Beiträge von chris

Zitat

Wieso? Auf'n Micra passen die doch eh net...und im Winter hält das Silbersteinchen ja sein großes Nickerchen...

naja, ein bisschen feilen und bohren und schon basst das.
    wenigstens hat der micra auch noch radbolzen statt schrauben

Zitat

und das auf'm Butterschiff

wattn dattn ?

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

hmm...sehr pragmatisch - aber wahr.

Das Leben ist eines der gefährlichsten Dinge...es endet immer tödlich.

das leben ist sozusagen lebensgefährlich :rolleyes:

Zitat

WIESO? Is das Sibersteinchen jetzt auch platt? (BÜDDE NICHT!)

huch ! :eek:
    ich weiss ja dass die saarländer kein auto fahren können , aber das muss ja jetzt net sein

hmmmmmahlzeit

Zitat

Upps...schrei doch net so .... *aua* ... ich kanns ja auch nicht ändern.

älterwerden sucks ..... aber das thema hatten wir glaub schonma :rolleyes:

Zitat

Hmm....Ne, für mich ist erst MORGEN donnerstag, weil's ja nur Donnerstags eine generalstabsmäßige Ausfahrt geben kann

hmmm .... wenn morgen donnerstag ist, dann vergiss aber net übermorgen zur arbeit zu gehen :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmm...welche der zahlreichen sinnlosen Beiträge haste'n gelöscht?

als ob ich sowas machen würd (löschen oder gar sinnfrei posten:rolleyes: )

Zitat

Jupp....hast Du etwa irgendein Problem damit ?

NEIN !!!!!!

Zitat

Hmm...Gute Nacht!

guats nächtle

hmmmmmmmmmmmmmmmm

das glaube ich nicht :D

Zitat

Hmmmmm....aber alle über Dreißig hier...

musstest du das jetzt erwähnen *grmpf*

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Alter Sack !

hmmmm ....

C&A: December 8, 1972 / 31 Jahre
    chris: March 6, 1972 / 31 Jahre
    cooper16: September 23, 1971 / 32 Jahre

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von cooper16

Jaa...har har har.... und ich wohne mitten drauf ...

hmmmmmmmmmm..........

thomas , der vollstrecker

hmmmmmmmmmm ..... vielleicht sollte ich morgen doch net ins saarland zu ikea fahren :rolleyes:

Zitat

Moin Ihr Fitnessjünger ....

hmmmm .... kaum erzählt man ein bisschen von sport , halten einen alle für sportlich :rolleyes:

Zitat

der Galgenberg

wusst ichs doch, im saarland herrscht noch die blutrache :D

hmmmmmmmmmmmoin

danke für die rege anteilnahme :D

cornwell hab ich auch schon als tip bekommen, kondon würd mich zwar reizen aber da würd ich net mit dem auto reinfahren, da wär mir mein kleiner (und meine nerven) zu schade für .

ich bleib am ball .....

chris

genau,pälzer misse zusammehalde
    interresse ? das is ja das problem, hab das gefühl dass sie england generell net so reizt ..... :D aber ich werd meinen bombenlegercharme spiele lasse, dann wird das schon

rosamunde pilcher ? interressiert sie gottseidank net :)

meiner einer war auch noch net auf der insel, mich würd einfach ma land und leute interressieren. ich wollt auch nur grob planen und dann je nach wetter und laune entscheiden wohins geht .
    is aber halt voll in der urlaubszeit,vielleicht sollt man doch zumindest ein paar übernachtungen reservieren.

hmmmmmm..... ääää nee, gehört ja net hierher

schönen gruss auch an madame
    chris

Zitat

BTW - das IMM Programm gibt es übrigens zwischenzeitlich in lesbarem Deutsch!

danke, muss ich gleich ma gucken

ja, mit schulkind is man an die ferien gebunden, sag ich bei der urlaubsplanung in der firma auch immer, bin ja der einzige mit schulpflichtigem anhang :D
    telnummer habbich ,irgendwo liegt ´n kärtchen ,zur not email,forum,fax , brieftaube :D

hab überlegt die IMM mitzumachen und danach mittem erdbeerkörbchen noch ´ne woche oder so durch england zu fahren , bisschen was angucken, miniteile bunkern ;)

schaumama

chris

hey andy, das klingt ja schon mal richtig gut !
    wer nur dieser andreas b....... ist der da mitgeholfen hat ;)

muss mal sehen ob ich meine holde zur mitfahrt überreden kann, dann wirds wohl auf einen urlaub mit dem mini in england hinauslaufen

gruss
    chris

Zitat

Ja, was soll ich machen, wenn Leute unterwegs sind und ich Hechel wie ein Hund...

solange sie dir keinen knochen anbieten und dich gassi führen wollen :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

es fehlt noch

hmmmmmmmmmmmmmmach getz feiaahmp

Zitat

Original geschrieben von Veit

Also mobile halte ich für nicht mehr 100% aussagekräftig, da dort eine anezige inzwischen 10.-€ kostet, d.h. wer dort inseriert will entweder richtig geld, oder ist händler und bekommt inseratsrabbat....
    Ich kuck da jedenfalls eher nicht mehr.

Hmmm
    noch 13min bis Feierabend... und keine Lust mehr auf VB.....
    ....

das stimmt schon, aber woanders sind ´se auch net wirklich billiger. wenn ich mir die preise so anseh ......

hmmmmmmmmmmmmmmmm

alles so ruhig hier .... richtig unheimlich .....

hab eben ma so a bissle bei mobile.de & co gesucht, das is ja echt pervers was mittlerweile für gebrauchte minis verlangt wird. war mir die ganze zeit net so bewusst, hielt die paar teuren für ausreisser , ham die denn alle ´nen knall ? :eek:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von Veit

Atmung ist extrem wichti !
    Gestern war die wohl nix bei mir!!! fast die gleiche Zeit wie am Sonntag, aber 140 statt 130 durschnittspuls !...

hängt auch immer ein bisschen von der tagesform ab , manchmal is trotz richtiger atmung früher der akku leer und der puls im roten bereich. oder so wie vor kurzem als ich total genervt nach feierabend gelaufen bin, da hat mir der ärger im bauch auch gewaltig den puls nach oben getrieben ...... zum abreagieren is aber ´ne weile voll rennen ganz gut :rolleyes:

hmmmmmmmmmm

Zitat

Also ich hatte gestern für 5km rund 40min gebraucht, 90%gegangen 10% "gelaufen" mit ner durchschnittlichen frequenz von 141bpm...

ich lauf im moment 3 runden auf der "hausstrecke" , pro runde brauch ich ca. 15 min. , je nach tagesform. wieviel km das genau sind weiss ich net.
    was bei mir extrem viel ausmacht ist die richtige atmung,wenn ich da net aufpass geht der puls viel zu schnell hoch und ich muss längere gehpausen machen als wenn ich mich auf die atmung konzentriere .

hmmmmmmmmmm