hmmm ..... 14°C,sonnenschein ..... wens so bleibt bau ich am wochenende die batterie wieder ins mopped
Beiträge von chris
-
-
Zitat
der kleine Stinker muß unbedingt wieder bewegt werden.....
ach , du willst heut abend auch ´ne runde joggen gehn? *gg*
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
Auch lecker...aber ich seh schon, der chris ist eher der Heizer-Fraktion zuzuordnen ....
das ham schon mehrere gesagt, muss was dran sein

aber ich bin anfangs auch chopper gefaahn , eigenbau-chopper auf XS-basis ... das war auch ein geiles gerät ..... und irgendwann macht das schnellfahren immer mehr spass .... kommt ganz automatisch
hmmmmmmopped
-
Zitat
Na ich weiß net....die is bestimmt vom Unterhalt mächtig teuer (der mitgelieferte Mechaniker frißt soviel )
deswegen , wenn ich kohle hätt

die zrx is schon pretty cool , soll sich auch gut fahren
aber wenn grün ,dann speed triple
hmmmmmmmmmm
-
wenn ich kohle hätt .....
hmmmmmmmmmmmmmv
-
jepp, man will ja auch ein bisschen gucken, sich auf irgendwelche moppeds draufsetzen ..... z.b. die kawa Z1000 *hechel* *sabber*
hmmmmm .... konto check .....
o,9% finanzierung ..... für meine krich ich noch .... hmmmmm ..... ich sollte besser nicht hingehen, oder meine freundin mitnehmen
aber je länger ich drüber nachdenk, um so mehr fällt mir wieder ein was ich brauchen könnt.... mein helm is nix mehr, letztes jahr war ein reifenhändler mit guten angeboten da, ich glaub der hinterreifen is eh schon wieder fällig (scheiss verschleiss)
hmmmmmmmm
edit
ZitatAch ja chris: Lederkombis haben die auch in großer Auswahl.
lohnt sich da der weg ? is das so viel billiger ?
harro kricht man ja im motorradzubehörladen, aber halt recht teuer -
Zitat
Original geschrieben von cooper16
Shit...stimmt...einen Helm brauch ich ja auch noch !!! Ei das ist ja mal ein echter Grund nach PS zu kommen (damit die Vernunft beruhigt ist)....hmmm...wann gehts los ?
hmmm, die messe is fr/sa/so 11-19uhr jeweils , ich wollte eigentlich lieber sa hingehen, letztes jahr war mir sonntags zu viel los. is halt keine richtig grosse messe, und wenn sich da die leute durchschieben machts kein spass.
muss ma noch die kumpels fragen wie´s aussieht .....hmmmmmmmmopped
-
Zitat
die Frage ist nur, kommt man da bei dem ganzen Ansturm überhaupt mal dran (ich warte nicht gern *grmpff*)
das frag ich mich auch....
ich werd aber sowieso hingehn und ´ne weile dort sein .moppeds gucken, vielleicht gibts irgendwo gute messeangebote an klamotten oder helmen , wenn schonma was in pirmasens is ....
und wenn dann der andrang net so gross is ....*farz* *iieek* *drift*
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat
hmm, so wie ich die Sache sehe nicht...hmm...hä..hähähähä...obwohl, das könnte peinlich werden...aber auch mäschdisch witzisch....
hmmmm....schaun mer mal !
ich versprech auch nicht zu lachen *pruuust*
es gibt ja aber volle sicherheitsausrüstung zum ausleihen, kann ja net viel passieren
hmmmmmmmmmmmmopped
-
Zitat
Coole Sache...versteh ich das richtig ? Für Messebesucher also umsonst. Aber einen Lappen brauch man doch, um fahren zu dürfen, oder ?Oder etwa net ????
hmmmm....
jepp, für umme

lappen ? keine ahnung ob man das mopped hinterher wieder sauber machen muss
hmmmmmmmmmoppedfaahn
-
Zitat
PS: Hab mich am äh...13.03.. zum SM-Training angemeldet:
cool, am wochenende is moppedmesse in pirmasens, und wer kommt da hin ? motorradschule niederrhein , jedermann supermoto mal kurz für umme .... he he he

hmmmmmmmmmmmmmmoppedfaahn
-
... nee, die vielen mofa un 80er ausrutscher zähl ich da gar net mit .... und wenn ich die fahrradabflüge noch mit dazu nehm .... ohauerha
wenn man bedenkt dass man früher mittem fahrrad ohne helm und ähnliches gedöns gefahren is
hmmmmmmmmmm
-
Zitat
JEPP.... Als Moppedler musst du IMMER mit den Autofahrern mitdenken. Man existiert quasi nicht.
full ack , ging mir auch schon oft genug so
ZitatAndi - der noch seinen 1. Moppedabflug vor sich hat...
me 2 ..... wenn man von dem "ausrutscher" *räusper* mal absieht
hmmmmmmmmmoppedfahn
-
Zitat
Das Problem ist nur : Man kann selbst so vernünftig fahren wie es eben nur geht, und dann passiert genau das, was chris vorhin erzählt hat.
das war eigentlich noch der witz der an der sache, wir waren eigentlich an den 2 tagen vorher geheizt wie die blöden, den jaufenpass haben wir zu zweit jeden abend noch mal ohne die gruppe in angriffe genommen *heiz* ...... und der unfall is morgens kurz nach der abfahrt passiert , als wir noch relativ gemütlich unterwegs waren weil strasse feucht und reifen kalt.
passieren kann dir überall etwas, auch beim autofahren, ich würd mich da net verrückt machen. der spass den das motorradfahren bringt wiegt das imho alles locker wieder aufhmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
Hab' ich schon...
naja, ich net
hab zwar ´ne textiljacke mit protektoren und ein paar g´scheite hosen aber ´ne richtige lederkombi mit rückenprotektor usw. is doch noch was besser, ich fahr ja auch net grad langsam, da is mir das meine sicherheit schon wert...... irgendwie lebt man ja doch ganz gerne
wie heisst es so schön:GORE TEX IS LIKE WHORE SEX:
NOT REALLY SAVE, BUT RATHER DRY INSIDE. :D:D:Dhmmmmmmmmmm
-
Zitat
Hattest Du einen ?
nee, ein kumpel direkt vor mir und ich beinahe mit. wir wurden von einem scheintoten autofahrer auf dem jaufenpass abgedrängt,der fuhr lieber auf unserer fahrbahnseite. mein vordermann is beim ausweichen geflogen und ich musste dann erst dem auto ausweichen und dann noch ihm, weil er mir quasi direkt vors vorderrad gefallen war .... scheissaktion. gott sei dank gings relativ glimpflich ab, kollege hatte ´nen gebrochenen zeh und ´ne gebrochene rippe und div. pellungen vom 3fachen salto mit eingesprungener schraube. der schaden am mopped hielt sich auch in grenzen.
muss ich aber net nochma haben sowas, beim ersten salto is der mit dem rücken in die leitplanke geknallt ...... lederkombi und protektoren rulez! is meine nächste investition ins moppedfahrenZitathmmmmmmmm..............alles Naturtalente hier.....
kleiner gag am morgen, was ?
hmmmmmmmmmmmmmmoppedfaahn
editationabore
ZitatPS: Hab mich am äh...13.03.. zum SM-Training angemeldet:
ja, das schieb ich auch schon ewig vor mir her, aber irgendwie wird da im moment nix draus..... obwohl ich shcn übel lust hätte mal das driften zu lernen
-
Zitat
Bingo ! So Ende Feb will ich mich anmelden, Anfang/Mitte März kann man schonmal ne Fahrstunde machen und allerspätestens zum 1. Juni will ich mit dem eigenen Mopped uff die Schaff fahre...
braucht man im saarland eigentlich einen führerschein ? kommt mir immer so vor als obs sowas dort net gäb
aber auf den juni freu ich mich auch schon, da gehts wieder in die dolomiten zum pässe-surfen *röhr* *schalt* *farrz* *runterschalt* *umleg* *farz* .... diesmal hoffentlich ohne unfallhmmmmmmmmmmmm
-
.... und in der stadt korrekt 50km/h fahren , ausserorts net schneller wie 100km/h ....
wenigstens kricht er gleich den richtigen lappen ohne ps-limit
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
(von wegen Moppedführerschein und so)...
schon angefangen oder erstmal auf besseres wetter warten ? erste fahrstunde im schnee is bestimmt net soo der bringer...
hmmmmmmmmmmmmmmoin auch
-
Zitat
Echt?!?!?! Hmm....
Hmm...(fast) keiner hat mein Bild mit die Revohänger angeschautich auch , eben , und es sieht sehr schick aus. los, bau den kleinen wieder zusammen
ZitatWäre zu überlegen....wie weit ist des dann ?
das is kurz hinter frankfurt, von pirmasens aus ca. 200km
Zitathmm...ich net...
dann passt´s ja :p
hmmmmmmmmmmmmmm