Beiträge von chris

Zitat

und nie wieder Alkohol...ich schwörs.....*würg*

jaja, das kennt ja jeder . wenn die hypophyse das lied vom tod spielt schwört man dem bösen dämon alkohol ab, aber spätestens wenn 2 tage später so ein leckeres,eiskaltes bier vor der nase steht und die "trink mich"- stimmen im hinterkopf immer lauter werden sind alle guten vorsätze dahin

hmmmmmmmmmmmmmmmmmminiminiminiminiminiminiminimni

Zitat

Wie Du läßt Dich vom telefon wecken?...

jo, pauschal pro woche bereitschaft, egal was ich mach .... diese woche hab ichs mir verdient

Zitat

War laufen.... obwohl ich nach den ersten 50Metern gedacht hab "-5° is einfach zu kalt ich dreh wieder um und leg mich in die Badewanne..."

ja, gestern wars auch soooo kalt *brrrrr*

hmmmmmmmmmminiminiminimini

hmmmmmmoin ..... kartoffelchiptuning odda was ?

bei den minifreun.den hat ma einer berichtet der das DGH-chiptunning ausprobiert hat, war glaub begeistert davon

hmmmmmmmontag saugt ,vor allem wenn man um 5:15 vom telefon geweckt wird :scream::scream::scream:

.... kann es sein dass der turbo geil war ? ;)

hmmmmmmmmmmmmmonza

und was der veit wohl vorhat ..... unter "wer ist online" steht grad : Veit Viewing Thread Steuergerät MPI chippen :D:D:D

hmmmmmmm .... so ruhig heute hier, habt ihr alle ausgang ?

apropos ausgang, war vorhin laufen, bin das erste mal über ´ne stunde gekommen

schnee sucks , ich will minifaahn

hmmmmm

ohne den abzieher wird das nix.
    selbts mit abzieher ist es nicht immer so einfach, da die kupplung oftmals gemein fest sitzt.

den abzieher sollte jeder miniteilehändler im programm haben,kostet wenn ich mich recht erinnere um die 30€ , also durchaus bezahlbar .

chris

Zitat

Is eigentlich heute oder nächste Woche F1 ?

nächste woche gehts los

Zitat

Laufen war ich heut auch schon.... wenigstens nicht mehr so viel Glatteis im Wald wie am freitag noch.

das glatteis hat sich bei uns seit gesteren in matsch verwandelt ... *patsch* *dreckspritz* .... elende sauerei

Zitat

chris

War gerade auf Deinem Profil, ist doch immer wieder net

ist doch immer wieder schön wenn man anderen eine freude machen kann ;)

hmmmmmmonza

Zitat

Hmm....is der von der Insel? Dann rostet der auch...ganz klar - egal ob Plaste&Elaste....

würd mich auch net wundern wenn sogar englisches plastik rosten könnte :D

hmmmmmmmmmmmmmm

EDIT:

hmmmm .... keiner da, is doch erst 23:25 Uhr :rolleyes:

ich mach jetzt feierabend , geh nach hause und giess mir einen hinter die binde .......

hmmmmmm ... wochenend und sonnenschein ... :scream::scream::scream:

Zitat

Hähä...wie war das mit der Selbsterkenntnis, Herr IT-ler ?

im nächsten leben werd ich leerer, dann hab ich ´nen halbtagsjob und verdien so als ob ich den ganzen tag schaffe würd :rolleyes:

Zitat

...und dann liegen lassen.

männer sind schweine .... *tüdelü*

hmmmmmmmmmmmmmmmminiminimini

Zitat

Hier ein Bildchen von meinem Mini der garantiert keinen Rost hat!!

eigentlich ein paradoxon , ein rostfreier mini :D

hmmmmmmmmmm .... samstags abends arbeiten saugt , hätt ich doch ma was g´scheits gelernt :rolleyes:

Zitat

Dein Mädle raucht ? Ist mir gar nicht aufgefallen und hat auch nicht den Eindruck gemacht ....

doch, seit sie mit mir zusammenwohnt ... dafür hab ich jetzt aufgehört ;)

Zitat

Heinz Becker saugt ! So, das mußte mal gesagt werden. Da wird ein komplett falsches Bild der Saarländer vermittelt..... ....ich mag ihn net sonderlich.

hihihihihihihihihihi ........ hört man oft von saarländern, wenn das gespräch auf heinz becker kommt meinen die meisten immer gleich in so eine art verteidigungshaltung gehen zu müssen (eigentlich sind wir ja ganz anders) :D

hmmmmmmmmminiminiminimini

Zitat

ich könnte mir vorstellen ab diesem Jahr da unten öfter mal zu grillen....oder anfangen zu angeln und den fisch räuchern....

oder alte laufschuhe und socken dort lagern :rolleyes:

Zitat

Hmmm - Bastuck bestellen?....

einen 1300er als stationärmotor ohne auspuff aufbauen

hmmmmmmmmmmmmmmmmmIMM

Zitat

hmmmmmmm...........ach, ich vergaß : einen schönen großen Aschenbecher würde ich mir ins A-Brett bauen,

ich hab eh nur im notfall im auto geraucht , und im offenen mini ist das bei dem wind sowieso ein ding der unmöglichkeit . und mein mädle muss sichs halt im auto verkneifen

Zitat

Aber das ist ein Problem, daß Du ja jetzt nicht mehr hast ....

ebent :p

Zitat

any comments hierzu?

die hütte anzünden ? derm bauherr erzählen dass er auf einer indianischen begräbnisstätte gebaut hat ? jede nacht wüste laute partys feiern (sach bescheid, ich helf gern dabei :D ) , baldrian ans haus kippen ?
    nee , keine ahnung

hmmmmmmmmmmahlzeit ... ich koch jetz ma was

die instrumente werden auch ein bisschen anders angeordnet , grosser tacho , etwas kleinerer drehzahlmesser und die zusatzinstrumente in ganz klein. der drehzahlmesser hat ein gehäuse,evtl. wandert der auch auf die lenksäule.

elektrik dürfte (eigentlich) kein grösseres problem sein, hab den schaltplan von meinem und vom inno,das müsste alles hinzubekommen sein.
    die rohe form hab schon mal ausgesägt,das wird jetzt genau eingepasst und dann schaumama

hmmmmmmmmmmm ... un wech