ZitatOriginal geschrieben von Veit
Krass Hmmmm
Klebstoff und Streichhölzer such...
haste noch mücken im kühlschrank ? meine sind mir grad ausgegangen (aber wohin ?)
hmmmmmmmmmmmmmmm
Krass Hmmmm
Klebstoff und Streichhölzer such...
haste noch mücken im kühlschrank ? meine sind mir grad ausgegangen (aber wohin ?)
hmmmmmmmmmmmmmmm
solangs kein linux , oder ncoh schlimmer , ein linux-cluster , is gern
ansonsten kann ich evtl. mit ´ner axt aushelfen
hmmmmmmmmmmmmmmmm
ich geh mir jetzt ein flugzeug bauen
hmmmmmmahlzeit !
LINUX IS ******** !!!!!! hurefotzekackeverdommdi .... wollt ich nur ma gesagt haben , bevor ich an dem verwixten scheiss&%§&/%!/%$/%§$ weiterbastel
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmicrosoft ![]()
ZitatHmmmoin zurück
Wer ?
warum ?
ZitatSpreiche **, setze mp --> temp und dann *lechz*
s.o. ![]()
ZitatJede Wette das jetzt in der Pfalz ein Bildschirm auf'm Kopf steht....(oder ein IT-ler sich gerade mit Gewalt 6 - Bier innen Kopp
wassss ?? *RÜLPS*
hmmmmmmmmmmmm
ZitatSitzt ihr alle vorm Bildschirm und seid nur am sabbern !?? Haalllooo !!!!!
was ?
hmmmmmoin
ZitatOriginal geschrieben von cooper16
Naja...schlimmer ist es, wenn man monatelang "zweigleisig" fährt und plötzlich stehen beide einträchtig mit 'nem Fotoalbum vor der Tür......
hmmmmmm.....das ist übel.....
sprichst du aus erfahrung ?
erzähl ma ....... ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Die können Dir dann wenigstens noch was beibringen :D;)
:eastgrin:
warum wusste ich jetzt nur dass das kommt
bin ja auch selber schuld, wenn ich schon selber den ball auf den elfmeterpunkt leg kann ich ja net erwarten dass da einer dran vorbeiläuft ...
hmmmmmmmmmmmm
Zitathmmmmmmmmmm
Ach Du ******* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na dann - kannst ja bald ein neues Projekt anfangen, oder noch ein Hobby mehr zulegen;; das kann gar nicht gut gehen....
also das geht jetzt seit ...*grübel* ca. 2 jahren schon gut , zusammen fort warnse auch schon. is allerdings auch so, dass es ein paar jahre auseinanderliegt, also net direkte nachfolgerin innerhalb von ein paar monaten oder so, von daher isses net so wild. aber anfangs hab ich auch gedacht ... huiuiuiuiui, ob das man gutgeht ![]()
ich hab halt mal ein faible für dummschullehrerinnen ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
ZitatHmmm....also scheint wohl der Chris extrem auf Leererinnen zu stehen...
klar, die arbeiten nur den halben tag, haben also mehr zeit zum putzen, waschen, kochen ..... eben die primären aufgaben einer frau (gottseidank liest mein mädle hier net mit....hoff ich doch zumindest
)
hmmmmmmmmmmmmm
Zitathmmm....stell Dir mal vor, Du hast mit Deiner Ex gezwungenermassen beruflich zu tun...das is noch viel heftiger...
interressant ist auch wenn deine freundin und die ex auf einma arbeitskolleginen sind (das hab ich grad so
)
hmmmmmmmmmmm
ZitatHaben oder hatten die Citröns nicht so eine Rückstellung?
manche haben eine lenkung, die hydraulisch , auch im stand , in die ausgangslage zurückgestellt wird. das ist die sogenannte diravi lenkung , die auch an der zentralen hydraulik der hydropneumatik mit dran hängt. wurde in manchen hydropneumatik zitronen verbaut, afaik im CX,SM, und teilweise beim XM, da aber nur in verbindung mit dem V6 - motor.
is ´ne witzige sache, vor allem wenn mans net weiss, und sich im stand auf einmal das lenkrad selbständig macht ![]()
chris *ehemaliger citroen fahrer*
ZitatHmmm -> aber die Kutten werden dann mit Bisonpisse eingweiht, und anschließend in der Stadtautbahn wenigstens a bisle ausgewaschen
wir könnten uns ja Hmmmms Angels nennen oder Banhmmmdos ![]()
hmmmmmmmmmmmm
ZitatOriginal geschrieben von cooper16
Nee, nur ne WG....quasi offener Vollzug (oder wie man das nennt)....
hmmmmm......
stimmt, is mir auch schon aufgefallen .... thomas#2 treibt sich da anscheinend öfters mal rum ![]()
hmmmmmmmmmm
es wird immer besser , guckt ma
da
alpenglüfix (neu) kennt mittlerweile alpenglüfix (alt) und hat herausgefunden dass der mini fährt :santa1:
:santa1:
hmmmmmmmmmmmmm
ZitatHmm...stand der zufällig auch an Eurer Autobahn???
*pruuust*
andi: du wirst demnächst zum pfälzer ehrenhalber ernannt ![]()
hmmmmmmmmmmmm
falls du hier keines finden solltest, bei ebay stehen eigentlich dauernd welche drin
ZitatMuß der etwa auch in seiner Ladneshauptstadt Wasser schöpfen??? Hmm....
bei überschwemmungen muss im saarland glaube ich jeder mit ´nem strohhalm antreten ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmoin
Zitat*wechwerf* Habs auch grad gehört und gedenkt: OCH, ich glaub gehen wir mal ins ForuHmmmm und schreiben das mal nieder...
2 deppen , ein gedanke ![]()
retsina ?
ja papa
maul halten !
ist gut papa
Zitathehe...ich hab jetzt ICQ!! <-- >>Boah, ey!!<<
ey boah ey, cih auch ey , ja boah ey
hmmmmmmmmmmmmm
ZitatHochlandrinder haben auf die Piste uriniert - und jetzt schwimmt alles davon?
so ähnlich, evtl. war auch einfach nur thomas dort grad unterwegs und hat ein paar gummibänder verloren
autbahnen unter dem grundwasserspiegel haben im saarland eine lange tradition :D:D:D
hmmmmmmmmm
am besten geeignet für den hausgebrauch, also das schweiss von karosserieblechen und ähnlichen kram , ist ein schutzgasgerät, das übrigens auch ein elektroschweissgerät ist. was volumex wohl meinte, ist ein elektroden-gerät , bei dem elektrisch mit elektroden geschweisst wird.
ein schutzgasgerät schweisst auch elektrisch, also per kurzschluss ,als schweissgut wird hier allerdings ein draht zugeführt der von einem schweissgas (co^2 und argon) umgeben wird, daher der name schutzgas. das gas hat nur die aufgabe die schweissstelle während des schweisens vor oxidation zu schützen, so wie die schlacke auf den elektroden.
von billigen schweissgeräten aus dem baumarkt kann ich nur abraten, die dinger taugen meist nix und das ergebnis wird entsprechend, lieber fürs gleiche geld ein gebrauchtes gerät kaufen oder wenn man es net oft braucht beim werkzeugverleih ausleihen. ich hab z.B. mein schweissgerät für 300€ von ´ner pleitegegangenen autowerkstatt gekauft .
autogenschweissen (also mit gas) ist für das karosserieschweissen zu haus net geeignet
chris