ZitatOriginal geschrieben von MC 1273i
Ich hab zwar Corel, aber wenn ich die Datei öffne, seh ich da nur eine leere Seite.![]()
jepp, leer ....
hier mein beitrag
MS paint rulez ! :santa1:
ZitatOriginal geschrieben von MC 1273i
Ich hab zwar Corel, aber wenn ich die Datei öffne, seh ich da nur eine leere Seite.![]()
jepp, leer ....
hier mein beitrag
MS paint rulez ! :santa1:
ZitatIch wollt's ja net sagen ... von wegen Salz in die Wunde streuen....
soviel eimer salz wie wir da mittlerweile schon reingeschüttet haben kommts da drauf auch nimmer an
hmmmmmmmmmm
Zitathmmmmmmmmm.....is' scho schön, wenn man einen hat.....
jepp , is schon schön einen fahrbereiten mini zu haben
hmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatHmmm kauf doch das erdbeerkörbchen, welches grad bei mobile oder wars autoscout drin ist...
bombenidee , dann hab ich 2 sommerautos ...... also brauch ich dann auch 2 winterautos
![]()
ZitatIch hätte da was für dich...
lass mich raten ....
hmmmmmmm
ZitatKann ich mir net vorstellen...selbst Tiptronic Sucks irgendwann...bei mir nach etwa 10km....
tiptronic bin ich auch noch keine g´scheite gefahren (selbst porsche cayenne sucks im tipmodus) , aber ´ne gut abgestimmte automatik is schon o.k. (ich fahr seit ca.10 jahren automatik, ausser im mini) . der 5 gang automat von meim benz macht schon richtig laune , tippen is da net
allerdings muss man automatikfahren auch lernen, fahren kann damit jeder, richtig fahren erfordert eingewöhnung . ich hielts früher auch für sch.... bis ich selber einen hatte.
naja, geschmackssache hat seller gesaat als er in die sääf gebiss hat
hmmmmmmmmmmmm
ZitatKriegst vom mir ein gehäkeltes Klopapierhütchen für die Heckablage zum Geburtstag geschenkt .... *grins*
gottseidank hab ich keine hutablage
ZitatAha. Macht Benz fahren also Spaß ?!?
ja schon, vor allem mit automatik :p
ZitatWieso ? Das einzige, was es im Zeitraffer rupfen würde, wären die Reifen.
und die karrosserie wahrscheinlich , der M3 motor würd das ding wohl auseinanderfetzen
obwohl..........
hmmmmmmmmmmmmm
ZitatAutomatik ? Chris mit Hut
automatik rulez !
ZitatJa was willst Du denn ? Golf und Popel muß wirklich net sein, und grasgrüne Fiaskos auch nicht.
das is ja genau mein problem , müsst halt was halbwegs praktisches sein, net zu gross und sollt aber trotzdem halbwegs spass machen beim fahren ...... ich wüsst im moment echt nix wo das zu passt. alles was ich mir bis jetzt angeguckt hab is langweilig oder hässlich oder unpraktisch oder .... alles net so einfach ![]()
hmmmmmmmmm
edit :
ZitatEcht? Dann mach ich mir noch paar Löcher mehr in den Zylinderkopf, dass ich einen 48 Ventiler hab...
dafür hab ich gra´d ´nen 36V mit 12 zündkerzen (komische technik)
Zitat2 im Saarland (Trier und Ottweiler)
bitte nicht die armen einwohner von trier beleidigen ![]()
hmmmmmmmmmmmm
ZitatJa, versteh ich auch net... V6...wer braucht denn schon 'n V6? (ausser vielleicht in 'nem Mini...)
weil 16V fährt jede sau *g*
aber was kauf ich dann wenn der kombi weg is ?????
mir gefällt grad nix . hab ma so bissle bei mobile.de gestöbert und die höfe der autohändler abgeklappert , aber ich will keinen golf oder sowas ....*bäääh*
aber V6 mit automatik im mini hätt schon was ..... vielleicht statt rücksitze ![]()
ZitatAch, ich dachte Du wolltest schwarz....
nöö, wenn dann das geile orange
hmmmmmmmmmmmmonza
wenn schon sabbern dann :
ZitatUnd da überlegst Du noch ? Ich frage mich schon die ganze Zeit, was Du eigentlich mit der Bonzenkarre machst ...
hmmmmmmmmm
![]()
Zitathmmmm....ich brauch Geld....
wer braucht das net ? ![]()
hmmmm........bin grad schwer am grübeln ob ich meinen rennkombi verkaufen und gegen was kleineres eintauschen soll, wird mer e bissle teuer das ding. irgendwie komm ich mir doof vor, mit so ´nem auto täglich 5km stadtverkehr zu fahren
und ein auto das sämtliches geld frisst was in seine nähe kommt hab ich ja schon
ausserdem könnt ich ´ne im moment relativ verlustfrei verkaufen, was kleineres anschaffen und hätt evtl. noch kohle für ´ne Z1000
hmmmmmmm .... alles net so einfach
da bleibt mir wohl nix anderes übrig, als mal wieder den genialen oliver kalkofe zu zitieren. keiner hat es je treffender ausgedrückt :
Mia fällt oin Oi aus meine Hos - die Jecke, die sind wieder los!
Tätä tätä tätä!
Herzlich willkommen zur gefährlichsten Jahreszeit - dem Karneval.
Volle Straßen mit noch volleren Menschen, die sich knollige, rote Papprunkeln in die Fresse flantschen, den Schlüpfer über die Rübe ziehen und laut an der Tankstelle "Ole, wir fahren in'n Puff nach Barcelona" gröhlen, während sie mit dem Oberkörper schon über dem Ölauffangbecken hängen. Frustrierte Sparkassenangestellte schütten sich so lange "Schlüpferstürmer", "Sockenqualmer"oder andere Phantasie-Alkoholika auf Spiritusbasis in den Hals, bis man mit Ihrem Blut ein Moped antreiben könnte.
Egal, ob einem gerade der Dackel vom Balkon gefallen ist, das rechte Bein amputiert wurde oder man einfach nur aus Gründen der Individualitätspflege nicht am kollektiven Frohsinnsdiktat teilnehmen möchte - wer dieser Tage die Straße allein und nicht in einer Pollonäse überquert, ist ein doofer Spielverderber und stinkt.
Und schon jetzt läuft mir ein Schauer über den Rücken, wenn ich daran denke, wie oft man mir wohl in dieser Woche im Fernsehen vorsingen wird, daß "der Erwin der Heidi von hinten an die Titten faßt" (Ja, es sind die Titten, nicht die Schulter, bitte glauben Sie mir.) Auf jedem Sender, wird ein Humor - Exekutionskommando namens Elferrat tagen, die Köpfe bedeckt mit diabolisch dreizackigen Witzableitern. Mainz wird leider weiter Mainz bleiben, selbst wenn dort schon lange keiner mehr singt oder lacht, und auch dieses Jahr werden wir - wahrscheinlich - noch einmal den Dom in Kölle lassen. 10.000mal wird ein ulkiges Tätä als Satzabschlußzeichen ertönen, was in Wirklichkeit nicht mehr bedeutet als "Hallali, der Witz ist tot!" Keine Kugel, kein Knoblauch und kein Kruzifix kann uns helfen, wenn die Zombies der Heiterkeit einmal im Jahr aus ihren miefigen Gräbern der Bürgerlichkeit aufsteigen, um uns in ihr Reich zu schunkeln.
Wenn Sie es überstehen wollen: Verhalten Sie sich unruhig, lassen Sie zur Tarnung eine Luftschlange aus der Hose hängen und beten Sie, daß uns die Regierung niemals den Aschermittwoch wegkürzt.
hmmmmmmmmmmmm
ZitatHmm.....geht mir genauso...Meine 2 Anstandsbändel kann
ich nichtmal selber binden.
´nen einfachen knoten pack ich grad noch. ansonten trag ich anzug und krawatte nur zu hochzeiten und beerdigungen
ZitatWochenend und Sonnenschein ........
...... und dann im mini ganz allein *pfeif*
hmmmmmmmmmmmmmoin
Zitathmmmmmmmmm jetzt sag aber net, dass Du da in Gefahr warst !
um gottes willen nein ! was denkst du von mir
ich und ´ne krawatte, so weit kommts noch
ZitatHmm - bei Kalles Miniklinik hat´s auch schöne Minis.....
ja, und seit ca. 2 jahren die gleichen im aktuellen angebot ![]()
hmmmmmmmm
ZitatNahallamasch, tam...ta...tam...ta...täterätät#täteräääähhhhhhmmmmmmmm.........
NEIIIINNNN !!! du kannst machen was du willst, aber BIIIITTTTEEEE keine fasenacht, ich hab ´ne narren allergie (schlecht in der jahreszeit)
in der firma sind heut schon irgendwelche halbtrunkenen weiber auf krawattenjagd rumgefallen
hmmmmmmmmmm
Zitatdann mach doch ne ausgedehnte Kaffeepause
und ich mach jetzt ´nen ausgedehnten feierabend und geh ´ne runde laufen
hmmmmmmmmm
na denn PROST !
ZitatAber lass bloß die Finger vom Monza
wobei zum andi so ein monza ja auch ganz gut passen würde
hmmmmmmmmmmmonza
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von C&A
![]()
![]()
![]()
BUHUHUHUHUUUUU
Schluchz...SNIEF....HEUL....BUHUHUHUHUUUUUUUUUU
![]()
Der...der General is nimmer zvk!!!
Der Michael will ihn selber behalten!!!!! *sniff*Hmm.....Andi
vielleicht hättest du das mit den 13" rädern vorhin net schreiben sollen
hmmmmmmmmm..... noch 2
ZitatOriginal geschrieben von cooper16
Und was ist eigentlich SQL ?hmmmmmmmm.....
Saarländischer Qellfluss der MoseL , auch stadtautobahn genannt ![]()
Zitat
auch gerdae gesehen , fuck for TÜV ! hab zumindest noch von keinem in D zugelassenen mini mit suzukimotor gehört
hmmmmmmmmmm
ZitatOriginal geschrieben von Veit
Hmmmmmonza...................
Hmmmmmmmmmmmmminho...
Sch**ß SQL....
was issen jetz eigentlich mit dem hmmmmmmmmmmonza ?