Beiträge von chris

Zitat

...was Dich natürlich waaaahnsinnig Überwindung kostet *gg*...

ich bin mir halt für nix zu schade :D

Zitat

Vanille ? Schäm Dich ...

wieso, ist die vanille auch ein lebendes tier dass man nicht essen sollte ;)

hmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmmahlzeit ..... lecker vanille-joghurt

Zitat

Hm, also alles gleich wieder in die Wirtschaft investiert ! Lobenswert...

ich tu halt was für die lokale wirtschaft *burps*

Zitat

Original geschrieben von cooper16
    Jupp...Sonntach wär auch ne Idee, da darf ich nur morgen abend net versacken. Hm...und könnte morgen bei Omi futtern gehen (wo ich sowieso hinsollte, da meine Uroma vorgestern gestorben ist :( )

hmmmm....da hat vielleicht dann auch der Guido frei...

cool, dann sollten wir das machen. hab eben ma noch mit ´nem kumpel telefoniert der mitwollt, dem passts auch

Zitat

Hmmm So lange du nicht dich selber an der theke bedient hast...

nee, ich hab nur immer meine sauer verdiente kohle gleich wieder umgesetzt :rolleyes:

hmmmmmmmmmm

hmmmmmoppedmesse , also morgen fällt bei mir leider flach, muss noch arbeiten morgen und ......
    morgen könnt ich max. ´ne stunde hin und das is net soo der bringer, wollt schon ´ne runde supermoto faahn , klamotten/helme gucken , Z1000 probesitzen und den tank vollsabbern :rolleyes:
    wie siehts denn sonntag aus , so gegen mitach hab ich mir gedacht. wenn um 12 alle beim sonntagsbraten sitzen könnt man vielleicht am besten ne runde driften und danach alles angucken.
    der lothar schauen macht ja auch noch stunt-show, sowas is auch immer lustig

Zitat

hmmmnee, ich hab ja schon bei der arbeit andauernd nen eigenen Teller

ich hatte immer ein eigenes glas ..... sch**** schon wieder ein bier zuviel gezapft *schluck* :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

hmmmm, aber wenn ich schon 6 Stunden als Kellner rumgerannt bin, habe ich bestimmt kein Bock, irgendwo noch essen zu gehen

hmmmm ... das hab ich immer so gemacht als ich noch in der kneipe gearbeitet hab.
    den ganzen abend hinter der theke gestanden und dann nachts nach feierabend in die nächste bar und selber vor die theke gesetzt

Zitat

:p :p

BTW.: Was'n mit morgen ?

hmmmmmmmopped fahrn...........

ich muss nochma telefonieren , wann wolltest du denn hingehen ?

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Jetzt aber....sogar ich hab' ihn gesehen....

hmm...

........ im vorbeifahren *pruuust*

hmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmm.....der General war doch letztes jahr in Cannstatt, oder?

der general war auch auf der unterstmatt, ein wirklich schönes auto

Zitat

und das mit 'm Hund....was hast'n für einen? Goldie?
    Ne, die jagen ja net so...aber wir hatten auch mal eine Hündin HUIUIUI! *wusch* weg war se
    Hab dann nur noch ihren Kondensstreifen gesehen als sie meinte 'n Hasen über's Feld zu Jagen...
    Aber so'n Dog muß über kurz oder lang wieder her...

nee, keinen goldigen retriever sondern einen barsoi ,ein russischer windhund . so was in der art

und was der für kondensstreifen hinterlässt wenn er losrennt kann man sich wohl vorstellen. wohnt nur leider im moment nicht bei mir sondern bei meiner mutter, es halt kein hund den man in ´ner wohnung halten kann

hmmmmmmmmoin

Zitat

Hmm. ich glaube, das weiß keiner so wirklich....und das ist auch schätzungsweise gut so ...

hmmmm.... zu meinem brötchengeber gehört auch eine großmetzgerei dazu, ich weiss das da drin ist
    natürlich nur bestes hochlandrind :rolleyes:

hmmmmmmmm

Zitat

Hey mein brother hat gesagt, im sind bei uns im Wald schon Wildschweine über den Weg gelaufen, da kuckt man wohl....trampel ....trampel....

ein rudel wildwutze hab ich hier im wald auch schon gesehen aus ca. 50m entfernung, war damals gar net so einfach meinen hund davon zu überzeugen dass wildschweinjagen grad ´ne ganz schlechte idee is. die viecher sind aber auch verdammt gross wenn man sie mal aus der nähe sieht

Zitat

Hm, gibs zu, die Nähe zum Saarland hat Dich verweichlicht (im Sinne von zivilisiert)...

sind alle saarländer etwa vegetarier ? wird lyoner etwa wirklich aus tofu hergestellt ?

hmmmmmmmmm

Zitat

mach ma - ich war heute morgen...um 6é....

ich war auch vorhin *keuch*
    also morgens vor der arbeit is mir zu hart, das krieg ich als biszurletztenminuteschlafender morgenmuffel net hin. abends laufen hat auch den vorteil dass man im wald von der dunkelheit überrascht werden kann wenn man sich mit der zeit verschätzt und dann nahezu ´nen herzinfarkt bekommen kann wenn ein paar rehe aus der dunkelheit kommen und deinen weg kreuzen :eek:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Bei 150 Studenten haben wir 12 angeblich weibliche Studenten. Nur eine Einzige davon würde ich als schöpferisch gelungen bezeichen. Die anderen haben nichtmal einen femininen Touch.

kenn ich irgendwie , bei den paar mädels die wir hatten hätte ich auch auf einen gen-test bestanden

hmmmmmmmmmmmm...un wech

Zitat

wir sind aber oft bei den Pädagogen. Da ist die Frauenquote höher als bei uns

das kenn ich, bei uns war´s die uni landau mit frauenüberschuss (pädagogik/psychologie...) und die uni kaiserslautern mit männerüberschuss , und an den uni-feten gabs einen regelrechten sex-tourismus zw. den beiden :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Ihr habt es gut. Ich sitz im Moment jeden Tag bis 1 Uhr Nachts am Schreibtisch und muss für meine Klausuren lernen.

dann steh halt früher auf :p

Zitat

Nun ja. Zum Glück hab ich ja bald viiiiiiiieeeeeeeeeeel Frei

du studierst lehramt, richtig ?

hmmmmmmmmmm

selten so viel wahrheit auf einem haufen gelesen

Mitteilung der EDV – Abteilung
    An alle User:

1. Wenn jemand von der EDV-Abteilung sagt, daß er gleich vorbeikommt, melde Dich vom System ab und geh' einen Kaffee trinken. Es ist für uns kein Problem, uns 700 Passwörter zu merken.

2. Wenn Du uns rufst um Deinen Computer von einem ins andere Büro zu tragen, vergewissere Dich, daß er unter Tonnen von Postkarten, Kinderbildern, Stofftieren, vertrockneten Blumen und Kinderkritzeleien begraben ist. Wir haben kein eigenes Leben und wir lieben es, tief unter dem Müll in irgendetwas glibberiges von Dir zu greifen.

3. Wenn Du von der EDV-Abteilung ein E-Mail mit höchster Dringlichkeit bekommst, lösche es sofort. Wahrscheinlich testen wir nur die öffentlichen Mailverteiler.

4. Wenn ein EDV-Mitarbeiter an seinem Schreibtisch sein Mittagessen verzehrt, gehe direkt zu ihm, überschütte ihn mit Vorwürfen und Deinen Computerproblemen und erwarte von ihm, daß er sofort antwortet. Wir existieren einzig und alleine um zu dienen und wir denken immer nur an die Reparatur von Computern.

5. Wenn sich ein EDV-Mitarbeiter ein Mineralwasser holt oder eine Zigarette rauchen geht, frag' ihn irgendetwas über Computer. Der einzige Grund, warum er Mineralwasser trinkt oder eine rauchen geht, ist der, daß er nach Usern sucht, die weder E-Mail noch Telefon besitzen.

6. Wenn Du einen EDV-Mitarbeiter per Telefon direkt anrufst, drücke die '5' um die automatische Begrüßung zu umgehen, in der Dir mitgeteilt würde, daß der Mitarbeiter zur Zeit auf Urlaub ist. Sprich deine Nachricht auf den Anrufbeantworter und warte exakt 24 Stunden, bevor Du eine Beschwerde per E-Mail direkt an den Vorgesetzten schickst, weil Dich niemand zurückgerufen hat.

7. Wenn der Fotokopierer nicht funktioniert, ruf' die EDV-Abteilung. Schließlich ist da auch Elektronik drin, oder...?

8. Wenn Du zuhause beim Verbindungsaufbau per Modem eine Fehlermeldung wie 'Kein Wählton' oder 'No Dial Tone' bekommst, ruf' die EDV-Abteilung. Wir können sogar Telefonprobleme von hieraus lösen.

9. Wenn irgendetwas mit Deinem Privat-PC nicht in Ordnung ist, stell' ihn auf einen Stuhl oder Tisch in der EDV-Abteilung. Hinterlasse keinen Namen, keine Telefonnummer und vor allem keine Beschreibung des Problems. Wir lieben es, ein gutes Rätsel zu lösen.

10. Wenn Du einen EDV-Mitarbeiter am Telefon hast, der mit Dir durch die Menüs geht um einen Eintrag zu ändern, lies' Zeitung oder tu' irgendetwas anderes. Wir wollen nicht wirklich, das Du etwas tust; wir lieben es, uns selbst reden zu hören.

11. Wenn wir ein Training für die nächste Version des Betriebssystems anbieten, fühl' Dich nicht belästigt. Wir werden da sein um Dein Händchen zu halten, wenn es vorbei ist.

12. Wenn der Drucker nicht drucken will, sende den Druckauftrag 20 mal. Druckaufträge verschwinden nämlich ohne jeden Grund im Nirgendwo.

13. Wenn der Drucker nach 20 Versuchen immer noch nicht drucken will, sende den Druckauftrag an alle 68 Drucker in der Firma. Einer von ihnen wird schon drucken.

14. Benutze nie die Online-Hilfe (das ist die Hilfe, die von jedem Programm angeboten wird!). Das ist etwas für Schwächlinge.

15. Wenn Du irgendeinen Computerführerschein bei der VHS oder ähnlichem machst, geh' ruhig in der Abteilung rum und 'verbessere' Treiber und Programme auf Deinem und auf allen Rechnern Deiner Mitarbeiter. Wir sind dankbar für die Überstunden, die wir machen dürfen, wenn wir bis 3:00 Uhr morgens die Probleme beheben müssen.

16. Wenn ein EDV-Mitarbeiter um 12:30 Uhr Deinen Computer repariert, mach' Mittag und achte darauf, daß er mitbekommt, wie lecker das Essen schmeckt. Wir arbeiten besser, wenn uns vor Hunger ein wenig schwindelig ist.

17. Danke uns niemals! Wir lieben die Arbeit UND wir werden dafür bezahlt.

18. Wenn Dich ein EDV-Mitarbeiter fragt, ob Du irgendeine neue Software auf deinem Rechner installiert hast, LÜGE! Es geht niemanden etwas an, was auf Deinem Rechner ist.

19. Wenn das Mauskabel droht, Deine Kaffeetasse umzuwerfen, heb' Deinen Monitor an und quetsch' das Kabel darunter ein. Mauskabel sind ausschließlich dafür entworfen worden um 20 Kg Monitorgewicht zu ertragen.

20. Wenn die Leertaste auf Deiner Tastatur nicht mehr funktioniert, mach' das neue Mailprogramm oder etwas anders dafür verantwortlich. Übrigens: Tastaturen arbeiten wesentlich besser, wenn sich Brotkrümel, Kaffee oder dicke, klebrige Tropfen Cola unter den Tasten befinden.

21. Wenn Du von einem Programm eine Nachricht mit dem Text: 'Sind Sie sicher' oder 'Are you sure' erhältst, klick' so schnell wie möglich auf den 'JA'- oder 'YES' - Button. Verdammt, wenn Du nicht sicher wärst, würdest Du das ja nicht tun, oder?

22. Fühl' Dich völlig frei Dinge zu sagen wie: 'Ich weiß überhaupt nichts über diesen Computer-Dreck'. Es ärgert uns überhaupt nicht, wenn man unseren recht anspruchsvollen Bereich als Dreck bezeichnet.

23. Wenn der Toner eines Druckers gewechselt werden muß, ruf' die EDV-Abteilung. Einen Toner zu wechseln ist eine äußerst komplexe Angelegenheit und die Druckerhersteller erwarten, daß diese Aufgabe nur von professionellen Ingenieuren mit einem Doktor in Nuklear-Physik durchgeführt wird.

24. Wenn irgendwas mit Deinem Computer nicht stimmt, sag' Deiner Sekretärin, daß sie die EDV-Abteilung anrufen soll. Wir lieben das Spielchen, mit einer dritten Person ein Problem zu klären, von dem Sie absolut überhaupt nichts weiß.

25. Wenn du per E-Mail eine 30 Megabyte große Datei erhältst, sende sie mit höchster Priorität an jeden Mitarbeiter der Firma. Wir haben unendliche Massen an Festplattenspeicher und Rechnerkapazität auf unserem Mail-Server.

26. Denke niemals daran, große Druckaufträge in kleine aufzuteilen. Gott verbietet es, irgendjemand anderem zu gestatten, auch zu drucken.

27. Wenn Dein Sohn ein Informatikstudent ist, laß' ihn am Wochenende in die Firma kommen, damit er seine Projekte an Deinem schnellen Büro-PC machen kann. Wir werden da sein, wenn seine illegale Kopie von Visual Basic 6.0 die Finanzbuchhaltung abstürzen lässt.

28. Wenn Du uns Deinen brandneuen Privat-PC ins Büro bringst, um ihn kostenlos von uns reparieren zu lassen, sag' uns, wie dringend wir ihn reparieren müssen, damit Dein Sohn ganz schnell wieder Doom, Quake oder Moorhuhn spielen kann. Wir werden sofort mit der Reparatur beginnen, da wir jede Menge freie Zeit haben.

Zitat

schaut mal, wen es als neustes Mitglied gibt.

kleiner #2 ??

Zitat

Ach so .... und ich dachte schon ein

Bisonpisse Kaltstart Vorwärmer ....

PSSSSSSSSSST !!! is noch geheim
    manche würden es evtl. auch bremskraftverstärker nennen

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

Dito.....gleich mach ich den Fusch....

tofu-fisch ?

ich glaub ich hau auch bald ab, wollt heut abend eh noch ´ne runde laufen
    ausserdem wollt ich jens´minima noch schnell in die eingeweide gucken bevor ich jetzt endlich den BKV einbau

hmmmmmmmmmmmmini