Beiträge von chris

Zitat

WIESO? Jetzt is endlich grad mal richtig Winter und nicht nur so schmuddeliges Schmuddelwetter und der Chris memmt schon wieder rum...*tststs*

hmmm..... wär sommer könnt ich mini faahn, da aber winter is kann ich nix mini faahn .... o.k. , jetzt versteh ich warum´s dir egal ist :D

BTW @c&andi: mail gelesen ?

hmmmmmmmmmmmonza

Zitat

Original geschrieben von cooper16

Suki, nun aber wirklich ....also das geht entschieeeeden zu weit ! Hackt man so auf dem Unglück anderer herum ? Meinst Du nicht, daß Andi schon deprimiert genug darüber ist, daß sein schöner kleiner Mini ein einziger Beulenhaufen ist ? Daß er den Kleinen vollkommen unnötig und auf bestialische Art und Weise verstümmelt hat ? Meinst Du nicht, daß sich der arme Andi bei einem Blick aussem Fenster auf eine charakteristisch ausgebeulte Plane permanent selbst in den Allerwertesten beißen könnte ? Daß er morgens akute Magengeschwüre bekommt, wenn er seinen froschgrünen Hausfrauenfiasko anwerfen muß ? Und irgendwann wird es ja mal wieder Sommer ! Dann berichten wir alle von unseren ersten schönen Ausfahrten *röööhr* während der Andi bis spät abens versucht, kaltverformtes Blech wieder geradezuziehen.....

nenenene....Suki....wie kann man nur so rücksichtslos sein...schäm Dich...;)

hmmmmmmmmmmmoooooonzamoin auch .....

dass ihr immer auf irgendwelchen alten sachen herumreiten müsst , schämt euch :rolleyes:

Zitat

Fällt mir grad noch ein: brauch ich dann bei den Banken als Metaller 15% weniger Gehalt um einen Kredit zu bekommen

und da meckerst du noch ?

hmmmmmmmmmmmmmmmonza

Zitat

s noch zu dunkel zum joggen draußen.... *grmpfl*

dafür ist es ja dann abends dunkel wenn man nach hause kommt

ICH WILL SOMMER !!!!!!

hmmmmmmmmmmmm

stimmt, nix los heut abend

wo sind die denn alle , andi wird wohl unter der plane pläne schmieden zum wiederauferstehen eines 35ers, thomas ist evtl. noch in der firma, von der ford ka-fahrerin blockiert ,veit wird von einem THBMMPI träumen und andy wird sich grad überlegen mit was er die schüler morgen ärgern könnt :D

hmmmmmmmm :rolleyes:

Zitat

silverstone is doch im Saarland....und das Saarland leigt ja bekanntlich nicht in Italien, sondern in...äh...hmm...

.....deutschland, die franzosen wollten sie ja nicht

hmmmmmmmmmm

Zitat

Du meinst also das wäre Zufall ? Naja...ich hätte jetzt gesagt, das liegt an der Jahreszeit...
    Also bald qualifizierst Du Dich zum Ehrenpfälzer....

natürlich liegt das net an der jahreszeit sondern am wetter ..... tse tse tse , die saarlänner

hmmmmmmmmm

Zitat

(Wobei ich mich entschieden gegen TOT wehre - und mein 35er sowieso!)

den zustand nennt man glaube ich korrekt "origamini" *pruuuust*

hmmmmmmmmm

Zitat

@ chris:

klavierlack stell ich mir auch sehr schön vor (besonders mit schwarzen ledersitzen). kann mir aber vorstellen, daß das arge probleme mit reflexionen geben könnte...

das hab ich auch schon befürchtet , ich werds aber probieren, mit leder überziehen kann ichs hinterher immer noch :D

über die radioposition mach ich mir auch noch gedanken , das handschuhfach brauch ich als ablage und ausserdem sollte es halbwegs einfach zu bedienen sein. evtl. wird es links aussen unters armaturenbrett verfrachtet

wobei den gerüchten zu folge die modellereihe "35" aufgrund rücksichtsloser fahrer vom aussterben bedroht sein soll :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmonza

Zitat

aber ich geb Dir recht, als Bäcker ruft Dir keiner an und fragt wie der Kntoen von der Brezel aufgeht....

und du musst keine anleitungen für super-DAUs schreiben, wie man ´ne verknüpfung auf dem desktop ändert *grrrrr*

Zitat

Willst du mich beleidigen? MICH mit'm Chris vergleichen!! *PÜH*

ähämmm ähämmm ähämm , uffbasse sonst verwechsel ich dich gleich mit ´nem saarländer :p

Zitat

(aber net Fisherprize und Fishermen's Friend schon gar net).

und was is mit fisher´s fritz ? und fishstäbchen ?

hmmmmmmmmmmmonza

Zitat

Original geschrieben von DannyCooper
    So wie bei dieser Cobra (Anhang) find ich schick: Leder, schwarz. Aber jetzt bleibt erst mal alles im Laminat-Look.

Gruß, Dennis

sehr schön, sowas würde mir gefallen, alternativ schwarz hochglänzend in klavierlackoptik
    naja,hab ja noch genug zeit zum basteln bis die eiszeit vorbei ist

ich hab veglia-instrumente , meine tankuhr funktioniert mit dem mini-geber nicht , bzw. zeigt nicht richtig an . ich hab mich da auch net grossartig drum gekümmert sondern meinen bruder dran gesetzt, für was hat der denn e-technik studiert :)
    wie soll dein armaturenbrett hinterher aussehen ? meines wird entweder schwarz lackiert oder mit leder überzogen, da bin ich mir noch net so sicher

chris

die tachoübersetzung wird wohl net hinhauen,da wirst du ums tauschen der übersetzung nicht drumherum kommen.
    temp. anzeige kann man mit ´nem passenden widerstand dazu bewegen richtig anzuzeigen (alternativ mit ´nem inno-temperaturgeber) nur die tankuhr wird so nur mist anzeigen , da arbeitet mein haus- und hof-elektriker grad an einer lösung
    bei mir wird es rechts ein kleines handschuhfach geben (cabrio ohne is sch**** und links wird evtl. noch das radio verbaut
    lüftungsdüsen lass ich wahrscheinlich weg

chris