Beiträge von chris

also zum tüv kann ich nichts sagen, da meiner schon umgebaut war als ich ihn gekauft hab. wenn du willst kann ich dir ´ne briefkopie von meinem schicken, evtl. hilfts ja.
    vielleicht mal bei L&H direkt nachzufragen:
    L&H Automobile

Borsigstraße 7
    63150 Heusenstamm
    Tel. 06104-669440

das dach ist im prinzip nur abgeschnitten und dann der überrollbügel hinten angeschweisst, sowohl am dach als auch am rest der B-säule und am unterboden.
    alles in allem eine recht simple konstruktion

chris

Zitat

Da freu ich mch ja, dass ich ein Student bin

du kannst kein student sein wenn du jetzt schon wach bist :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

Zitat

und mal ehrlich, wer liest denn 10 Seiten am Stück von diesem Schwachfug ??

edit:

ich hab mal von einem gehört der 300 seiten hiervon ausdrucken wollte

Zitat

jetz kommter hier um 7:42 uhr mit aufstehen, ich schaff schon seit 6:30 *grmpf* .... scheiss bereitschaft

Und ich war heut schon um viertel nach sieben im Büro...Erster

haalloo ?

Zitat

Hmmm da bin ich grad aufgestanden....

ich auch ..... und hab direkt angefangen zu arbeiten

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von cooper16
    Mooooorgääääääääääääähn !! 

Raus aus den Federn, ab zum Zellenappell, Pillen fassen und dann zur BT ! Awwa hurtig !

hmmmmmmmmm....

jetz kommter hier um 7:42 uhr mit aufstehen, ich schaff schon seit 6:30 *grmpf* .... scheiss bereitschaft

hmmmmmmmmmmoin

Zitat

Naja...ich glaube, unter zwei Tüten Minimum sollte man den auch net gucken...

den film rauch ich mir schön .....

Zitat

JEPP! Claudia! Steht auf Haferfutterer....aber ist seit längerem in ÄRZTE-licher Behandlung deswegen

und im moment ist sie net da , sie sagte nämlich "ich fahr in urlaub" :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

und ausserdem interessiert das nur die Claudia )

warum die hat doch ihren schäferhund.... und zu ostern wünscht sie sich von ihren tanten einen elefanten :D

Zitat

Hmm...hab gerade Easy Rider auf Arte geguckt...hmmm...ein Film der Sorte "was hab ich blos die letzten beiden Stunden gemacht ?"

jep, kultfilm hin oder her, der is einfach ******** ...

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmm...schätze dann mal von oben her: 80,000 kg

hmmmm .... eher von unten , so wie ich den thomas in erinnerung hab. ein bauer würde sagen "der überlebt den nächsten winter net" :D

Zitat

das zweite Bild is ja schon besser, aber warum zum Henker sind da zwei Fensterkurbel so nah beinander??

mir war gar net aufgefallen dass da fensterkurbeln sind :rolleyes:

huch, wo kommte denn das jetzt her :rolleyes:

hmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von chrisk
    absägen oder flexen ist pfusch!
    Die leiste muss runter, da drunter siehts so aus

Chris

kann ich aus eigener erfahrung nur bestätigen, darunter faults gewaltig. absägen is nur ´ne halbe sache und imho pfusch

Zitat

Original geschrieben von suki

des Remake is aber genial, hmm die Frau hat mit ihrem original nen netten Fahrstil, von der rechten Spur aus links abbiegen ... hmm .. die würde mir gefallen natürlich vom Fahrstil her ;)

nee, is klar, die frau hat ja auch sonst nichts zu bieten

Zitat

Bin ich Pfälzer ?

so weit käms noch :p

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmm - noch eine? also zweimal heute?

Hmm... Italien Job original oder Fälschung deutsch oder english?

nee nee, nur einmal , ich wills ja net übertreiben . einmal genügt *keuch*

und italian job natürlich originol..... wobei das remake auch net schlecht is (ja, mir gefällt er)
    aber über das original geht natürlich nix

hmmmmmmmmmmmm schon 5000 ? wer hier nur soviel postet
    :rolleyes:

hi tim,

solche listen hab ich schon einige gefunden, dieser motor taucht allerdings nirgends auf.
    einziger hinweis ist diese liste eines ersatzteilherstelleers (link ) , dort ist die nummer als motornummer eines metro surf gelistet, wie zuverlässig diese informationen sind weiss ich allerdings auch nicht .

gruss
    chris

hi,

kann dir zwar keine tips geben, aber eine frage hätt ich ma zu der motornummer: ich hab die gleiche nummer auf meinem motor und weiss net wo das aggregat herkommt . so weit ich weiss stammt es aus einem metro ,bin aber net sicher . ist das dein originalmotor ?

gruss
    chris

Zitat

hier sitzen 84Kilo Lebendgewicht vorm PC...

Zitat

bin drauf und dran die 70kg Schallmauer zu brechen...

mann seid ihr leicht, ich verrat jetzt net was ich wieg :rolleyes:

ich geh jetz noch ´ne runde laufen

hmmmmminiminiminimini (hab grad ma wieder italian job geguckt)

Zitat

noch 20,5Kilo bis zum Idealgewicht *LOL*....

+780 kilo MPI macht ....ach komm vergiss es.... ich schweif schon wieder ab...

780kg .... da muss der MPI aber auch noch ein bisschen abnehmen bis zum idealgewicht :D

Zitat

naja...anschließend hatte er ein bisserl Probleme mit Linkskurven....und mit Rechtskurven...

und wo ist da der unterschied zum saarländischen durchschnitts-autofahrer ? *gg*

hmmmmmmmm

Zitat

chris
    habs doch tatsächlich geschaft, heute morgen zu laufen (gehen...)...
    Aber als ich am Wald angekommen bin hab ich festgestellt, das der Weg mit ner kleinen Eisschicht überzogen war *schlitter*
    kein Wunder hats Dich dreimal hingehauen
    Nun denn bin ich halt vor dem Wald auf der Straße gegangen...

also bei uns is mittlerweile alles getaut bzw. weg-geregnet , wens nochma aufhört zu pissen (und die user mir ruhe lassen:rolleyes: ) werd ich später auch nochma gehen.
    auf die schnauze geflogen bin ich in den letzten wochen auch ein paarmal, hatte da auch manchmal ein bisschen schiss, bin ja immer in der abenddämmerung gelaufen auf ´nem abgelegenen weg, wenn ich mir da irgendwelche gräten gebrochen hätt, hätt ich ma ´ne weile dort gelegen wie ein maikäfer auf dem rücken. mittlerweile steck ich das handy ein wenn ich abends geh.

ups, die sendung mit der maus kommt .... unn wech

hmmmmmmmmmmmmmmoin