ja hier nicht DER ÄLTESTE bin :p

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Wirklich ? Wohin denn ???

mit ryanair zusammen mit meim mädle und ein paar freunden einen tag nach rom. war das geburtstagsgeschenk von vor einem jahr ;)

hmmmmmmmmmmmm

äähhm, thomas, sprichst du aus erfahrung ? ;)

noch 2 stunden, dann feierabend, nach hause, futtern,schlafen, heut nacht um 2 wieder aufstehen, 3 uhr losfaahn, 6 uhr ins flugzeug und ab dafür ... ich fliehe quasi vorm burzeltag und versuche damit der zeit und dem drohenden zerfall zu entrinnen

hmmmmmmmmmmmmmmmmahlzeit

Zitat

Original geschrieben von cooper16
    Hmmmmmmmmmoin mädels.....

hmmmm.....

also so langsam gibt mir das zu denken .....

waltraud ...äh walter .... äh chris

Zitat

Immerhin hab ich es gestern geschafft, bei dem Schwippschwager meines Onkels mütterlicherseits ein kleines Tool zu installifizieren und Patsch einen Reg.Code angefordert, und es war 'ne randvolle Version...

hmmm .... illegale software überwachung mit illegalem crac k (scheiss wortsperre) .... naja, minus x minus = plus ...... also muss es ja was gutes sein :rolleyes:

und der herr weber wird wohl im ICE auf glühenden kohlen sitzen und sich die welt aus dieser perspektive vorstellen

hmmmmmmmmmmmmonzaaaaaaaaaaa

Zitat

Puh...puh...puh...*schnaufnachLuftjaps*....Issi sei Dank...sind mal wenigstens nicht alle abgedriftet hier.....

so weit käms noch, mein mini bleibt. den würd ich mir auch von keiner frau ausreden lassen

Zitat

Das wird's gewesen sein *burps*.

tofu - dibbelabbes ?

hmmmmmmmmmmm

G´N8

Zitat

Ach chris.....wollt' schon immer mal Cabrio fahren....sagst B'scheid, gell ?

nee nee nee, um gottes willen, mein körbchen geb ich nimmer her .... und wenn ich drin schlafen muss weil cih mir keine wohnung mehr leisten kann.
    hab ja überlegt meinen rennkombi gegen was kleineres zu tauschen und stand bei meinen streifzügen über die höfe der autohändler auch ma vor ´nem NM und hab einen kurzen moment nachgedacht ...... :rolleyes:
    aber is jetzt eh egal, ich behalt mein kombi und basta

Zitat

irgendwas muß mir Mutti ins Essen gemacht haben......

maggi ? :p

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Der Mini-Ordner liegt groß und fett auf'm Desktop natürlich mit tatsächlicne Rover-Bildern drin...nur ein Ordner davon ist abweichenden Inhalts...*tststs*

is ein komischer zufall dass der auch mini fährt, liegt das bei euch in der familie ? :rolleyes:

Zitat

Wie jetzt?!?!?
    Doch net auf'm BähZeh!

nee, zumindest bei mir net, hab das ma bei ´nem schwippschwager mütterlicherseits gesehen ;)

hmmmmmmmmmmm

Zitat

ich geh mir morgen nen NEW-Mini leasen....

äääh, des is jetzt net dein ernst ...
    PS:ich hab die woche auch davor gestanden,aber spätestens beim preisschild wars rum

Zitat

Ja, klar...er hat das alles schön säuberlich in 'nem Mini-Ordner in weiten Unterverzeichnissen untergebracht. Hat er mir mal gezeigt. Aber würd ich selber(fast) nimmer finden...

mini-ordner is schlau, da guckt keine frau rein , alternativ im ordner mit den speckbildern :rolleyes:

Zitat

Hmmmm Tannezäpfle...

gute idee, da war doch noch was ...PROST !

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Aber das mit Ornder verstecken hat er sich ja bestimmt auch schon überlegt...nur weiß er net, ob er die jemals wieder findet...

..... indem er unter "ordneroptionen" im explorer sich in der ansicht "versteckte ordner anzeigen" (oder so ähnlich) anklicken würde

Zitat

Hmm....Andi geht nachher Abteilungssaufen *lecker*

abteilungssaufen ? ich trink lieber bier :rolleyes:

hmmmmmmmmmm