Beiträge von chris

Zitat

Aha. Wie wirds denn ? Ziemlich orischinal oder mit millionen Uhren im Flugzeugcockpitlook ? (würde ich machen, Infos die kein Mensch braucht)...

im prinzip ähnlich wie das da

also instrumente mittig und 2 handschuhfächer ,obere abdeckung weg ,aber eigenbau mit instrumenten vom inno B38 und zusätzlich öltemp. und DZM und das ganze dann schwarz klavierlackoptik lackiert

hmmmmmmmmmmm

Zitat

...Nachmmmmmmmmmmittagsloch....*gääääähn*

ja, grauslig ..... *doppelgähn*
    deshalb werd ich jetzt auch langsam mal nach haus gehn und an meinem armaturenbrett weiterbasteln

hmmmmmmmmmIMMonzamoppedwasweissich

Zitat

Original geschrieben von Afterburner

Doch! für Analoge dsl nutzer wird statt 19.95 jetzt 16.99 kosten.
    also Billiger

uups stimmt ,da hab ich mich wohl getäuscht ...... war wohl der ärger darüber dass ich als isdn-nutzer mehr zahlen darf

hey veit, das sind ja mal good news , dann is der entzug bald vorbei

Zitat

und dann copy und paschte via administrativer Freigabe C$.......

das nenn ich effektives arbeiten

hmmmmmmmmmmmonza

Zitat

Original geschrieben von Afterburner
    Heute kahm in der unserer Zeitung, das T-dsl ab 1.April günstiger werden soll, und zwischen Analog und Isdn kein Unterschied mehr im Preis gemacht werden soll.

Ich warte noch bis 1. April und schaue mir das Angebot an.

billiger wird nix (wär auch ein wunder wenn bei den telekomikern mal was billiger werden würde) , aber DSL über ISDN wird teurer *grrrrrr*:mad:
    guggst du hier

als provider kann ich T-LINK empfehlen

Zitat

HMMMMonza bakommt Sonntag seine neue Benzinpumpe, als kann isch frühestens morgen in einer Woche mal hinfahren.
    Das wird nix mit Flugplatz-Blasen...

passt doch , am wochenende 6./7. hinfahren und abholen und am 13. auf dem flugplatz gleich mal richtig einfahren :rolleyes:

Zitat

Ähmmm, ja. Ne belebte Kreuzung wo keiner kam. Alles klar. Das grenzt schon fast an Frauenlogik ....

nee, weibliche logik wär ´ne riesige parklücke in die man nicht reinkommt :D

hmmmmmmmmmmmoin

Zitat

bin Mini-Cabrio (offen) im Schneetreiben durch Stggitown gefahren und MGTF und MGA und MINI 1959 (Rechtslenker) - war echt Klasse.

*neid* .... ich will auch ma wieder minifaahn (aber bei dem wetter bleibt der kleine in der warmen trockenen garage)

vorhin hätt ich beinahe meine kombi geschrottet, schei** verschissene yokohama winterreifen, die ham ungefähr so viel grip wie schmierseife *grrrrr*
    bin mit locker 30-40 über ´ne belebte kreuzung gerutscht ,gottseidank kam da grad keiner
    sowas is mir schon das zweite mal den winter passiert , ich glaub wenns frühjahr wird werden die reste der reifen in ´nem gewaltigen burnout in rauch aufgehen

hmmmmmmmmmmIMM

Zitat

Dafür ist mein Fuhrpark aber uneingeschränkt fahrbereit ...
    Von Fahrrad bis MINI ...

und das mopped läuft auch mittlerweile ? :rolleyes:

hmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von cooper16

*pruuuuuuuuuuuuust*gimme five !!* :D

hmmmmmmmm.....

*patsch* .... gemeinsam sind wir unausstehlich :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von cooper16

Stimmt. Und die, die es dann immer noch nicht gepackt haben, kriegen PS draufgepappt. (PrüfungsStümper)...

hmmmmmmmmm.............

und die die es nie lernen und harmlose minis massakrieren bekommen FDS (Fahr Doch besser Skateboard ) :santa1: :santa1:

hmmmmmmmm

Zitat

Grad kam bei SWR3, dass sie am 15/16.5. eine Moppedtour durch die Palz anbieten. Mit Steffi Tücking...

hmmmm ... bin ja eigentlich kein freund von so riesentouren, aber steffi tücking ....obwohl, die is ja auch nimmer die jüngste

Zitat

Kriegt der Thomas seine Moppedlizenz bis dahin gebacken?

bestimmt, im saarland stellen die keine so hohen anforderungen an die verkehrsteilnehmer ,und die die 3 mal durch die prüfung fallen bekommen NK aufs nummernschild :p

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

Bei Bedarf ?!?!? Wer braucht denn schon so ne halbvergammelte Lewwerworschd ?

uffbasse , du (tofu)lyoner-fuzzi :soupson: sonst dreh ich dir die maggi-zufuhr ab

hmmmmmmmmmmmIMM

Zitat

Also aus persönlicher Erfahrung weiß ich, daß die Zeit vorher schlimmer als die Zeit nach Überschreiten der magischen Drei ist.

jepp !

is ähnlich wie mit dem sex, der is auch net so schön wie man ihn sich beim wi*** vorstellt :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

Mach Dir nix draus .... ich hab zum Dreissigsten ne Flasche Doppelherz bekommen. Wer solche Freunde hat, brauch keine Feinde mehr .... *grrrrr*

noch besser war ein bekannter von mir, hat 2 kneipen hier in pirmasens und zum dreissigsten von der brauerei einen präsentkorb mit einer goldenen "40" bekommen (o.k., er sieht e bissle älter aus)
    das war bitter ...... ich hätt mich vor lachen beinahe hinter die theke erbrochen

hmmmmmmmmmmIMM

Zitat

der Abstand zu den Vierzig wird kontinuierlich immer kleiner....

du musst es ja wissen :p

Zitat

Solange man aber noch in den Mini rein- und vor allem wieder rauskrabbeln kann, gehts noch.

oder nicht von irgendwelchen idioten zum 31. geburtstag ein t-shirt mit der aufschrift "ich bin über 30,bitte helfen sie mir aufs motorrad" geschenkt bekommt

hmmmmmmmmmmmmIMM

Zitat

Naja, dann wird hier jemand am 7.3. auch ganz schön genügsam werden....Hmm....hähähä

wer denn ? ich kenn niemand der am 7.3. burzeltag hätte :p

hmmmmmmmmmmmmmmIMM