Beiträge von chris

Zitat

Es gab doch einen Civic CRX (Sportversion des Civic)

das waren imho die ersten crx, die hiessen noch civic crx . die nächste baureihe hiess dann als eingenständiges modell nur noch crx

Zitat

Hmm...noch 18' *GRUMMMEL*

hmmmmmmmmm .... noch 34 jahre bis zu rente :rolleyes:

Zitat

Aber in dem Fall schon eher CRX-Veit,

und ich hatte doch recht ... määäh mä mä mää määääh :p

Zitat

noch 57

hääää ?

hmmmmmmmm

Zitat

hmmmmmmmmm.............(fall mir doch in den Rücken, ich dachte immer, Minifahrer müßten zusammenhalten..)

hmmmmmm ..... wo er recht hat...... :santa1:

Zitat

Nene, der CRX-Veit heisst schon Civic-Veit...weil das silberne irgendwas an der Unterstmatt ein Civic war...

ich hab da nur nach minis geguckt :p

hmmmmmmmmmmmmm

erdBÄRkörbchen - chris

Zitat

also so ähnlich wie Corsa und Tigra oder Fiesta und Puma (gell Andi).....

oder accord und prellude :p :p

hmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von cooper16

Noch, mein lieber Andi, fahr ich Mini....und der chris auch.

hmmmmmmmmmm.....

[klgscheiss]
    und der civicveit heisst eigentlich crxveit ;)
    [/klugscheiss]

hmmmmmmmmmmmmmm

wenn du es nich selber machen kannst, dann lass dir mal in einer werkstatt einen kostenvoranschlag machen.
    da dein mini aber anscheinend keine durchrostungen hat (zumindest sind keine um TÜV-bericht) sollte es sich normalerweise schon lohnen die mängel zu beheben.
    die traggelenke sind die sog. achsschenkelbolzen, also quasi die teile an denen die radnabe oben und unten befestigt ist.

"Was ist "Hinterachse Schwinge rechts links Lagerung ausgeschlagen"? " ... das sind die schwingen an denen die hinteren räder sich drehen. ´die schwingen sind im vorderen bereich am hinteren hilfsrahmen befestigt (grosse,von aussen sichtbare mutter)

chris

Zitat

hmmmmmmmmmm

wieso soll das net tüvbar sein?
    Bj? >>Flex + alter Brief & Schlagzahlen...

bei ´nem geschlossenen mini kein thema ,knackpunkt is allerdings der cabrio-umbau. mein kleiner is bj.86 , also mit original-brief nix honda. wenn ich ´nen alten brief nehme, steht da kein cabrio-umbau drin, und für den umbau selbst hab ich kein gutachten oder ähnliches,soweit ich weiss konnte man bei L&H auch nur umbauen lassen. bausätze (mit gutachten dabei) gabs da afaik keine .

Zitat

Jaja...man kann die am letzten Praktikumstag freundlich winkend am Pförtner vorbei in Richtung Honda tragen - nur mal so für'n anwendertest......Jaja....

6.9 kg , da kann man doch mehr wie 2 tragen ... ich nehm auch 2 :santa1: :santa1:

hmmmmmmmmoin

Zitat

Hmm...glaub ich feier mal den Abend...

Zitat

15:48

waaaas ? frechheit ! :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Das Hamsterarschkörbchen wäre dazu auch viel zu schade.

--------------------editionatore-------------------

eben, das war mein nächster gedanke

Zitat

Jaa !! An einem guten Beispiel dafür fahre ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit vorbei und verenk' mir jedesmal den Hals...ich glaub zwar nicht, das es ein Allradler ist (isses auch net), aber bei einem Händler in RGB steht ein 2.2 V-Tec Prelude...ein echt schönes Teil, würde mir gefallen....hmmm...Mini verkaufen, Nissan verkaufen....Prelude zulegen. In Verbindung mit'm Mopped wäre das eine echte Alternative.

mehr pillen, der thomas phantasiert :eek:

Zitat

Schieß doch endlich Deinen Benz auffen Mond

damit hast du genau den punkt getroffen :rolleyes:

Zitat

Mach mal 'n HamsterarschbraunesVTECErdbärkörbchen fertig!!!

naja, hondakörbchen geht schon mal tüvtechnisch net, ansonsten wär ich da schon dran

hmmmmmmmmmm

hmmm, da kann man sich drüber streiten ...also los :)

spass beiseite, mein wunsch(traum) íst schon immer ein mini mit ordentlich power ,also min. 100PS+
    ein minimotor in dieser leistungsregion ist sicherlich anfälliger und aufwändiger als z.b. ein honda ED9 mit 130 pferdchen . japanische grossserientechnik , teile auf jedem schrottplatz ....
    seit ich in so einem gerät mal mitgefahren bin kommt jedesmal beim anblick eines honda-minis das "haben will" von irgendwo ganz hinten ,also bleibt mir eh nx anderes überig :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von Veit

hmmmmmmm :santa1:
    Dann hast Du fast schon zu schnell gemacht, obwohl so ein bischen muskelkater...
    Aber wenn Treppenlaufen die Hölle war...

Ich hab jetzt uff der Arbeit den Hmm-Thread als Startseite - bin ich krank ?

Hmmm

kann sein, bin am sonntag ´ne runde mehr gelaufen als sonst ...

krank ? neee ...... :rolleyes:

Zitat

Wenn man es sich leisten kann, als Zweit oder Drittwagen, warum nicht.
    Reizvoll wäre natürlich so eine extrem leichte Karrosse mit der entsprechenden Motorisierung - ohne jegliche Chance auf Zulassung. Von der Sicherheit gar nicht erst zu reden....
    .

ob man da ´nen VTEC reinbekommt ?

Zitat

Was hat'n der Pickup für 'ne komische Farbe...?!?!?

hamsterarsch-ocker
    die farbe find ich geil ....

hmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von Veit

Sei recht.

hmmmmmmmmmmmmm
    wird Zeit das meine Erkältung vollends weg ist, damit ich auch wieder kann...

gestern hab ichs wegen muskelkater und schnee mal ausfallen lassen, treppenlaufen war die hölle :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von cooper16
    Hä ? War in Kirrberg ein Minitreffen ?!?

hmm...

ja, aber ein saarländisches :p

hmmmmmmmmmm

Zitat

Ach, DAS war bei MEHREREN Minitreffen so...?!? Hmm....

haste dich auf dem weg nach kirrberg auch verfranst ? :D

hmmmmmmmmmmmm