Beiträge von chris

Zitat

Nach drei schon....tatsächlich...da hab ich ja glatt meinen 15Uhr-Kaffee verpennt....bin gleich wieder da ! (Sonst noch jemand Kaffee ?)

viel milch, kein zucker bitte

Zitat

hmmmmmmmmmmmmm.....ob der chris jetzt schon am Rechnen ist ?

aber net wegen der motortransportkiste vom veit

Veit:
    is der monza jetzt unter dach und fach ?

hmmmmmmmmm

Zitat

Ja, sicher doch! Schon allein, damit ich den LKW NOCH schneller überholen kann....

eine kürzere übersetzung ist bei hartem geländeeinsatz auch viel praktischer *ggg*

Zitat

Damit fahre ich ja gerade fort(d).....

aber nicht dass demnächst 2 grüne kleinwagen mit beulenpest unter der plane stehen

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Seid wann fährt der ADAC Porsche ?

da brauch ich keinen porsche für, da reicht ein erdbeerkörbchen

Zitat

Nö...

allahop, du maggitrinkender, tofu-lyoner essender , stadtautobahnschwimmender ,an-der-unterstmatt-vorbeifahrender noch-nicht-motorradfahrer (schei***,das ganze pulver auf einmal verschossen)

hmmmmmmmmm

Zitat

Ich verspreche auch, nie wieder über verbeulte 35er Mini's zu lästern....äähm, sagen wir mal, nicht in diesem Post....

*pruuust* .... der herr beliebt heute zu scherzen

Zitat

Dafür kann sogar ich einen Lüfterflügelrad richtig herum einbauen...*g*

pah, dafür nehm ich dir ohne lüfterrad von hier bis zur unterstmatt 1 stunde ab .... hö hö hö

so, genug auf alten sachen herumgeritten für heut

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

...oder zum Frust kriegen: *rotz*sprotz*kotz*rrrrrr* *HFKVDI - sch*** ECU!!! *

was habt ihr eigentlich immer mit eurer ECU ? bei mir war noch nie eine kaputt :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

Zitat

Deswegen hab ich ja gefragt, zumal ich in Trier eh noch eine Rechnung offen stehen hab in Sachen Mini ... *grummel*

dann bezahl eben deine rechnungen gleich :p

hmmmmmmmmmmahlzeit

Zitat

Ich war mit meiner damaligen Freundin unterwegs (ne längere Strecke), als sie plötzlich meinte : "Versprich mir, das Du niemals eine andere Frau in dem Auto mitnimmst..." - Hm, wieso ? - "Der Beifahrersitz, der vibriert so komisch, da wird man ganz 'kribbelig' davon..." (hähähä...gut zu wissen *grins*)

Aber ich schwörs, der Beifahrersitz im Mini ist nur deswegen mit gerade mal zwei Schrauben und eher locker montiert, weil ich ihn öfter mal ausbauen muß (falls ich mal was Größeres transportiere) ...

aufreisstrick eines saarländischen kleinwagenfahrers:
    "lass uns doch einfach mal ´ne runde um den block fahren" :D:D:D

Zitat

Hmm...Uno-Due-Trier...

thomas, du bist am nächsten dran, fahr du hin und hau ihm aufs maul

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmmmm - wie hast Du Deine Freundin/Frau kennengelernt??

nette idee, aber guck dir nochma den beifahrersitz von der karre an, das kann noch so vibrieren,das hält kein mädle lang aus :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

Zitat

Was issen das ?

guggst du hier (übrigens ´ne klasse seite)

Zitat

hmmmm.....gestern hätte ich beinahe aus lauter Übermut dem Andi alle Ehre gemacht...*ärger*...links - rechts, gut flott, links ging noch und dann beim Umsetzen hätts mich beinahe in den Graben gehauen...12'' M+S Reifchen spielen doch haftungstechnisch ein paar Ligen unter 13'' Yokos....Höllehölle...ist mir der Mini über die Vorderräder weggegangen.... Aber schee wars trotzdem.....

uffbasse, ich will hier net noch mehr bilder von zerschroteten englischen kleinwagen sehen :rolleyes:

hmmmmmmmm

Zitat

beim Kestel gibt es schöne GFK verbreiterungen für 13" die bei den Melber Felgen sehr gut abgeschlossen haben ! da sieht der auch mit 145er Winterreifen nicht mehr ganz so beschissen aus !

hi paul,

welche verbeiterungen sind das denn ? ich fahr die melber felgen momentan mit lamm-verbreiterungen und die sind mir einfach zu breit.

gruss
    chris

Zitat

Hmmmm irgendwie erinnert mich das jetzt an einen britishen kleinwagen....

naja, so gesehen war die XS650/447 ja ein nachbau klassischer englischer motorräder mit paralleltwin (triumph bonneville, norton.....) , von daher passts ja. defekte hatte die genug , meistens vibrationsschäden. das ding hat alles von sich geworfen was nicht niet- und nagelfest war incl. einmal sogar dem nummernschild , war auch der hauptgrund warum ich sie irgendwann verkauft hab.

hmmmmmmmmoppedfaahn

Zitat

Hm, gar kein Problem....elegant mit der Pfeife totgekloppt, kleingebröselt und hinoin *hust*keuch*spotz*uuuaaaaah*

hmmmm .... lecker

Zitat

Uuuuuh Babe save the whales.....uuuuuuhhhhh save the whales..
    Yeah - shooot the seals !!! *lalala*klimper*

also ich würd das mit den kakerlaken an deiner stelle ein bisschen einschränken

Zitat

chris
    Also jemand der mal so'n abgespacestes Teil geritten hat, müßte das eigentlich wissen....

:confused: :confused:

Zitat

Ähm, wieso hatte dat Dingens denn zwei Tankverschlüsse ?!?

einer davon war fürs NOS :D

quatsch,der linke war nur attrappe , in dem hohlraum darunter lag normalerweise ein ersatz fliehkraftregler, die dinger hat ´se öfters mal gefressen

hmmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat

Original geschrieben von Veit

Pah *Hmmm* alles blödsinn, ich bestell mir die 185PS einfach im Otto Katalog.... OttO Versaut Hamburg...
    oder besser bei Toyota?

oder für 200€ vom kumpel :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat

hmmm...dann erhöhen selber geschmiedete Turbo kolben also auch die fruchtbarkeit..... Hmmmm...

nein , die fruchtbarkeit kann nur ein remus-auspuff erhöhen ;)

aber vielleicht kommt man mit den kolben auf 185PS :rolleyes:

hmmmmmmmmmm

Zitat

und kakerlaken geraucht ?

seit wann kann man kakerlaken rauchen ?

bist du so auf entzug, dass dir shcon solche gedanken kommen ? :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat

Und ausserdem nagt man die Pics auch net an

*nag* *mampf* *schluck* was ?

das bild hab ich in ´nem alten portemonaie gefunden

hmmmmmmmmmmmmmmm

*gg* damals hab ich wirklich angefangen mir die haare wachsen zu lassen :rolleyes:
    ich hab sogar noch ´ne fransenjacke aus der zeit

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

chris: Ja, GO NAKED!

moment, ich zieh mich aus :D

hmmmmmmmmmm

BTW: hab grad ma bilder von meinem alten mopped rausgekramt, sowas da bin ich mal gefahren *seufz*

Zitat

Leute ich bin erst jetzt dazugekommen die Beiträge vollends durchzulesen...

und hast darüber glatt das hmmm vergessen ;)

hmmmmmmmmmm