Beiträge von chris

Zitat

Original geschrieben von cooper16

Na ich weiß net...wenn der sieht, wie sein armer, schwerverletzter Artgenosse bei Dir draussen unter der Plane liegt und bibbert und zittert, kratzt der die Kurve daß der Schnee nur so wegfliegt und sich der Sir im Grabe herumdreht..............:p ;)

hmmmmmmmmm..............

thomas , thomas , dass du auch immer in alten wunden stochern musst ..... *kopfschüttel*

huch ! da is ja dieser komische bug im forum schon wieder

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von Veit

Ach Ihr auch....
    geht schnell rum das Teil, aber wir haben es unter kontrolle....
    und jetzt kummt des hier au nemme Rei...
    "Du kummst hier net rei"......

mal neugierdehalber, was habter euch denn so nettes eingefangen ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmonza

das mit den bildern scheint ein bug im forum zu sein

hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich früher mal fast ´nen opel MONZA gekauft hätte ?

hmmmmmmmmmmm

Zitat

*Pruuuust*
    Es gibt auch wichtigeres als S*x

und was bitte ? fiesta fahren *ggg* was wichtigeres als sex ..... dass ich net lach :santa1: :santa1:

Zitat

Ähhm...das verstehe ich jetzt aber nicht ...

moment, ich erklärs dir nochmal gaaaaanz laaaangsaaaam *gg*

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

(deswegen hat man hier auch den Bastuck erfunden, zum Übertönen)

... weil ihr alle so laut rülpst ?

Zitat

Das erste was ich heute morgen nach dem aufwachen gedacht habe war was mit Frauen, das zweite war Tahiti blauer Monza.......

und beides hatte was mit ´nem mini zu tun :rolleyes:

wenns geht, nimm den monza , wär glaub die bessere wahl .... aber ich will dich ja net beeinflussen.
    übrigens, heut is der himmel sowas von blau, fast tahiti blue, dafür war das leder auf meinen sitzen heut morgen soo kalt. aber um 13" uhr werd ich erst mal mittagspause machen für 175 min, evtl. nur 50 , wahrschenlich eher 13 . ma gucken wann die F1-saison wieder losgeht, da is doch bald wieder rennen in monza , da wird die startaMPIl , sorry -ampel, bald wieder auf grün springen .....
    aber wie gesagt, ich wil dich net beeinflussen

hmmmmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat

Hmm...*NEIN* VEIT!!! CHRIIIISSS! NEIN - Keine Schneebälle...ICH HAB 'ETZT WIRKLICH KEINEN HUNGER AUF GEFRORENES WASSER....NEEEIIIIII*SCHLUCK*

friss schnee .... har har har ...... :eek:

ich geh jetzt ma annre matratze hrochen

n8
    hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Ach, Ihr macht Frustsaufen ? Na, dann reicht mir mal so'n Fläschen rüber...ich mach mit *gluckgluckglukck*leer*rüüüüüülps*

kaum wird gesoffen, schon isser da ... :D
    da , bitte schön *fump*

aber es gibt tage, da kann man sich nur dem alllohol ergeben .......
    alles ******** ....

hmmmmmmmmmmmm :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zitat

hmmmmmmmmmmm..... gute Idea !!! Mein Bruder hat Tannazäpfle zwei Stockerke weiter unten.... wollt dem eh mal hallo sagen ;)

PROST ! bin schon beim zweiten zäpfle

Zitat

Menno !!!!!!!!!!!1
    Dann muß ich schnell noch nen Mini kaufen, bevor die Geld wollen...
    aber 2 Semester a ~600.-DM/Monat - hat mal jemand nen Rechner....... macht über den Daumen 3500-4000.-€s *HEUL*.....

also das jahr fortbildung hat dann wohl bei mir net gezählt , ich hab allerdings auch net bis zum ende des studiums geld gekricht weil ich den studiengang gewechselt hab ,aber das zählt glaub auch net .
    ich hab da auch kein stück mehr dran gedacht , mach ich halt dieses jahr keinen urlaub *grmpf* ........ :mad:

hmmmmmmmmmm

Zitat

Bähhhhhhhhh Du erinnerst mich da an was....
    Aber es heißt ja die wollen das erst 5Jahre nach dem man Arbeit hat wieder...
    Hmmmm macht das was, das ich zwischen dem keine Arbeit haben oder auf die Schule gehen, mal drei jahre geschafft hab...?

hmmmm ... *nachrechen* .... ich hab vor 5 jahren mit dem studieren aufgehört , danach 1 jahr fortbildung und vor 4 jahren dann angefangen geld zu verdienen .
    hätt aber net gedacht dass das so viel is hurefotzekackeverdommdi :mad: ... scheiss bafög.... scheiss staat .... scheiss kohle ... ich hol mir jetz e bier

hmmmmmmmmmmm

Zitat

...ach, ich bedauer Dich mal, obwohl ich ja der Ansicht bin, daß...naja, weißt ja...

.... dass du mal ´ne probefahrt machen würdest :p

hmmmmmmmmmmm

Zitat

Wie ? Wieder am Rauchen ? Nix V-Tec ?!?

nee du lass ma , war nur auf der post
    das rauchen fang ich bestimmt nimmer an , und wenn ich noch 6 kilo zunehm ... :rolleyes:

aber leider auch nix vieh-tech :( , der staat is wohl mittlerweile so pleite, dass sie jetzt auch noch mein bafög zurückhaben wollen , die säcke . und wenn man das auf einmal bezahlt kricht man ´nen netten nachlass

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

hmmmmmmmm.....ach...lass uns nach Ulm fahren...

brauchste ´nen navigator ? *ggg*

do machts grad schnee wie sau ,war ääwe mo korz drauss *brrrrrrr*

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Das schaffst du NIE!!!! Denn wer einen RIIIEEESENGROSSEN Berg im Blackforest net findet, findet sicher auch keine kleine Verscharrungsstelle meinerseits

*Hä-hä-hä*

*pruuuust*

Zitat

Weiß nicht....mal sehen, ob ich auch noch was zum Lästern finde...

prophezeiung erfüllt (s.o.)

hmmmmmmmmmmmm