Beiträge von chris

Zitat

Original geschrieben von Veit
    Ach ja Andy viel Erfolg morgen !!!

möge das Hmm....mit Dir sein !:santa1:

ja, da schliess ich mich an, gutes gelingen morgen
    nutze die kraft des hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

..also BITTE, ne auch Honda hat mal was mit Kardan gebaut und ich finde es gar net sooo schlecht -> NTV 650 - nur 50 Pferdl, aber meine und bezahlt.

die ntv is ein klasse mopped, normalerweise net kleinzukriegen. da gabs auch ´ne schöne version mit ohne kardan namens hawk , war auch ganz nett

hmmmmmmmmopped

G´N8

Zitat

Hmm...also rein LEistungstechnisch wird eine 750er nicht wesentlich anders abgehen als eine 1000er - zumindest von den Zahlen her. 0-100 ist bei >100PS eigentlich immer bei 2,8-3,5 sek. zu finden. Jedoch drückt die 1000er schon aus'm Drehzahlkeller und die 750er braucht eben Drehzahlen wie Sau um glücklich zu sein (bzw. zu machen )

is hier wohl net so, die 750er is kürzer übersetzt und bietet dadurch die besseren durchzugswerte, die 1000er kann nur in der endgeschwindigkeit punkten und die ist bei einem naked-bike eh ein eher theoretischer wert.
    muss ma warten bis besser wetter is und beide probefahren

Zitat

Sagt halt auch mal was!

was :D

Zitat

............ich fahr weiter meinen Kohlenkübel mit Kardan, bis er auseinanderfällt.

was ist denn ein kohlenkübel mit kardan ? gummikuh ?

hmmmmmmmmmmmm

genau so eine wie oben , nur in rot, stand dort

koss konkret 10.000€ :( hat 127 pferdchen , 0-100 ... *prospekt rauskram* steht da net, aber irgendwo um 3s
    hmmmmmm.... die Z750 sieht faste genauso aus, hat 110 hüahs und soll angeblich das besser fahrwerk haben trotz upside-up-gabel und kost "nur" 7000€ *grübel* *rechen*

Zitat

Aber sabbern konnte man gut, gell chris ...

die rote Z1000 gibts jetzt bestimmt billiger, die hat so komische flecke ;)

ICH WILL SOMMER UND MOPPEDFAAHN !!!!

hmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von C&A

Äh...am 13.3.04 *vrooom* :D

Hmm...*freu*

Andi @ Schneechaos (ca. 5cm Nigelnagelneuschnee)

hier is auch grad die nächste eiszeit ausgebrochen ....
    aber supermoto is der bringer .... hmmmm am 28.3. sind die in koblenz, das wär doch was. soll ich auf dem weg nach klobenz in trier halt machen und dem besitzer deiner karrosse aufs maul hauen ? *g*

hmmmmmmmmmmmmopped

Zitat

und ich bin den Berg am Anfang zu schnell hochgeloffen... meine (wie heißen die Muskel am Schienbein? ...also nicht Waden sondern vorne...? Hmm egal) die haben mirs auf jeden Fall die ganze Stunde laufen gedankt *grummel*

Hmmmmahlzeit....

ich war heut noch net laufen,dafür hab ich motorsport betrieben ......
    super moto rockt ! *wroom* *ieeek* *wroom* ..... saugeil :D:D:D
    ma gucken wann das nächste training in der nähe is
    @c&andi: freu dich drauf, das fetzt. wann gehst du ?

hmmmmmmmmmmm

sm-chris :santa1:

Zitat

Hmmm - wenn Du dich gleich nach dem laufen wiegen tust, dann wird das wohl nur rausgeschwitzes Bier sein...

ich wieg mich immer nach dem laufen, is also schon realistisch

hier is auch grad die nächste eiszeit ausgebrochen *grmpf* .... und am freitag warns noch 16°C und ich bin offen gefahren

hmmmmmoin

hab eben mit ´nem kumpel telefoniert der noch mitgeht, mit dem wollten wir uns um 12 bei ihm zu haus treffen und dann hinfaahn , wärn dann also so um viddel nach 12 dort, O.K. ?
    händynummer hab ich nimmer , hast du meine noch ? ich PMse vorsichtshalber nochma.
    die messe is einfach zu finden A8 nach PS, abfahrt pirmasens runter, an den ersten 2 abfahrten vorbeifahren (:D), durch ´ne baustelle , an noch einer abfahrt vorbei dann pirmasens haseneck/messe runter (nicht vorbeifahren :D ), geradeaus durch das wohngebiet, links über die brücke und nach der brücke rechts den berg hoch und schon bist du am messegelände. is aber afaik auch ausgeschildert.
    falls was is rufste an

hmmmmmmmmmmmmmm ... war grad ´ne runde laufen, hab anscheinend grad das erste kilo abgenommen ,da kann ich ja heut abend ein bierchen mehr trinken :rolleyes:

Zitat

gelesen habe ich 0.35 - 0.4 mm, bzw. in nem anderem Buch 0.6 - 0.65 mm, gesagt wurde mir gestern, für mit unterbrecher 0.7mm für ohne, also Ducelier, 0.9 mm, wie groß soll der Abstand denn nun sein?

.... der abstand sollte zw. 0,35 und 0,9 liegen

Zitat

*Nervös auf dem Stuhl umherrutsch*....

hämorrhoiden ?

hmmmmmmmmmmmm noch 300

an unsere saarländischen mitbürger :
    hab eben mit jens telefoniert, der war grad auf der moppedmesse. die messe an sich is wohl ziemlich für die füss , ein paar moppedhändler kaum zubehör und ´nen haufen fahrräder, aber superhmmmmmotofaahn kann man für umme so lang man will

Zitat

Sternzeichen weiß ich nicht, aber sein Bruder war Jahre älter als er...

Das krasse an der Story war, das er eigentlich nix dafür konnte...
    Er war in seiner Stammkneipe/Disse/Tanzlokal wo man halt hinging bevor es in die "richtige Disco" ging...
    Da kam ihm ein Typ entgegen und meinte "so wie der aussieht könnte man dem gleich eine reinhauen" der Typ tat das dann auch kurzerhand....
    Mein Altstift hat zwar schmwerzensgeld bekommen, aber ob das das nicht Kinder zeugen können ausgleicht???....

Hmmmmonzaaaaaaaaaaaa

sowas ähnliches is ´nem kumpel vor ein paar jahren auch passiert, des nachts in der innenstadt zu fuss unterwegs kommen ihm 3 typen entgegen und halten ihn an , einer sagt "deine jacke gefällt mir nicht" und schon gabs ein paas auf die 12 (er hat gottseidank seine eier behalten,sah aber übel aus) ...... was muss der auch so komische jacken tragen :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmmm war damals mein Altstift bei Bauknecht.....

war das ein eineiiger zwiliing ? :D:D:D

hmmmmmmmmmmmm

herrje, da guckt man mal ´nen halben tag net ins forum, wer soll denn das alles lesen :rolleyes:

Zitat

(Das mit dem Kollegen ist kein Witz, im erging es leider so.... nur war das übrig gebliebene kein "Mittel"-Ei aber auf eins reduziert war er schon ma.....*Auaaaaaaaaaaaaa*....)

das tut ja schon vom lesen weh ..... was du für leute kennst

Zitat

wo liegt dan Wöllstadt?? ich bräuchte noch so ein paar kleine feine teilchen...

in der nähe von frankfurt

hmmmmmmmmmmmmmmoinmahlzeitach

Zitat

BTW : Haste den Bolomotor mit Kurbelwelle und Verteiler schon drin ?

nee, hab grad sowas von kein bock zum schrauben... ausserdem war ich eben erst jens´mini in die eingeweide gucken

Zitat

z.B. Butschi ,

sex im mini, ein unvergessener klassiker :D

Zitat

da bin ich wieder, hmm Chris, wieso kommt denn ein Saarländer zu dir

am wochenende machen wir manchmal die grenzen auf und lassen ein paar rein :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Man kann auf der Seite auch für eine Runde "mitfahren"!! Müsst Ihr Euch wirklich mal antun!!

und ich bin schon 2 runden in echt mitgefaahn :p

Zitat

Äh...oder fährt das Cabrio als PSY Faktor 130 rum?

du glaubst doch net ernsthaft dass ich ein auto aus dem saarland kaufe :D

aber apropos PSY , ich werd nachher mal ´ne runde fahren bevors wieder scheisswetter gibt .... natürlich offen :D
    zum schrauben hab ich grad keine lust

hmmmmmmmmm