Beiträge von chris

Zitat

Das war bestimmt der selbe Kerl, der das Hitzeblech von meinem Kat zum scheppern gebracht hat.

.... und der ´nen kumpel auf die sch*****idee gebracht hat ein haus zu bauen (und mich zu fragen ob ich ihm helf) ..... mir tut alles weh. laufen muss (kann) ich heut nicht mehr ..... keinen meter mehr

hmmmmmmmmmm ... DSL rulez ! endlich gehts :D

Zitat

dann lass doch geklaut bleiben... ich für meinen teil fin die dinger eh hässlich...

FULL ACK.

is eh nur unnötiges gewicht, so ein mpi is ja schon schwer genug

hmmmmmmmmmmonza

#

Zitat

Dann müßt Ihr halt mal weniger versaufen, verfressen, verrauchen und in teure Weiber investieren !

das wort zum sonntag

hmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

schön dass du dir so meinen kopf zerbrichst , aber irgendwie beschleicht mich das leise gefühl dass der einzige sinn dieser aktion wäre ...

Zitat

...(und für dem Veit dem Monza wegzuschnappen langt's auch noch

hmmmmmmmm .... aber so ´ne kawa ....9990€ + monza sind *rechen* ...windschutzscheibe .... vielleicht noch sitze ....benz bringt .... *grübel*
    :confused:

---------------------------
    edit:
    telekomiker is fettich .... dafür wars umsonst *grrrrr*

feiaahmp !!!

Zitat

hm...also mal wieder Beschränkung auf's absolut lebensnotwendige....

leider :( ...

Zitat

Scheint eine Krankheit von den Dingern zu sein...im Silbersteinchen ist schon die Zweite drin und seinerzeit im Mayfair war nix mit klarer Sicht bei Gegenlicht...wobei Du ja wenigstens den Kopf noch oben rausstrecken kannst *platsch*autsch*Mücke*platsch*autsch*Mücke*......

im moment gehts noch mit der sicht, aber die wird an den ecken unten blind, und zwar recht schnell .....
    aber rausgucken is ´ne idee, fliegerbrille hab ich eine, bräucht ich nur noch so ´ne lederkappe
    ja, teppich is auch sowas. ich hab ja so ´nen zusammengeflickten mix aus dunkelgrauem originalteppich und zurechtgeschnittener hellgrauer meterware ... und beides schon verranzt .... wie die sitze .... und ausserdem ... ich hör besser auf nachzudenken .... oder nehm ´nen kleinkredit auf und fahr mit dem kombi nach wöllstadt

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

Wöllstadt-angucken-was-man-gerne-kaufen-würde-aber-nicht-kann-mangels-Masse ....
    Jupp....

mein wunschzettel hat sich verändert , meine windschutzscheibe wird blind und meine türpappen verkrümeln sich stück für stück :mad:

Zitat

(ich war so frei).....

du weisst ja,wir sind verständnisvoll :D

hmmmmmmmmm

Zitat

hmmmmmmm......*blink*Heiligenschein aufleucht*

St. Thomas , schutzpatron der mit arbeit überhäuften internet-nutzer :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

die Kollegin surft den ganzen Tag nur im Internet *räusper* und ich werd hier mit Arbeit totgeschlagen...

hihihihihihihihihihihihih ..... *pruuuuuuussst* huuuuuuaaaaahhhh .....der war echt gut *tränenwegwisch*

wenigstens bin ich net der einzige der schaffe muss
    aber der telekomiker is schon da , sogar pünktlich. vielleicht geht ja sogar mein DSL endlich wie versprochen heut abend ...... o.k., ich glaub da erwarte ich zuviel :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmonza

Zitat

Original geschrieben von cooper16
    Na hoffentlich hast Du einen Rasierer dabei....

hmmmmmmmm................

... schlafsack, campingbett , verpflegung fürs wochenende , klamotten zum wechseln

telekom sucks !

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

jetzt ist erstmal Kaffeemaschine entkalken angesagt und dann Weekend - Partytime...

und ich muss hier auf irgendso ´nen telekomiker warten .... :rolleyes: *grrrr*

hmmmmmmmm

Zitat

gibt es auch was, um im netz zu drucken?

per "net use" - befehl lpt1 zum unc-pfad des druckers umleiten
    net use lpt1 \\server\printername (mit /p dauerhaft)
    dann nach lpt1 drucken

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von cooper16

Ich will mich ja nicht aufdrängen ...

96er, 53 PS, Preis steht noch net ganz fest, TÜV/AU neu, 80.000 km, gemacht, .hellblau und ich hätt' ihn selbst mal beinahe gewollt (aber dann die Vernunft.... :mad: )

hmmmmmmmmmm...........

würd ja wunderbar zu hellkotzgrünmetallic passen :p

hmmmmmmmmmm

Zitat

Hmm...er könnte ja auch in Bilderrätseln sprechen. vielleicht sogar im *cdr-format? *Grmbl*

jajaja, is ja gut ..... du warst schneller , aber meinste ich les jeden deiner geistigen ergüsse :p

hmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von Darkmood
    Mir ist nur bei der arbeit langweilig in meiner freizeit ist mir nicht langweilig ! aber trozdem Gute idee mit Dem Fass leieder habe ich heute keine zeit.

Die Corel Datei ist in version 11 gespeichert wenn ihr altere habt könnt ihr sie nicht offnen !

im angang das ganze nochmal als version 5 ! es wir ja wohl keiner mehr unter corel 5 auf seinem rechner haben !!

häng sie doch einfach als .jpg an . dass kann dann jeder lesen