Beiträge von chris

Zitat

Hmmmmmmoin ! Und gleich wieder weg - ich muß raus

vies spass beim bibbern

Zitat

irgendwie muß ich doch die 600gramm loswerden

nochmal kacken gehn ? finger in den hals (hol das letzte aus dir raus) ? die grossen zehen abhacken (braucht eh keiner) ?

hmmmmmmmmIMMmmoin

Zitat

Von was ?

dass du grad das lästeropfer warst :p

Zitat

Hmmmmmmmm.....Lottozahlen ?.......

4,8,15,23,45,46 zusatzzahl18, noch was gefällig ? wettervorhersage ?

nennt mich in zukunft orakel :D

hmmmmmmmmmm

Zitat

Also jemand der in rosaroten *buhuhuhuhihihihi* Moppedstiefelchen Superhmmmmoto fährt, ist besser gaaaaaaanz ruhig .... *hach*allerliebst*

warum wusste ich schon vorher die antwort :)
    aber net ablenken ...

Zitat

Isses Würmsche vom chris schunn do?

ja, denn ....

Zitat

Unser Netzwerk spinnt .... *grummel*

:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmmmIMM

Zitat

Original geschrieben von C&A
    Tho-mas THOMAS T-H-O-M-A-S!!! T-H-O-M-A-S!!!

Hmm...

Andi

der hört wahrscheinlich grad seine village-people-platten ....
    Y M C A  ..... *gröhl*

hmmmmmmmmmmmIMM

Zitat

Original geschrieben von C&A

Genau! Ich hab's ja auch getan...also alles jesacht :)
    Hmmm,....Andi

los thomas, steh dazu

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

*wuuuuuuuuuuuuuäääääääääääääääääääähhhhhhhh*

Will auch Post haben .........

moment, ich schick dir was ..... ei wo isser denn .... ach ja, da , netter kleiner mail-wurm

Zitat

The root of all evil .... andersrum hättest Du keine Probleme mit Frauen ....

aha, interressant
    du weisst, du kannst uns alles erzählen, also raus damit ...... ist dein silbersteinchen jetzt ein rosasteinchen ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmIMM

Zitat

Du Ärmster ....:(
    .

denkst du :p

Zitat

Der aufmerksame Hmmmm-Leser weiß, daß dieses Geständnis schon vor über 550 Seiten gemacht wurde.

ausserdem gibt es ja dafür den beicht - thread

Zitat

Chris und Andi ihr habt Post!

haste fein gemacht ! :santa1:

hmmmmmIMM

Zitat

Thomas (viertel Pälzer).........

is heut tag der geständnisse ?

Zitat

jetzt muß nur noch der chris gestehen, daß er eigentlich Exil-Saarländer ist, und alles ist perfekt.

ich könnt in meiner family so ziemlich alles bieten, von jugoslawien über oberschlesien (heut polen), amiland,dänemark, schwabenländle bis frongreisch, aber saarland .... nöö, hammer net

Zitat

z.B. mit einem MG, einem Austin-Healey, einem Jaguar oder Lotus...

..... micra ? *duck*

hmmmmmmmmmmIMM

Zitat

meine Vorfahren mütterlicherseits kommen aus Lothringen, Mama is aus Völklingen.......ähhhhh........sprecht ihr trotzdem noch mit mir? Bitte,bitte, "unschuldig blick und pfeif".....

andy, ich bin schockiert !:eek: :eek: :eek:

Zitat

@ Andi, ich kann dir eine günstige Fähre anbieten, guckst du unter "Fähre zum IMM" oder so ähnlich........billiger kommste nimmer nach UK im Sommer! Also gib dir nen Ruck, oder ich schupse dich vom Töpfchen!

zur not kann man da ja auch mit einem nicht-mini mitfahren :rolleyes:

hmmmmmmmmmmIMM

Zitat

obwohl, wahrscheinlich ist hausmacher Lewwerworschd drinne ...

un saumage , un lewwerknepp ..... :p

Zitat

So wie ich querlese irgendwann im August? Das wäre ja von vorteilbehafteter Vorteilhaftigkeit

kommste auch mit ? wird bestimmt klasse , dann wären ja (fast) alle dabei *g*

hmmmmmmahlzeit

Zitat

@thomas: Also wenn du damit meinst, Frauen anbaggern zu können - das geht mit Sicherheit in die Hose. Aber nicht in Deine

*pruuuuust*

hab ich schon erwähnt dass mir fastnacht tierisch auf die nüsse geht ?

hmmmmmmmmmmmIMMMMM

Zitat

.......noch enner, die Glocke mache immer soo e Lärmm/des is e ernschti Sach, do wolle mer net störe/die knutsche do blos arumm unn isch derf net mitmache............

do sinn immer so viel besoffne/des sin saarlänner :D/des is mitte im sommer, da zieht mer kää aazuch a/heiraten sucks /mir gehn lieber uff die scheidung nägschd johr

hmmmmmmmmmmIMM

Zitat

Original geschrieben von Andy
    @ chris -> [Argumentationshilfe an] Do grin isch Pickel von dere Hochzeitstorte/rumfliegender Reis macht dick/tieffliegende Blummesträuss sinn jo soo gefährlich/do kummscht du blos uf krasse Gedange/du wääscht doch mit denne Fieß konn isch sowieso net danse/ich hann nix anzuziehn un im Baschtröcksche kann isch net gehe/do räänts doch sowieso/noot bin isch werra besoff wie e Hund[Argumentationshilfe aus] :D

Kann auf Wunsch beliebig verlängert werden........Andy (16 Jahre verheiratet und hasst Annererleut Hochzeiten)

danke andy, des sollt genüge . mei favorit war sowieso : /do kummscht du blos uf krasse Gedange/

ich werr nur die planung e bissle umbiege, weil jo nur noch die woch no´hm IMM ferie sin, dann is jo schun werrer schul. mir wern also warhscheins net mit´m IMM de uälaub aafange sondern eher es IMM als krönender abschluss druffsetze ....
    schaumama

hmmmmmmmIMM

Zitat

Und bevor da was passieren kann, mach ich mir 'n Knoten in das Ding...oder 2 oder 3.....

2 oder 3 knoten, da wett ich meine eier drauf dass das net geht , alle drei :D

Zitat

Ja, sowas in der Art. Aber das hat sich schon erledigt, ohne Strom keine Messung und das Stromaggregat haben sich die lieben Aussendienstkollegen heut morgen vor mir geschnappt. Super. Jetzt sitz' ich hier in voller Aussendienst-doppelunddreifach-Montur und schwitz mir den Ast....

ach so ,dachte du hättest noch urlaub ...

Zitat

So ? Wie denn ?

:confused: :confused: :confused: :confused:

hmmmmmmmmmmIMM

Zitat

Unvergessen der Satz von Jack Nicholson auf die Frage, wie er sich so gut in eine Frau versetzen könne : "Ich nehme einen Mann und substrahiere Zurechnungsfähigkeit und Verstand...." (oder war es das Urteilsvermögen ?....ach, egal)

jepp, einer der besten sätze aus einem genialen film ;)

Zitat

Wie ? Hab ich das richtig verstanden ? Du fährst auch
    zum IMM ?

hmmmmmmmmmIMMMMMMMMMMMM .... ja ja ja ja :D:D:D
    damit kann ich mir dieses jahr 2 lang gehegte träume erfüllen: mit dem mini nach england fahren und das IMM besuchen
    ich freu mich schon tierisch, muss nur noch kleinere probleme beseitigen, irgend ´ne arbeitskollegin von meim mädle is auf die doofe idee gekommen am IMM wochenende zu heiraten.... aber das red ich ihr auch noch aus, dass wir auf die hochzeit gehen. warum heiraten die im moment eigentlich alle, was dabei rauskommt sieht man ja ein paar zeilen weiter oben :rolleyes:

Zitat

hmmmmoin auch......so, ich darf jetzt für den Rest des Tages in diese Schei* - Kälte raus.

maggi anpflanzen ? :p

hmmmmmmoin

Zitat

Die letzten Minuten der Plastikschleuder in England!!

hmmm.... plastikschleuder ? tupperware-mini ? .....kamelle ..... konfetti .....tätäää tätäää tätäää ....

ICH BRAUCH ANTIFASNACHTSPILLEN !!!!!!

es gibt ja wohl nichts behämmerteres mehr, als leute die verkleidet zur arbeit kommen

hmmmmmmmmmm