Beiträge von chris

Zitat

Ich könnte mir rein hyperventilatorisch vorstellen, dass es sowas auch nur als reine Saftware im Autostart geben könnte....nur mal so als Hirngespinst....

also rein hypothenusisch würde ich deinem schwippschwager dritten grades mütterlicherseits http://www.keylogger.net oder ähnliches empfehlen , da könnte es evtl. sogar einen free download geben, von dem ich aber dann net wüsste ob er wie funktionieren könnt sharewaremässiger halber. aber ich könnte mir vorstellen dass da noch viiiieeeel mehr auszugoogeln wäre
    aber alles wie gesagt rein hypochondrisch
    natürlich wäre dein schwippschwiegercousin auch so clever das damit erzeigt logfile in einen versteckten ordner zu legen und im explorer die versteckten dateien und ordner auszublenden um es dem/der überwachten net zu einfach zu machen

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Andi - der dich natürlich ganz furchtbar lieb hat.

Willst 'n Kuß?

hey, das neue traumpaar ! (andi pass auf, der will bestimmt nur deine ECU)
    der andi is ja evtl. bald wieder single , hat glaub sogar ein eigenes haus ..... :rolleyes: :eastgrin:

hmmmmmmmmmm

Zitat

aber man glaubt echt nicht, wieviele Fiestas Typ GFJ (also mein Modell) noch rumfahren...echt der Hammer!

naja, hausfrauen überholen seltener LKW´s :rolleyes:

Zitat

Es gibt ja sogar GT am Spieß:

da nehm ich ein scheibchen, mit viel senf bitte

hmmmmmmmmmm ... lecker GT

ATG , richtig ! mit dem zeugs hab ich meine persenning gefärbt , und das hat super funktioniert.
    bin mir auch net sicher ob das grüne zeugs echtleder oder kunstleder is. ich hab ja noch ´nen rest von dem färbemittel, werd dann evtl. die sitze kaufen und einfach mal ausprobieren

chris

Zitat

Äh...eigentlich....Hmm....

zu spät, hähähä

Zitat

Hmm...is Hamsterarschocker etwa eine Opelfarbe?
    Ich dachte immer, das hätteste im Bauhaus aus Farbkübeln gemixt...No Comment....

nöö, hamsterpuperzelocker is ein originallack aus den 70er jahren und heisst richtig opel ocker 411 , gabs damals u.a. auf dem opelt GT *lechz*

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Ne, vom einfärben (FoliaTec?) halt ich nix...

nee nee, net das foliatec gedöns, hab ein mittel daheim dass mal von der oldtimer-praxis empfohlen wurde , damit hab ich die persenning von meinem verdeck gefärbt von beige nach schwarz und das is angeblich sehr abriebfest , zumindest is bei mir noch die farbe drauf (ich komm jetzt grad net auf den namen...)

muss ma guge, einen versuch ist es vielleicht mal wert, wenns nix wird kann man sie immer noch beziehen

Zitat

Hmmmmmoinschd?!? Hmmm...ich könnt auch die Karosse gleich in die Palz karren....wenn ich schon auf'm Weg bin....

ja klar, bring ihn nur her ....
    dann ma raus mit dem rostigen kram ... *flex*

du wolltest ja ein cabrio , gelle ? *flexansetz* ...niiiiiiäääääääärrrrc ... runter mit dem unnötigen dach, gibt ja eh keine stabilität ;)

so, noch ein bisschen farbe, für den opelfahrer natürlich ein originaler opel-lack :p

fertig!

hmmmmmmmmmmmmm

hat schon mal jemand von euch sitze mit leder beziehen lassen und kann mir mal etwa einen preis für 2 vordersitze nennen ?

es gibt ja im handel auch mehrere mittel zum färben von leder/kunstleder im innenraumbereich die sehr gut funktionieren , hat schonmal jemand sitze damit gefärbt ? hält das ?

hintergrund ist, dass ich günstig 2 sehr schöne klassische recaros angeboten bekommen habe , nur leider mit leder in einem augenkrebsverursachenden grellgrünen farbton bezogen

chris

Zitat

oder is eine temporäre Japanisch-Englische Coexistenz geplant?

womöglich noch in ein und demselben fahrzeug ;)

Zitat

Jetzt geht erstmal die panische Suche nach 'ner Garage los....Hmm....

zur not lassen sich solche kleineren reparaturen auch am strassenrand erledigen

hmmmmmmmmmmmmmmmahlzeit !

Zitat

Jupp, seh ich genauso. Urlaub nehmen, auf Sex, Essen und Schlaf verzichten und dann den Bausatz zusammengebosselt. Zwo Wochen.....ist doch kein Problem ...

eben, ich hab meinen ja damals auch in .... 3 monaten wieder zusammengebaut ..... ööhm... o.k., ich hatte keinen urlaub, dann passts ja :rolleyes:

Zitat

Nachher mal für morgen Urlaub beantragen geh.....

tja, dann sind unsere 2 minilosen ja bald wieder minifahrer, und wen ärgern wir dann ? ;)

hmmmmmmmmmmmmoin

Zitat

HFKVDI!!!! Jetzt hat dieser Mini-Andreas doch tatsächlich wieder eine Minikarosse vor mir weg geschnappt...Sacht mal, sammelt der die Dinger, oder was?!?!?!?

hey, hat das endlich mal geklappt, cool ! freut mich für dich
    da kannste ja eigentlich froh sein dass du die letzte net gekricht hast, die hier war ja ma´n ganzes stück billiger und näher

Zitat

(BTW: THX @ Chris!)

war ja erst der dritte tip ;)

also, morgen abholen,dann haste noch 2 wochen bis wöllstadt .... mach hin :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

chris am Mini-schrauben (das große Frontblech)

nöö, hab grad sowas von kein bock zum schrauben, weil vor schrauben käm garage aufräumen und werkzeug zusammensuchen von der letzten schrauberei (vor 2-3 monaten:rolleyes: )

Zitat

hmmm....irgendwas macht ihr falsch....cooper16 war heut Mini-FAHREN....(springt an, ohne Macken, ohne Mucken und -fast- alles geht)....

heut hätt ich schon lust gehabt das´verdeck zu öffnen und zu fahren ... aber leider keine zeit :(

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

hat dann sicherlich 175/50/13
    wenn das so ist muss er so oder so schon seine karosse dementsprechend angepasst haben.

eben, auf den radumfang der 175/50/13 (was manchmal ganz schön eng werden kann) , ein reifen mit z.b. einem grösseren querschnitt hat einen grösseren umfang (bei gleicher breite) und braucht deshalb "mehr platz"
    andererseits wird ein 145er reifen auf einer 6J13 oder 7J13 felge net soo gut passen.
    vom fahrverhalten red ich mal gar net
    warum also so ein riesen umstand wenn 12" winterreifen ohne probleme im handel erhältlich sind

Zitat

Hmm...ja, Blech reden ist einfacher, stimmt.

jepp .... du sprichst aus erfahrung ? :p

Zitat

Scheibchenweise ....

...hui , wasn das ? saarländischer ultraleichtflieger ?

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

So, wer denn ? *schnäkisch frag* ... laß das bloß nicht gewisse Schwarzwaldbauern lesen, net daß Du noch so ein Haufen verkrumpelte grüne Karrosseriemasse in Deiner Auffahrt liegen hast die Du zuerst wieder in Form biegen und schweissen mußt, damit Du das Erdbärkörbchen wieder auf die Straße bringen kannst. Ich hab da noch sowas von wegen Gasleitungsbau in Erinnerung .....

nee nee nee, so war das jetzt net gemeint :rolleyes:
    ich kann zwar halbwegs schweissen aber blecharbeiten sind net unbedingt meine stärke .

Zitat

Coooool .... dann mußt Du ja gar net tanken damit. Teilkasko überweisen und dann lösdüsen .... hmmm....

hmmm .... aber wie bezahl ich 11liter teilkasko/100km bzw. was kostet ein liter teilkasko ? is das billiger als superbleifrei ?

fragen über fragen .... hmmmmmmmmmmmmm :confused:

hmmm ... kaskoschäden sind in der regel karrosserieschäden ,und ein guter karrosseriebauer sollte sich doch finden lassen (zumindest in der nahen pfalz :D ), andere reparaturen gibts ja keine auf kasko (ausser glas)
    kohle ausbezahlen lassen geht soweit ich weiss noch aber mit einschränkung. wenn ich mich recht erinnere darf die versicherung wenn du es nicht reparieren lässt die mehrwertsteuer vom betrag abziehen .. oder so.

mein mini hat auch nur haftpflicht , der kombi fährt mit teilkasko

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

hab gerade meine Wunschnummer reservieren lassen und die doppelkarte usw bestellt...

bekomme die gleiche Nummer wie beim letzten Mini

das is pretty cool, is das schon ein jahr her ? hab da was im hinterkopf dass ein kenzeichen nach dem abmelden ein ganzes jahr gesperrt ist ????

Zitat

40% (SF15)
    Haftplficht 238.-€
    TK mit sb150 99.-€
    VK/TK mit sb300/150 461.-€
    alles im Jahr

was tun...? Hmmm

hmmm ... 310 € sind schon ein haufen kohle , ich tät ´ne teilkasko nehmen.

hmmmmmmmmmmmahlzeit !

Zitat

Original geschrieben von Veit
    Fünf

Hmmm - darf heute hier zwei Admins vertreten.... besser gesagt alle Admins....
    bis jetzt gates noch ;)

hmmmmmm ..... falls dir langweilig is könnt ich ja ma einen von den hunderten von netsky viren die ich abgefangen hab richtung recaro schicken :rolleyes:

PS: sechs

Zitat

Na, dann kannst Du ja eine ruhige Kugel schieben .... was machen denn die Admins ? Ich hab heute morgen unseren gefragt, was denn mit dem nicht mehr gescheit druckenden Drucker im Zeichenraum zu tun sei und hab nur Schulterzucken geerntet. Also doch selbst drum kümmern ...hmm ...

alles vorurteile , moment, muss grad ma ´nen neuen film zum runterladen aufsetzen und die musik leiser drehen .... ********, schon wieeder kaffee in der tastatur ...... und wer benutzt da eigentlich grad die prozessoren vom fileserver um seine pizza warm zu halten

hmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von Luka
    richtig- aber das ist doch den winterreifen egal
    ich meinte ja nur das es auch andere fahrzeuge gibt die schmale winterreifen fahren
    und da er keinen tüv braucht reicht es doch wenn er 13" mini felgen hat und sich dann ,falls nicht schon auf den felgen, einfache günstige 13" wintereifen kauft.
    dürfte einfacher werden als 12" wintereifen zu bekommen.

es gibt keine winterreifen in 175/50/13 , also müsste man einen anderen querschnitt wählen, wie z.b 175/70/13 . um die unterzubringen muss man dann nur noch die kotflügel,das frontblech und evtl. das dreiecksblech ausschneiden, vielleicht. auch die hinteren radläufe und die verbreiterungen ändern :rolleyes:
    das lohnt sich auch in schweden net
    12" winterreifen sind hingegen kein problem