Beiträge von chris

Zitat

Original geschrieben von C&A

Ne, 3!!!
    Eindeutig 3....

So, bin wech...

hmm......Andi

vier regelt :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

meeehhr PILLLLEEEEENNN!!!! für den thomas ... der dreht grad komplett am rad :eek:

hmmmmmmmmmminiminiminimini

Zitat

Hmmm....ach SOWAS könnte es rein hypochondrisch geben?!?!? Könntest du dir auch vorstellen, wie so etwas heissen könnte

also ich will nochmal betonen dass ich da keine ahnung von hab und meine ahnungen nur rein hopyphysischer natur sind ,aber wenn ich so drüber nachdenke meine ich schon mal gehört zu haben dass jemand so etwas keyghost genannt hat ..... so rein vom prinzip her

Zitat

Hmm Zigarretten sind seit heute 40Cent teurer...bei 1,5schachteln/Tag....

richtig so, sollen diese raucher doch zahlen .... hä hä hä

Zitat

Hmm...komisch...hier Schneit's grad ganz fürchterlich....

da sieht man das gras fast nicht mehr :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

ER sammelt noch nach Beweisen (glaub ich.... )....und BILLSEIDANK protokolliert ja ein PC so ziemlich jede Tätigkeit....und GATESSEIDANK blickt da nicht jede Frau wirklich durch....also...hab ich mir sagen lassen

rein hypothenusisch kann man da schon e bissle was rausfinden, und noch hypotenusischer gibts ja so nette tools die alle tastatureingaben annem rechner mitloggen :rolleyes:

Zitat

Hmmm dann hab ich ja glück, bin ich bald drüberraus...

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

- nochmal die gleiche Zeit (ging ja schon fix) und Du tappst jeden Monat zur Kasse Deine Rente holen (hoffentlich !!!!)

du glaubst auch noch an den weihnachtsmann, oder ? :rolleyes:
    wenn ich dran denk wer unsere rente zahlen soll ....

hmmmmmmmmmm

Zitat

hmm....biste ja bald - noch 5 Tage, oder ?

*grrrr* noch4 *grrrrummel*

Zitat

hmmm.....32 sucks...

ja genau, mach mir noch e bissle vorfreude darauf

hmmmmmmminiminiminimini

Zitat

Ach chris : Du denkst bei Deinen Frontblech - Schweissaktionen ja an den 26.03 ? Oder ? Noch 24 Tage .....

hmmm ... ich weiss ja net was am 26.3. is , aber am 20./21. is teilemarkt in oberwöllstadt :p
    btw: bist du mit "klein"er verwandt ?

Zitat

Hui...bei mir isses ja auch bald soweit..... *froi*

mach hin, die 49 beiträge hammer gleich zusammen ..

Zitat

Hör mir auf! Lieber versauf ich in Zukunft meine (nicht mehr vorhandene) Kohle....

das ist doch ein guter vorsatz

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

"JA, ohm bei Mutti"
    "Wie uncool"

coole werbung, aber eher was für leut aussem schwabenländle , die denken doch immer gloi ans häuslebaue ..... :rolleyes:

BTW: 3000!

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

BTW: Schon den Schampus kalt gestellt?

Zitat

Hmm....Kann ja der Veit NOCH net wissen

passt da eigentlich auch die pumpe von ´nem SPI ? ich wüsste wo grad einer steht bei dem´der kofferraum nicht mehr so toll schliesst :rolleyes:

hmmmmmmmmmm ..... noch 1

Zitat

Weiß jemand, was das für ein Geräusch ist?

hmmm ... klingt wie ´ne defekte benzinpumpe von ´nem MPI :p

Zitat

Ja, ich meinte auch das Frontblech bis zur Windschutzscheibe....

ach du meinst das frontblech das bis zu hinteren stossstange reicht ?

hmmmmmmmmmmmm

noch 2

Zitat

Aber der GT in Schwarz wie im Test vorgestellt....Hmmm....

jepp, in mattschwarz hatte der so was brutales

Zitat

Hmm....Chris....du kannst doch super Frontbleche einschweißen...Hmmm....also ICH hätte da noch etwas Bedarf...

wenns ja nur das frontblech wär :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmoinmoin

noch 3

ja,der wiesmann gt is schon geil, absolutes traumauto ....
    war gestern autmotorvisonsport tv oder so *sabber* ... und der sound erst mal *geifer*

Zitat

ich seh noch, das reicht noch für nen Schnauzbart oder nen DGH Chip

apropos schnauzbart, hab mir ja letzes jahr bei ebucht einen solchen geschossen. als ich ihn angepasst hab hätt ich kotzen können, hab nämlich gedacht ich müsste nur die haube ändern .... von wegen, die befestigungslöcher von meinem kühlergrill liegen z.T. ausserhalb vom schnauzbart, d.h. zuschweissen,aufzinnen, lackieren, das volle programm. und der gag daran: das frontblech is quasi nagelneu, hab ich letzten winter selbst reingeschweisst und selbst die löcher gebohrt :scream: :madgo: hurefotzekackeverdommdi

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmminiminimini

edit: noch 4 :D

Zitat

1 3/4 Stunden läuft die Nase und der Rest wird vom Recaro-Arbeitsplatz zum Auto gejoggt....Isch kenn´ misch aus!!!

hmmmm .... bei mir läuft seit 8 stunden der rechner ..... und ich laufahr gleich nach haus

Zitat

Kantine und Soundkarte ... Du hast es gut !!!

hmmmm .... kantine gibts bei uns auch, is aber nur was für ganz mutige , bzw leute mit extrem abgehärteten verdauungsorganen :rolleyes:

Zitat

ansonsten wird ab morgen 2Stunden gelaufen...

angeber ..... ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmahlzeit

Zitat

Andi, dem jetzt 3-4 ungezogene Schwedinnen lieber wären.
    (wie ich DA jetzt wohl drauf komm....hmm....)

is mir ein völliges mysterium wie du jetzt auf schwererziehbare schwedinnen (oder rassige brasilianerinnen) kommst

Zitat

hmmmmmmmmmmmmmmir is immer noch schlecht ....

haste schon den jörg und den kurt gerufen ?

jetzt besser ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmIMM