Beiträge von chris

Zitat

Original geschrieben von cooper16

also chris...unglaublich...;) ... das hätte wohl eher hierhin gepaßt ....

hmmmm...nenenene....

hier kann man ja echt nix unbeobachtet machen ...
    wobei ich beim titel "zeigt her eure glocken" erst an das gute amerikanische "show your tits" ritual gedacht hab

hmmmmmmm

Zitat

Rücksichtsloses Bombenlegerpack (Sorry - musste sein. Fiel meinem kranken Hirn grad so ein.... )

uffbasse, wir sind zu zweit

Zitat

Weiß jemand, wie man wo kostengünstig Aufkleber machen (lassen) kann.
    Denke so an: I'd rather drive my Mini" oder so...

falls du nach wöllstadt kommst, da war als einer der direkt vor ort aufkleber nach deinen wünschen gemacht hat

Zitat

Ähmmm.....hab jetzt nicht gerade so auf -äh- gewisse Etablissements geachtet ... ...

ich weiss es weil ich gegenüber in der kneipe jahrelang gearbeitet hab und aus dem puff immer so komische gestalten herauskamen (u.a. mal einer nachts um 3, mitten im winter, saukalt, mit freiem oberkörper, tritt raus in die kalte nacht, lässt einen tarzanschrei los und läuft davon ..... mir is fast der schlüssel aus der hand gefallen :D )

hmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von marco-ibiza
    Hallo Andreas!

Ja, der Hif 6 ist nachgeruestet.
    Der Motor hat die Nr.: 12HC21AA
    Ich bin immer davon ausggegangen das es ein 1275 GT ist, aber genau weis ich das nicht.

12HC21AA dürfte afaik ein metro-motor sein , gib mal die nummer in die suchfunktion ein.
    ich hab ubrigens auch einen mit dieser nummer

ich glaub ich weiss warum der veit noch keinen monza hat guggst du

Zitat

Ihr habt hinter mir an der Ampel gestanden ? hmmm....gar net gesehen....naja, ich guck net soviel nach hinten.

ja, schräg hinter dir auf der linken spur an der ampel vor dem puff

Zitat

hmmmmuss ich eben morgen wieder Mini faaahn....sowas doofes.

oh gott , mini fahren ...... wie furchtbar :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmonza

hmmmmm ... keiner mehr da ?
    dann geh ich jetzt auch nach haus´und lauf noch ´ne runde

los, chris#2 , beweg dich .... und bring meinen rucksack mit

hmmmmmmmmm feiaahmp

Zitat

Sag bloß, Du hast den gesehen ?

nenn mich adlerauge :D
    hab ´ne gesehen als du vor uns an der ampel gestanden hast.

viel spass beim schrauben

hmmmmmmmmmmicra

Zitat

Andi - der sich NIE einen 10"-Mini kaufen würde...NIEE!!!!

dann machts dir ja nix aus wenn der veit ihn kaufen tut :)

@der saarländer : wo stammt denn der "my other car is a mini" - aufkleber auf deinem japsen her ? cooles teil

hmmmmmmmmmmmmicra

Zitat

Glaub ich mach in mein Ford-KA(R) auch XXX-Harte Gasfeder an die Motorhaube....

*ZONK* Der will nur spielen.... Hmm....

die momentan geilste werbung

Zitat

Würde ich auch sagen. Und der General ist von jemandem gefahren worden, der sich mit den Kisten auskennt und ihn dementsprechend gepflegt hat. Und bei dem Monza ? Ich weiß net.....

ebent ! im allgemeinen gelten glaub sondermodelle als sehr crash-gefährdet :D
    und ausserdem würd dem veit ein 1ß" mini wesentlich besser stehen

hmmmmmmmmmmmmmmgeneral

Zitat

OHHHH!!!! Armer armer Japsenfahrer... Tja, mit'm Ford wäre das net passiert

mittem ford wär er noch zur arbeit hin gekommen ... mittem ford fort un mittem zug zurück .... hö hö hö

Zitat

Bist du wohl Ruhig?!?!?
    Ausserdem hat der Veit schon ausgiebige 10"-erfahrungen gemacht. Jetzt darf er ruhig mal auf 13"-rumcruisen

also ich tät mir das schon ma überlegen, die MPI´s sind bestimmt anfälliger, brauchen dann gleich ´nen roverhändler zum fehlerspeicher auslesen, 13" reifen sind recht teuer, leder is ja sooo pflegeintensiv ..... ich würds mir überlegen veit

hmmmmmahlzeit

Zitat

Hmmm - dann müßte ich aber kompressor mini bauen, weil die Turbo Teile sind so gut wie verkauft. (müssen nur ncoh abgeholt werden...)

haste noch ´nen turbo-verteiler ? :D

hmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von C&A

Nix da! Der Monza is da VIEEEEL Besser! Überleg doch mal: So'n Uralt Mini mit auch noch 10" gegen einen modernen 13" in Metallic und geiler Lederausstattung und blablabla...*schleim*

*meins-meins-meins* :D

Hmm....

wobei so ein 10" mini ja natürlich zehnmal geiler als ein 13" ist .... und der general steht net so weit weg , ein vergaser lässt sich besser tunen (DAS argument fürn veit :D )

Zitat

Kann mich keiner hier mal bedauern wegen der *HFKVDI* Japse-******** heut morgen ?

eine runde mitleid .... oooooooooooooooohhhhhhhh

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmicra :)

Zitat

hier lief grade Staplerfahrer Klaus....

"das krieg ich schon hin, hab ja keine 2 linken hände.." *fetz* *blutspritz*

Zitat

generalstabsmäßiges könnt ich mir grad so fast direkt bartechnisch leisten...

los, prügelt euch drum .... :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

Wenn Sie nicht finden können, nach was Sie lassen uns suchen, wissen Sie hier! Wir wünschen diese Web site ALLE Ihre Fragen IMM2004 unabhängig davon beantworten, ob Sie kommen von Rhodes, von Ryde, von Romsey oder vom Rhode-Insel!!!!!
    WIR RATEN Ihnen, um oben hier zu unterzeichnen, damit die freie (u. Spam 100% frei) verschickende Liste IMM2004 Sie und Ihr frisches aktuelles der Vereins hält mit, was IMM2004 anbieten muß. wenn Sie eine Frage IMM2004 haben, konnten wir die Antwort gerade führen Ihnen und jeder sonst, wenn sie etwas wir ist, dachte nicht an;)

hmmmmmmmmmmmmm ???

´ne boss hoss, ein V8 mit 2 rädern dran, is aber kein einzelstück, kann man in amiland ganz normal kaufen
    die dinger sind schon beachtlich, vor allem die technik, kein getriebe sondern nur ´ne kupplung und von dort direkt aufs hinterrad übersetzt, das ding hat ja genügend kraft :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

chris: JA gut...die Kleinen Moppeds sind schon quirliger...

das sagst du ´nem 600er fazer fahrer..... fight the fat ! :D

Zitat

je nachdem wo man fahren will. kurvige (S)Pass-Straßen sind für kleine Leichte Bikes besser....Hmmm...Oder eine KTM LC650 SM

´ne supermoto wär schon geil, aber wenn dann nur als zweitmopped und da hab ich nun definitiv keine kohle für

hmmmmmmmmmmmmmmmmoin