Die Doppel-Sechser sind aber viel zu aufwändig zum beschrauben... Entsprechend ham die oft auch Wartungsstau ohne Ende - speziell die günstigen... Da freut sich allerdings der Teileonkel am Tresen und reibt sich shcon die Hände,wenn Du in Laden kommst
Der olle Doppel-Vierer mit Bosch KE Jetronic hingegen - wunderbar zu beschrauben. Ausserdem gab's den 12 Ender erst im W140 - und W140 ist viel zu voll gestopft mit Elektronik und kaputt gehendem Spielkrams. Da sind die 126er ganz eindeutig anwenderorientierter
Ausserdem sieht so'n C126 viel besser aus wie 'n C140 mit SLK Mk1 Glubschkantaugen. Bääh!
Hmmmmmm... C126, 500er, Rauchsilber/Braun, Limo-Front dran tackern und großes Coupé geniesen.
full ack!
die c126 waren sehr geile autos.
ZitatEdith fügt noch an, dass so 'ne 80er spoilervergewaltigte Kiste mal garnich geht
wobei so ein könig-sec schon so daneben ist daß er schon wieder was hat - wenn man von beruf "beschützer" ist ![]()
hmmmmmm