Beiträge von chris
-
-
-
Zitat
SO dolles Wetter is jetzt nu auch nicht. Oder is die Geschlossene Abteilung geschlossen beim Rosenmontagsumzug?
fasenacht ? gott bewahre , ich war ma kurz bullshit bingo spielen (wenn ich nicht mehr weiter weiss, mach ich einen arbeitskreis)
ZitatHam hier so ´n tolles Projekt für diese Woche bekommen..."Datenbank zur Softwarelizenverwaltung basteln".....
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* ... woher kenn ich das nur
ZitatSo, jetz is abber genuch
mit dem Schwachfuch.
Ich sag nur huch,
und mach mich dafuch.........wollemaneroilosse ?
hummtata hummtata .... hmmmmmmmmmmmmmm
PILLEN !!!!
mittach ! -
nee, bin mer noch net so sicher.
hab mer gedacht zum IMM wochenende hinzufahren und danach ´ne woche bis 10 tage dran zu hängen. hab mir jetzt mal ´nen reiseführer bestellt , mir wern dann erst ma e bissle bilder gugge und was plane. dich werr ich bestimm ah noch mit e paar frache löchere
wöllstadt ... noch 26 tage

-
Zitat
@ der chris hat mir grad ne richtisch gudde News geschickt, mer invassiere (Tunwort fer Invasion???) die Insel, jawoll! ....un donn mache mer so rischtisch die Sause!
sollte man sich als flagge besorgen, pfälzer botschaft auf der IMM
ZitatAber wenn ja, dann JA, auf jeden Fall. Und wenn ich dann kurz davor zum IFM (Intern. Ford Meeting) abbiegen muss
oder ein versammeltes hmmmmmm - camp

hmmmmmmmmm
-
Zitat
........pfälzer Invasion, wir werden denen das Bier schon wegtrinken!
erbarmen ! ... zu spät ... die pfälzer komme ..... *tüdelü*
hä hä hä :D:D:D
-
tach zusammen,
da ihr mir alle so schöne argumente geliefert habt wird der diesjährige urlaub wohl zu dritt (freundin,mini und ich) auf der insel verbracht
england wir kommen

chris
-
Zitat
Bauzeichnerin....soso...da hatte ich auch mal das Vergnügen mit unrühmlichen hammerheftigem Ausgang...
don´t fuck in the company .... oder wie ging der spruch
da bleib ich lieber bei den lehrerinnen
hmmmmmmmmmm
-
Zitat
Original geschrieben von C&A
ja, das ist dann noch der Hammer!!!!
Plärrt sie mich an, dass man ja Sonntags auch mal 'n Film anschauen hätte können...
Ja, Klar! Ich hock auf glühenden Kohlen wg. noch längerer Doppelbelastung (Miete & Kredit) und Arbeit zum abwinken aber hauptsache blöd auf'm Sofa rumlümmeln.Wie oft musste ich mir anhören, das SIE ja noch NIe hat bauen wollen. Klar doch! Sie als Bauzeichnerin (Hallo Thomas
) hat das kpl. Baugesuch gemalt und beim Grundstück die Hälfte gezahlt...aber SIE wollte ja noch NIE bauen... Sach mal, spinn ich eigentlich?!?!?Hmm....1
das nennt man weibliche logik ...... man sollte gar nicht erst den versuch machen es zu verstehen.... vollkommen sinnlos
hmmmmmmmmmmmmmm .... noch 0 ....
6000 !!!!!!
-
Zitat
Hauptsache, das Ding is bald fertig und kann vercheckt werden...
und dann gibt's Flugstunden für gewisse weibl. Accessoires..... uiuiui

mann andi, du bist echt net zu beneiden im moment .....ZitatAusserdem muß ich nachher in die Pfalz, mein Opa hat Burzeltag. Hmm, draussen scheint die Sonne. Da könnte man ja wieder das kleine schwarze aus der Garage nehmen...
weingstens ein lichtblick (pfalz und minifahren)
hmmmmmmmm noch 4
-
Zitat
Komm, erzähl mal. Du weißt doch, wie mitfühlend wir hier sind ....
gerade deswegen wohl ....
ZitatHmmmmmoin auch. Seid Ihr auch alle schön am arbeiten ? *gäähn*streck* bin gerade erst aufgestanden....Urlaub schööön...
*grrrrrrrrrrrr* ..... als ob das jemand interressiert
hmmmmmmmmmmmm ...noch 7
-
Zitat
Sorry, but i don´t trust anything that bleeds for 5 days and doesn´t die...anymore!
Zitatis ja auch von 'ner Frau designed...
ich mag mich jetzt täuschen, aber höre ich da evtl. eine leichte frustration dem weiblichen geschlecht gegenüber heraus ?
hmmmmmmmmmmoin
-
Zitat
Eher letzteres. Im TV wirkte er für mich recht kompakt. Nicht wirklich schön im klassischen Sinne, aber hat was.
saugeil das ding, und sah im fernsehn echt klein aus ...286PS *g*
ich guck jetzt auch "the rock"hmmmmmmmmmmminiminiminimini
-
Zitat
klar is die Elise schöner, aber auch teurer...
warn die net ziemlich gleich vom preis her ?
ma gucken .... 49.000 vs 32.000 € .... o.k. , issen argumentZitatkawasakiiiiiiiiiiiiiiiiii
hondaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

hmmmmmmmmmm
-
Zitat
häßlich isser schon, aber das juckt mich beim alltagsauto nicht.
naja , aber wenn ich jedes mal beim anblick brechreiz krich is das auch nix
dann doch lieber ´ne elise, is ja z.T. da selbe auto und richtig schönhmmmmmmmm ..... hier schneits grad
-
Zitat
Was um alles in der Welt will er da auf die Räder stellen ?
ganz klar, ein opel speedster chassis mit integra-motor und darauf eine mini karrosserie (sollte man auch tun, ich find den speedster einfach hässlich)
ZitatOder kurz ...
..... oder faltig

hmmmmmmmmmmm
-
Zitat
Aber hoffentlich nicht mit aufgepappter roter Nase ? *Helau*würrg*
hmmmmm.....Fasching sucks, ich geh heut net aus'm Haus....
um gottes willen, keine fasenacht ! bin kein narr . hab aber trotzdem zuviel getrunken *dröhn*
ZitatKonkurrenz für chris' Powershop ?
es gibt keine konkurrenz ! :p
ZitatAber so'n CRX würde mir auch gefallen. Üble Heizerkarre ....
ich wüsste jemand der einen verkauft
ZitatHey ein Bautiger
Power is nothing without brain....
hättest de halt nur deligiert *Hmmmm*das hat der bauherr schon gemacht, wenn 2 leute nur in der gegend rumgestanden hätten wärs gar nix geworden. so ´nen muskelkater wie heute hatt ich glaub noch net , mir tut echt alles weh .....
hmmmmmmmmmmoinsen
-
Zitat
Was mir zu "20cm" und "länger" einfällt, behalt ich lieber für mich ...
ähämm ... was soll da noch länger werden ...*autsch,schon wieder draufgetreten *g*
hmmmmmmmmmmmm ... ich geh jetz auf ´ne burzeltagsparty
partytime !!!!
-
Zitat
hmm, man muß den Kumpels doch schon helfen. Aber Hausbauhelfer is ne üble Sache ... Zementsäcke schleppen, rumhämmern und und und....
das is alles pillepalle gegen kies und sand per schubkarre von der strasse ins fundament zu befördern , 7 stunden am stück schippen und schubkarre fahren. meine arme sind min. 20cm länger als heute morgen
Zitatna, hoffentlich war die Baustelle net zu trocken...
wenigstens das hat gestimmt
ZitatIst Dein Kumpel verhairatet ? Hab gerade einen Fall in der eigenen nähren Verwandschaft : Haus gerade frisch gebaut, Frau weg (mit nem Anderen)....
frauen !
hmmmmmmmmmm
-
Zitat
Jaja, schon kacke wenn man sich mit der eigenen Gutmütigkeit ein Eigentor schießt.....
ja, scheiss sprachfehler
Zitathmmm...ne, Haus bauen muß net sein...
never (spätestens seit heute net
)hmmmmmmmmm