Beiträge von chris

mann mann mann, ich wart ja wieder fleissig heut abend :D
    danke für die vielen tips zum crx schrotten, aber wie gesagt, so wie der typ fährt muss ich mich net strafbar machen ....

Zitat

da steigert man mal vorsorglich für ne ansaugbrücke mit einspritzung mit (läßt sich bestimmt am MPI was tunen...)
    und ne kurz nach dem man ein Gebot abgibt, kommt der Clubkollege und überbietet einen....
    anschließend kommt der Forumskollege und überbietet uns beide.....

ganz normal ,mr. grease bietet auf so ziemlich alles was "mini" in d bezeichnung hat :D
    vielleicht sollte man mal ein mini wlan kabel anbieten und testen ob er drauf bietet .... ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

chris...chris....und Du auch chris#2....nix da ! Ihr bleibt hier ! *am Ärmel reiß*....

is glaub gar kein VIEH-TECH
    aber der freund von unserer einen sekretärin hat ´nen crx-vieh-tech , und wenn der so weiterfährt landet das ding demnächst am baum....... und vielleicht hinterher in meiner garage :D

hmmmmmmmm

Zitat

Oder gibts ne sensationelle Neuentwicklung von chris Powershop ?

klar , ´nen LLK mi 4qm fläche der auf einem hänger hinter dem auto hergezogen wird , kühlt die ansaugluft auf -120°C bringt somit +70 PS und spart gewicht

hmmmmmmmmmmm

chris ´Powershop - Tuning das keiner braucht

Zitat

hmmmmmmm................was könnte das wohl sein ?...hmmmm.....(Zaunpfahl rausreiß und schwenk)

pass doch mit dem zaunpfahl auf *bonk* *autsch*

der läuft ausserdem bestimmt zu mager

hmmmmmmmm

Zitat

Dafür hab ich hier Teile um mindestens drei Minis richtig schnell zu machen

haste noch ´nen turbo-verteiler ? ;)

Zitat

Bei den Mod´s wird eben mit vollem Einsatz gehmmmMINIed...

wobei du wenigstens kein origamini gemacht hast

hmmmmmmmmmm ich mach jetz gleich feiahmp

Zitat

los geh die Karosse abholen und fang endlich an mit Schrauben, damit du bis Ende März fertig wirst !
    *gratulation*...

eben, wir wollen ergebnisse sehen

Zitat

hmmm da soll mal jemand sagen wir seien "krank"...

ui :eek: , das is wirklich krank . erinnert mich irgendwie an harold und maude

hmmmmmmmmmm

Zitat

Naja, Du weißt ja, es geht nix über gute Schmierung...bei Verstopfung ein paar von "Stümper's Wunder-Eiern" gefuttert, und schon klappts wieder mit dem Stuhlgang *pffflummmmps*...

ich werds mir merken für den fall der fälle :D *würg*

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

hehehe...net schlecht, da ist das Öl für's Spiegeleierbraten schon gleich mit drin....hihi...

oder ein schwarzer dotter *g*
    als ich letztes jahr den mini dort geschlachtet hab, hab ich echt überllegt ein paar zu kaufen, aber wer weiss was die hühner da den ganzen tag futtern.... batteriesäure ,motoröl ...*bäääh*

hmmmmmmmmmm

Zitat

und roll ihn Dir in original Himmelblau...hach, bin ich wieder sooo gut...

wobei rosa auch ganz nett wäre

Zitat

Obwohl da die Meinungen, was nun besser wäre, stark auseinandergehen. Die Freiland- oder Bodenhaltung ist nämlich auch nicht das Gelbe vom Ei. Zuviele Hühner auf einem Haufen...

das stimmt leider, die bezeichnung ist eigentlich auch nur ´ne mogelpackung, ob die hühner jetzt in käfigen oder auf dem boden viel zu eng eingepfercht sind macht nicht wirklich den unterschied.
    hier in pirmasens gibt es übrigens einen schrottplatz auf dem man eier aus bodenhaltung kaufen kann, da flattern die hühner zwischen den schrottautos rum. vorne am eingang steht "autoverwertung stümper" (der heisst wirklich so) und drunter hängt ein schild "frische eier" :D

hmmmmmmmmmm

Zitat

Hatte heut so ne Eingabe, dass ich mal Ebay checken sollte und dann habe ich eine wilde Zahlenfolge bei Ebay eingegeben und dann stand die Karosserie da im Bilde...wenn das mal kein Zeichen ist....

das war sozusagen ein zeichen gottes *pruuuuuust*

Zitat

chris: Ne, Tauchlack is net schön, aknn ja jeder...
    Lieber Walzen - am besten mit Strukturwalze

dann aber bitte mit blümchenmuster ....peace man

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

chris

Lecker Tofu-Huhn....*mampf*..

das der alles gleich futter muss, aber ein huhn ? ich denk du magst keine toten tiere ..
    bist du eigentlich so ein hardcore-vegetarier die kein obst essen das nicht selbst vom baum gehüpft ist oder darfs auch mal ein stück käse sein ?

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

aber zumjoggen langts ja trotzdem nemme....

hmmmm ... bei mir hats noch gereicht *keuch*

joggen is übrigens klasse, lauf jetzt seit 3-4 wochen und hab noch kein gramm abgenommen :rolleyes:
    wenigstens machts langsam spass

Zitat

---edit---

Ey, danke chris...*gluckgluckgluck*burps*....

net vom thema ablenken

*goook* *gok* *gok* *gok* *gook*

hmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von cooper16
    Pffüüüüüüühhh.....dann halt anders...ich wette net mit Fahren von hamsterarschockerfarbenen Kleinwagen ohne Dach...das hat mir meine Mami schon vor zwanzig Jahren beigebracht... ;)

hmmmmmmmmmmmmmmonza

Zitat

Ich wette net mit Ausländern...

buuuuuuuuuuuuuuhhh !! AUSREDE !!!!
    los, trau dich doch ..... määäh mä mä määäh määäääh :p :p :p :p

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmonza

Zitat

Original geschrieben von C&A

OK...ich bin Schiedsrichter und die Bank in Personalunion und verwahre den Wetteinsatz vom Thomas..(sagen wir mal seinen Mini, den er ja grad eh nicht fährt...) SICHER bei mir auf :D

Hmmm....falls keiner Gewinnt fällt der Gewinn natürlcih automatisch an die Bank..is ja klar...

Ähemm...Andi

netter versuch andi :p

man könnte ja um die zeche beim nächsten treffen wetten oder so

hmmmmmmmmmmmmmonza

Zitat

hmm...na guuud....dann hör ich halt auf mit Rauchen...was der Pälzer kann, kann ich schon lange...

HA ! das ist ein wort , sollen wir wetten ?

hmmmmmmmmmmmmmmmonza

Zitat

Hmmm...naja....dann zahl ich auch keine Steuern mehr...

perfekt, was willst du denn mehr

Zitat

haste schon den mpi für den turbo gekauft ?

naja, is ja kein problem ´nen turbo-mpi übern tüv zu bekommen :D

hmmmmmmmmonza

Zitat

Ja, der Streß ist unglaublich. Und wenn man dann noch zwei Foren abzuarbeiten hat .... also ich glaube, ich lass mir jetzt mal von unserem Admin meine Online-Zeit ermitteln und ausdrucken, und gehe damit zum Chef...soviel surfen und gleichzeitig die Arbeit geschafft bekommen, das schreit doch nach einer gewaltigen Gehaltserhöhung....

ich glaub da wird dein gehalt sehr schnell erhöht werden ....... auf nullkommanix :p

Veit: haste schon den turbo für den mpi gekauft ? :D

hmmmmmmmmmmonza