Beiträge von chris

Zitat

Hmm [chrisärgernmodus] hab von Sonntag auf heute 1,9Kg weniger... dank steaks und salat und so....

*grmpf* .... ich hab seit anfang/mitte januar als ich angefangen hab insgesamt 2 kilo abgenommen. in letzter zeit tut sich da gar nix trotz regelmässig laufen und aufpassen mittem futter

Zitat

Hmm 5min laufen?
    das geht bei mir nur ab 160 bpm....

geht bei mir mit ca. 140 , aber eben laaangsaaaam , wenn ich "normal" renn bin ich schon nach einer minute bei 180 bpm *umpft* *umpft* *umpft*

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

chris ? Chri - is ? Alles klar ? Oder liegst Du im Wald auf den Trümmern deines Handys ? Mit wem soll ich dann nach Wöllstadt fahren ?

keine angst , bin ja wieder da :D

Zitat

Hmmm *nachdenklich* die hatte auch mehr auf den Rippen bzw. zumindest auf den Beinen als ich...

hmmm ... als frau sollte sie auch mehr auf den rippen haben , ansonsten wäre das sehr bedenklich :rolleyes:
    aber ich weiss wie deprimierend das ist, da wo ich laufe sind zwar nur wenige unterwegs, aber dafür einer der locker doppelt so schnell ist, hat mich auch schon mal überrundet der sack. vor allem lauf ich langsam und japs dabei schon und der rennt ganz leichtfüssig an mir vorbei.

Zitat

Aber ich gehe immer noch, wenngleich mit gelegentlichem laufen....

ich bin im moment bei 5 min. laufen und 1 minute gehen angekommenn wobei ich aber noch sehr langsam laufe, alles andere treibt treibt den puls zu hoch (ich glaub meine puls-uhr hat nur ´ne dreistellige anzeige)

hmmmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat

eigentlich ein Tag an dem Man im Bett bleiben sollte

besser is das ....

Zitat

Hmm....mach jetzt F-Eierahmd

mach ich auch gleich, werd mal noch ein bisschen rennen gehn damit ich heut wenigstens etwas sinnvolles gemacht hab (bei meinem glück heut brech ich mir dabei alle gräten )

hmmmmmmmmmmmmm

feiaahmp !

Zitat

Ich wollte auch mal MHMMMMMMMMM sagen

hmmmmmmmmmmmmmmen befreit

Zitat

PS: Hab nen doofen Tag heute weiss auch net warum....
    Gibt es Gleichgesinnte?

jepp , hier ! leicht schläfrig , nix klappt und ausserdem hab ich´s hier nur mit idioten zu tun

hmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von cooper16
    Hmmmahlzeit......

hmmm.....kein effektiver Tag heute ....:(

net wirklich *grmpf*

hmmmmmmmmmmmmmmag nimmer

Zitat

Original geschrieben von C&A

Mit generösen Grüßen

General Andi in spe

wie wär´s dann mit ´nem neuen avatar-bildchen ?

:D:D:D
    hmmmm

Zitat

Macht nix, ich gebe trotzdem noch ne Runde.

na dann mal nachträglich alles gute , PROST !!

Zitat

Generell Letzteres!

aha , also generell richtig geraten :D

hmmmmmmmmmmmmoin

Zitat

Hmmm der meint ja er müsse sich heute hier nicht melden weil er Geburtstag hat.... >der will bloß keine runde schmeißen

oder die midlife-crisis hat ihn gepackt und er hat sich in einer ecke verkrochen :rolleyes:

hmmmmmmmm

HAAAALLLLOOOOOO!!!!!

so ruhig hier ? seid ihr alle schon auf dem weg um "klein"er zu überfallen oder am träumen von irgendwelchen generellen sachen ?

hmmmmmmmmmmmmmmonday sucks

Zitat

Original geschrieben von cooper16
    Mann chris....Du kommst eieinhalb Jahre zu spät....da hab ich nämlich meine Originalsitze für'n Appel und ein Ei hergeben. Waren genau die gleichen wie auf dem Bild.

*grmpf* ´nen appel und ein ei hätte ich noch gehabt

Zitat

dann kann 13" nicht dein ernst sein.

*gähn* ...so langsam nervts
    ist eben wie so vieles geschmackssache

zurück zum ursprünglichen thema, die im allgemeinen auf 13" felgen verwendeten reifen sind 175/50/13 , also reifen mit einem recht niedrigen querschnitt. noch flacher würde (wenn überhaupt verfügbar) keinen sinn machen bzw. sicherlich auch probleme mit der eintragung mit sich bringen

chris

Zitat

Vielleicht gestaltet sich deine Suche einfacher, wenn es nicht unbedingt die schwarzen sein müssen.

guter gedanke, aber es müssen unbedingt die schwarzen sein :rolleyes:
    bin grad ein bisschen am umgestalten, und alles andere würde net passen

-chris

Zitat

Original geschrieben von MarcusTHECooper
    hmmm stimmt heute ist ja der 16. nicht das er das vergisst. normal wird doch da immer gefeiert und getrunken also alle nach herongen heute zum gratulieren fahren oder...

hmmm wäre bestimmt ne big party...

alles klar

aufwachen jungs, "klein"er schmeisst ´ne party, ab in die autos und los !

hmmmmmmmmmmm

hallo zusammen,

ich suche eine solche innenausstattung wie auf dem bild, müsste afaik aus den letzten SPI-modellen stammen

(sorry ´"klein"er fürs bilderklauen)

vorder- und rücksitze , am besten noch die passenden türpappen dazu . wenn möglich komplette ausstattung, würde aber auch einzelne sitze nehmen

-chris

BTW: "KLEIN"ER hat heute burzeltag , vielleicht sollte man ihn mal darauf hinweisen , ich glaub kalender waren ja nicht unbedingt seine stärke *g*

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmm...is heut Wandertag, oder warum is hier so ruhig???

als dummschulwandertagsschwänzer bin ich natürlich da geblieben :rolleyes:

hmmmmmmahlzei ... lecker styropor-reiswaffeln

Zitat

Fertan sehr schlechte bis garkeinen Wirkung im persönlichen Langzeitversuch über 8 Jahre.

da muss ich mich leider mal einmischen, da ich mit fertan mittlerweile an mehreren autos sehr gute erfahrungen gesammelt habe.
    als beispiel kann ich hier meinen letzten mini nennen, gekauft vor ca.5 jahren,damals ziemlich angegammelt. die angerosteten stellen wurden alle geschliffen mit fertan behandelt und danach überlackiert. das auto habe ich danach 1 jahr lang gefahren bis ich ihn leider bei einem unfall zerlegt habe. nach kurzer wiederauferstehung (am baum geradegezogen :D) habe ich ihn zum ausschlachten verkauft. beim jetzigen besitzer steht er seit mittlerweile 4 jahren ungeschützt und z.T. zerlegt bei wind und wetter im hof. ich bin vor kurzem dort vorbeigekommen und hab ihn mir mal angesehen , die mit fertan behandelten stellen (haupstsächlich frontbereich und türen sowie heckabschluss-blech) zeigen meist gar keine, wenn überhaupt nur minimale roststellen die aber z.T. auch auf den unfall und abgeplatzten lack zurückzuführen sind.
    wichtig bei fertan ist vor allem dass es streng nach anweisung angewendet und die reste gründlich abgewaschen werden , dann funktioniert es auch.

natürlich kann man von einem solchen mittelchen nicht erwarten dass der rost für immer gebannt ist, aber mit dem gezeigten ergebnis bin ich mehr als zufrieden .

my 2 cents
    chris

Zitat

Ansonsten ist alles klar bei Euch ?!?

ja, wiesooooooo ??

Zitat

aaaaaaaaaaaaghhhhhh....urrrrrrrrrgh......bloink...Thomas#3

saarländer - es darf nur einen geben :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von C&A
    Hmmmmmmoin allerseits!!!!