Beiträge von chris

Zitat

Original geschrieben von cooper16

Ich nehm das mal als Kompliment .... ;)

du bist aber leicht zufrieden zu stellen ..... naja, in dem alter

:p

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Leihst Du ihn mir anschließend ? Hätte da auch noch ein paar Kandidaten.

klar, könnte aber sein dass ein paar blutflecken und gehirnfetzen dranhängen (letzteres bei meinem kandidaten allerdings eher weniger da kaum vorhanden :rolleyes: )

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmahlzeit !

Zitat

Original geschrieben von C&A

Häng' dem doch 'n Schild um....'ich bin Doof'
    "Hier is dein Schild..." *pruuust*

Hmm....Andi

... nein, ich liefere ein brücke, hier ist dein schild .... LOL !

wäre bei dem speziellen kollegen echt angebracht

bald is mittach, dann gibts lecker joghurt

hmmmmmmmmmmmmmmmmIMM

Zitat

Original geschrieben von C&A

Klar doch...ausgerechnet....deswegen kloppen sich Itchy & Scratchy in deinem Avatar die Rüben ein...tststs

Hmmm....Andi

hmmmmm ...:rolleyes:

aber so ´nen hammer wie itchy&scratchy könnt ich heut gut gebrauchen ...... um ihm meinem lieblingskollegen dezent übers hirn zu ziehen !
    es gibt leute ,die sind so doof dass man es mit worten nciht mehr beschreiben kann :mad:

hmmmmmmmmmmmmmIMM

Zitat

Hmm....Was iss'n bei Euch beiden Klein bzw. gross?!?!?

net indiskret werden :p

Zitat

Ich doch auch. Was DU schon wieder so denkst...

wer , ich ? :rolleyes:

hmmmmmmmmoin

Zitat

*grins* Das will ich schon vom ersten Tag an, seitdem ich ihn habe.

ich hab von meinem kleinen , nicht von meinem grossen gesprochen :D

hmmmmmmmmIMM

G´N8

Zitat

Blöd. daß man sich mit der Anmeldung schon so früh festlegen muß. 1 April, gell ? Weiß ich dann schon, was im August ist ??

das hat mich die letzten 2 jahre auch jedesmal abgeschreckt, aber dieses jahr wag ichs mal. passt halt ganz gut, da ich eh urlaub in england machen wollt.
    ich werds einfach mal riskieren, im schlimmsten fall ham wir dann die (heftige) anmeldegebühr in den sand gesetzt....... kann ich wenigstens hinterher mit meckern ;)
    ausserdem kann ich meinem kleinen mal die heimat zeigen

hmmmmmmmmmIMM

Zitat

aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man vorm Autofahren Angst haben kann.

das verstehen nur frauen

Zitat

Ist doch die natürliche Fortbewegungsart des modernen Menschen, oder ?

klar, dicht gefolgt von gehen und fliegen

hmmmmmmmmmIMM

was mich etwas irritiert ist, dass sich das geräusch weder beim bremsen noch kurvenfahren verändert, das spricht eigentlich fast gegen radlager oder schleifenden bremsbelag (will ich aber nicht ausschliessen)

aber ein tip: ich hatte nach´dem zusammenbau meines cabrios auch ein eigenartiges schleifgeräusch trotz neuer bremsbeläge/scheiben und neuer radlager . bei mir war es ein verbogenes bremsen-schutzblech dass an der scheibe anlag , vielleicht mal prüfen

chris

um was für einen mini handelt es sich denn (Bj./ MPI/SPI/...)
    blue star ist glaub ein sondermodell dass es nur beim MPI gab, oder ?
    falls es ein MPI oder SPI ist,die haben einen crash-schalter der beim aufprall die benzinpumpe lahmlegt um ein austreten von kraftstoff zu verhindern. diesen schalter im motorraum mal drücken und ihn dann starten. der schalter sitz hinten an der spritzwand.

chris

Zitat

Hmmm.....vielleicht sollte ich mir einen Mini 35 zulegen .... bei dem Schwund ist bestimmt eine gepflegte Wertsteigerung zu erwarten....

besser nicht, ich glaub da liegt ein fluch drauf

hmmmmmmmmmmmIMM

Zitat

Hmm....Was hat man sich früher angestellt...da hatte man noch Probleme mit der kupplung, wenn man andere Schuhe anhatte....UNGLAUBLICH!

kupplung , was´n das ?
    automatik rulez ! :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmIMM