ZitatHmm....Naja, VW-Fahrer sind halt wohl genauso
wenigstens fährt er keinen ford
hmmmmmmmmmmm .... scheisstag, ich hab kein bock mehr
ZitatHmm....Naja, VW-Fahrer sind halt wohl genauso
wenigstens fährt er keinen ford
hmmmmmmmmmmm .... scheisstag, ich hab kein bock mehr
ZitatOriginal geschrieben von C&A
Hmm....Sobald jemand aus Sper... äh Primasens einen CRX zum Ausschlachten abholt...
Hmm...Andi
apropos ausschlachten und abholen, jibbet was neues ?
hmmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatHmmm grad wieder so n Laptop hier.... unter anderem RAS Zugang (modem) testen... ist ja klar was fehlt... das kabel...
das is bestimmt ein W-LAN kabel ![]()
Zitatkennt Ihr das, wenn ein Dozent was erklärt und man den eindruck hat, er hats selber noch net ganz geschnallt....Hmmmmmm
nur zu gut
hmmmmmmmm
ZitatHmmmm - da muß ich doch mal ins manual kucken...
laut kollege net
mal sehen, vielleicht CD-Rom im netz freigeben und dann netzlaufwerk oder so - Hmmmm?Ich weiß nur das wir laufwerk A,C und CD ausgeblendet haben, weil das sonst die vom Server sind...
als netzlaufwerk verbinden wär natürlich ´ne möglichkeit, aber citrix metaframe kann dem client auch seine lokalen LW auffem server im explorer darstellen( was eigentlich nix anderes is, nur eleganter) , ebenso wie z.B. lokal am client angeschlossene drucker (wobei die drucker der Win2K TSE mittlerweile auch kann). ist sogar ,soweit ich mich erinnere ,als standardoption eingestellt und muss explizit abgeschaltet werden. is aber schon ´ne weile her das ich an ´nem citrix server gesessen hab.
das war auch früher eines der verkaufsargumente , neben load balancing/serverfarm und komprimierung
hmmmmmmmmmmmmm
ZitatIST!!! Nicht war! Das ist die aktuelle E-Klasse.
Wenn mir schon Daimlerarbeiter sagen, dass der letzte Mercedes der 190er war....traurig...
stimmt auffallend, das war noch ein auto , wenn ich da an meinen seligen alten 190 denk, den hab ich damals mit 420.000km verkauft, 1.motor (benziner`), erste automatik
über meinen W202 kann ich bisher aber auch kaum negatives sagen, ausser das die klimaautomatik mist ist
das problem ist generell dass eben mittlerweile extrem viel technik in den autos steckt (ABS/ASR/ESP/.....)und damit auch mehr potentielle fehlerquellen. probleme gibts überall mehr, aber mercedes scheint da momentan am meisten schei*** zu bauen. würd mich auch tierisch ankotzen wenn ich so ´ne karre neu gekauft hätt für xx.xxx € und dann mit solchen problemen kämpfen müsst.
man kann ja von japanischen autos halten was man will (ich mag sie,bis auf wenige ausnahmen auch nicht) , aber was das betrifft haben sie momentan die nase vorn
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitathm, hab mir gerade Andi's DB Story durchgelesen....wer um alles in der Welt fährt denn so einen Sch....dreck ?
Aber das ist wirklich ein Armutszeugnis...fast 50.000 Öschis für ein Auto und das Ding macht solche Sachen....tse...
ja, einen W211 sollte man sich nur kaufen wenn man sonst keine hobbies hat. diese baureihe war wohl leider der komplette griff ins klo. bin ja öfters mal in ´nem mercedes-forum und da häufen sich so langsam solche und ähnliche geschichten übder den W211.
da kauft man besser den vorgänger W210, der hat wenigstens nur gerostet wie ein mini
benz sind leider auch net mehr das was sie mal waren
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hey paul, das ist mal ein service, DANKE !
ich werd heut abend mal an meinem nachmessen, befürchte aber fast dass die K1 auch nicht deutlich schmaler sind als meine lämmer
gruss
chris
Zitatis aber auch so.... gerade mußte ich wieder einem erklären, das er mit dem Metaframe Clienten auf dem Server arbeitet, und da nicht direkt auf sein lokales CD Laufwerk zu greifen kann....
citrix kann doch aber lokale laufwerke und drucker ansprechen, wurde doch immer als grosser vorteil angepriesen gegenüber M$ TSE (zumindest bis NT4.0)
egal, user sind grundsätzlich doof ![]()
Zitathmmmmmmmmmmmmm...........(wo ist eigentlich der chris ? In Plüdershausen, CRX angucken ?)
nee, bremsleitungen durchschneiden (veit,mach langsam heut abend)
ZitatAha...Deutschland vs. Frankreich...
der verlierer kricht den zonk ..... äääh , das saarland ![]()
hmmmmmmmmmmmahlzeit
ZitatVollmond macht hell….
huhuuuu huhuuuuuu ...... was ? moment, muss erst noch die krallen einziehen und das fell zurückbilden
so
ZitatJa, glaub schon...da kriegen die Vegetarier unter uns 1x im Jahr auch mal was rechtes zum Essen...
aber möglichst keine rosen schenken, die können so ein kratzen im hals verursachen
hmmmmmmmmmmoin
klein"er" is wahrscheinlich grad im garten und versteckt die ostereier ![]()
hmmmmmmmmmmmm g´N8
ZitatP.S. die hinteren müsste ich sogar noch irgendwo rumliegen haben in BRG interesse ?
eben erst gelesen, interesse hätt ich
gruss
chris
ZitatSoll ich mal lange Nase putt machen *grmbl*
nee, lass ma. reicht doch dass du deinem mini die nase putt gemacht hast
hmmmmmmmmmmmmm
ZitatKommt halt immer darauf an, was man gewohnt ist.....
*g*
soll ich jetzt erzählen dass ich vorhin mini gefahren bin , dass ich ich die brückensteine mal so richtig warmgefahren hab und ´nen haufen spass hatte ? soll ich ?
nee, ich lass es lieber, will ja niemand die nase lang machen
hmmmmmmmmmmmm
ZitatOriginal geschrieben von cooper16
Gell, schön wenn man einen fahrbereiten Mini hat ...
![]()
Hmmmm.....ach, putzen kann ich auch morgen noch....
hmmmminifaaaaaahn......
fahrbereit und faltenfrei ![]()
hmmmmmmmmminifaahn
Zitatzweit oder dritt mini is ja ok... aber so viel Reis ist doch keiner !
stimmt, du musst ja abnehmen
ZitatJajajajajajajaja........
kleiner masochist ,wa ?
ZitatHm, ja *aus'm Fenster guck*, das werde ich in etwa 1 1/2 Stunden machen .... ...nur so zum Spaß....
ich glaub ich lass das körbchen nachher auch ein bisschen rennen, hab zwar im moment keinen tacho, aber es geht ja auch ohne
hmmmmmmmmmmm
ZitatHm, das eine Komma hättest Du auch noch weglassen können..
ich lass es heut abend von der lehrerin korrigieren
ZitatIch kapier gar nix mehr
soll ich ?
nêee , würd ich ja nie tun
hmmmmmmmm
ZitatAch - das ist Deiner !!! *klingelderGroschenfällt*
Ich dachte schon, wieso verlinkt der Veit ein CRX ohne Bild und ohne irgendwas spektakuläres....hm...
neee,das is net dem veit seiner, der trend geht zum zweit-crx
und da der bei mobile und der bei quoka beide in plüderhausen stehen wo der veit auch wohnt wollte er wissen welchen er kaufen soll
hmmmmmmmmmmmmmmm
danke, schon wieder leer *rülps*
ZitatWas ? Wegen was denn sonst ?!?
hmmmmmmmmmm ?
danke schonma , wenn du da noch ein grösseres bild von hättest wäre klasse , gern auch per mail an chsobotta(ät)aol.com
ich such schon ´ne ganze weile nach was passendem,damit es ein bisschen knackiger aussieht , die lamm stehn mir zu weit über und spurverbreiterungen mag ich net
gruss
chris