Beiträge von chris

Zitat

Hmmm also bei uns in der zeitung stand eindeutig die Schwaben...zumindest in der überschrift...

guggst du swr3.de -> on air now :D

is ja aber auch egal, so lang da net irrtümlich was von saarländern steht :p

hmmmmmmmmmmmmmminiminimini

Zitat

War wahrscheinlich auch besser so .... Deine Freundin ist schon so ein wenig ängstlich gewesen....weiß sie, wie Du ansonsten so Mopped fährst *heiz* ?

wenn sie mitfährt fahr ich max. im 2. gang ;)
    bin letztes jahr mal auf der 4-spurigen B10 in ´ner kurve auf der linken spur mit fetter schräglage an ihr vorbeigefetzt , gottseidank hat ´se mich net erkannt. zuhaus hat sie dann irgendwas von irgendwelchen wahnsinnigen moppedfahrern erzählt und natürlich die frage "du fährst aber net so, oder ?" :rolleyes:

hmmmmmmmmmmopped

Zitat

.... wie schade, daß sich der chris am Sonntag nicht mal auf die Nase gelegt hat beim Super-Hmmmmoto....ich schwör's, der ist extra vorsichtig gefahren damit anschließend net gelästert wird...wär ich nicht dabeigewesen, hätte er die Wildsau gemacht,
    jede Wette ...

also ich hab eigentlich ein paar mal versucht in der kehre vor eurer nase einen schönen drift zu ziehen aber ausser beim bremsen schräg rutschen war da net mehr drin (muss mir ma die fotos von jürgen besorgen). das muss ich noch üben ... am 28.3. in koblenz :D

aber das ist ja nur ein weiterer beweis, dass wir pfälzer und schwaben eben die besseren fahrer sind

super hmmmmmmmmmmmmmmmmmmoto

-----------

Zitat

Aber chris' Outfit war schon extrem verschärft....die schwarz-Fiesta-froschgüne Moppedkombi in Verbindung mit den rosaroten Stiefelchen... ...schade, daß ich keine Cam dabei hatte ..

warum wusste ich nur dass ich das irgendwann hier lesen werde ;)
    vor allem frag ich mich, warum es überhaupt rosa motorradstiefel gibt

Zitat

Ja, die ganze Zeit mein Reden - selbst im Gelände simmer SPITZENMÄSSIG unterwegs

ich wusste es ja auch die ganze zeit. apropos gelände ,es soll sogar leute geben die an einem bestimmten gelände vorbeifahren
    q.e.d. :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Zudem wird, nach richtigem einstellen, die Kugelmutter mit einem Blech gesichert und kann sich dann eigendlich gar nicht mehr bewegen.

auffallend richtig, hatte ich gar net dran gedacht

hmmmmmmmmmmoin ,

eben im radio auf SWR3 gehört , lt. einer studie sind die besten autofahrer in deutschland die pfälzer und die schwaben (als ob wirs nicht schon wussten) :D:D:D

komisch, von saarländern war da nicht die rede .....hä hä hä

das musste mal schnell raus

hmmmmmmmmmmm

Zitat

Du hast den Lovesan-Virus auf'e Platte *hä-hä-hä*

welch boshaftigkeit über das schicksal anderer zu lachen .... :rolleyes:

hmmmmmmm
    G´N8

du meinst die grosse überwurfmutter ? die ist so lose dass sie sich bewegt ?
    zuallererst der rat mit dem auto so keinen meter zu fahren !
    und als nächstes der tip, von sachen von denen man keine ahnung hat tunlichst die finger weg zu lassen ! nur zur erinnerung , das sind die radaufhängungen an denen du da herumfingerst *kopfschüttel*

also , die achsschenkelbolzen müssen bei der montage eingestellt werden, dazu sind im reparatursatz die beilagscheiben in unterschiedlichen stärken. zum einstellen wird der bolzen zusammengesetzt (unten ohne die feder) und auf 100NM angezogen . nun sollte sich der bolzen schwer bewegen lassen , falls zu lose oder zu fest wieder auseinandernehmen und entsprechend scheiben zugeben oder herausnehmen bzw. durch andere stärke ersetzen. hierzu wird eine spezielle nuss (1 1/2" tief) und ein drehmomentschlüssel benötigt .

falls du dir nicht sicher bist bzw. das entsprechende werkzeug fehlt dann bring den kleinen in eine werkstatt zur eigenen sicherheit und der anderer

chris

Zitat

Werde morgen im Metro-Film die genauere Motorenspezifikation heraussuchen.

an dem ergebnis hätte ich auch starkes interresse da ich den gleichen motor habe und die details zu dem triebwerk nicht kenne. ich wüsste ja schon mal gerne was genau da unter meiner motorhaube brummt .

chris

Zitat

Und trotzdem guckt man sich den Film ganz an. Ist doch seltsam...da kann der Film noch so ******** sein, in 99% der Fälle bleibt man im Kino sitzen und schaut sich den Blödsinn an. Anstatt einfach aufzustehen und zu gehen ... (z.B. einen trinken)

also ich kann auch keinen film zwischendurch abbrechen, auch zuhaus net. hab bis jetzt jeden film fertiggeguckt, egal wie schlecht er war, da bin ich zu neigierig zu :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

Zitat

es ist ein einziger werbe film für Triumph und Aprillia, sowie Suzuki

keine kawasaki ? :rolleyes:

Zitat

....aber sehen immer noch rischtisch knackisch aus ....

Das müssen die Jungspunte hier erstmal schaffen !!

klar, sowieso ... ausserdem sind wir ja eh noch net alt ..... fast32 is ja net alt, oder ? ..... hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von cooper16

Ja...allerdings. :mad:

...wir werden älter....:(

aber wie gesagt gewöhnung , mittlerweile schaff ich das im teamwork mit meiner freundin unter 30sek. , allein net viel länger.
    und das mit dem älter will ich mal überhört haben .... :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von cooper16

BTW... chris : Wie ist das eigentlich mit Deinem Verdeck ? Läßt sich das bei diesen Temperaturen gut schließen ? Gestern abend sind zwei Leute fast wahnsinnig bei dem Versuch geworden, das Dach von einem Metro - Cabrio zuzuknöpfen. Das Verdeck hat sich durch die Kälte zusammengezogen .... *grmmmpff*Fingerbrech*

wenn das dieselbe konstruktion is wie beim mini (wovon ich mal ausgeh, is ja auch ein L&H) dann wunderts mich net. die dinger ziehn sich zwar in der kälte net wirklich zusammen,aber der stoff wird härter und widerspenstiger. diese konstruktion mit den knöpfen is eh sch***** , aber man gewöhnt sich dran. man muss nur wissen in welcher reihenfolge man die knöpfe schliesst ;)
    hast´n verkauft bekommen

hmmmmmmmmmmmmm ?

Zitat

Hmm....ja, vor 14 Jahren ... war auch Teil der Bestrafung ... mann, muß ich gesündigt haben (goooil !!) ...

....hast du jemanden umgebracht ? :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

Zitat

will ich gar nicht wissen, was ich in meinem Leben so Schreckliches angestellt habe ... es muß furchtbar gewesen sein ....

du bist ford fiesta gefahren ? *duck* :D:D:D

Zitat

Name und adresse? Hmm...eher nicht. Vielleicht, weil ich Barzahlung ausgewählt hab?

könnte sein

hmmmmmmmmmmmahlzeit

Zitat

Eben...seh ich auch so.... Werd dem nochmals eine nette, höflich zuvorkommende Mail schicken...aber ich hab's inzwischen abgehakt. SEGGL bleeder!

du müsstest ja jetzt nach erfolgtem kauf seinen namen und seine addresse von ebucht bekommen haben, evtl. mal im telefonbuch gucken und anrufen ? ansonsten, kennst du ´nen anwalt der dir gegen ´ne einladung zum bierchen mal schnell ´nen brief schreibt ? manche leute lassen sich durch einen brief von ´nem anwalt sehr schnell beeindrucken.

ansonsten negativ bewerten und an ebay melden, die sind in letzter zeit sehr rabiat was solche sachen angeht, ruckzuck is der user wech

Zitat

Weiß auch nicht...war eben 'ne göttliche Eingebung....und offensichtlich hat der was gegen mich. Hmm....

um es mit den worten al bundy´s zu sagen : gott muss eine frau sein :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von C&A
    Bewertungen des Verkäufers

Scheint wohl schonmal jemandem so ergangen zu sein....
    Demnächst kommt wohl noch 'ne rote Bewertung dazu....

Naja, egal. Muß er halt trotzdem die Ebaygebühr zahlen und ich suche eben weiter nach 'ner Karosse.

Hmm....Andi

rein rechtlich ist ja ein kaufvertrag zustande gekommen , aber obs den ärger wert ist ...

selbst schuld, was bieteste auch auf solche obskuren sachen.... wie findet man sowas überhaupt bei ebay ? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hmmmmmmmini

Zitat

Da könnt Ihr kucken, wie schnell Eure Minis eine viertel Meile hinter sich bringen...2´tes Flugplatzblasen

sch... , zu weit weg

Zitat

Hab ich Euch schon erzählt, dass es in meinem vermutlich evtl. zukünftigen MiniMonza.... die Batterie am Sonntag explodiert ist!?

wie schafft man denn sowas ????????:confused:

hmmmmmmmmmmoin

Zitat

Original geschrieben von Veit

Er fährt doch erst am weekend hin...

denkst du :rolleyes:

Zitat

Hmmm....wenn alles klappt, werd ich im Sommer auch ein bißchen Super 7 fahren (der Echte).....

*neid*

hmmmmmmmmmmm