Beiträge von chris

Zitat

Arbeiten für Dein Geld hat in Griechenland jahrelange Tradition...

das sagen auch korinthos kakis und gyros kakerlakis :D

btw: auf SWR3 wurde vorhin in den verkehrsnachrichten gemeldet, dass in saarbrücken die stadtautobahn gesperrt ist , ratet ma warum ? :rolleyes:

hmmmmmmmmm

Zitat

Frag mal mich...bin schon 4 Wochen hinterm Zeitplan vom neuen Projekt...und hab das alte noch nichtmal abgeschlossen

denn mach ma hin :rolleyes:

hmmmmmmmmm

veit, du sack ..... spätestens jetzt nimmt uns wahrscheinlich gar niemand mehr ernst :rolleyes:

Zitat

Hey mit Bonus Track

Nun - ist das jetzt Deine Freundin?

wenn ich von der hier solche bilder veröffentlichen würde hätt ich bald nur noch die bilder

hmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von Veit

hmmmmmmmm :(:(
    Spielverderber ! war immer so net Dein Profil durchzulesen *gg*

allahop , wenns euch soviel spass macht ..... moment ...... is wieder drin

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von Veit

Apropos Katzen
    Deine Freundin in Deinem Profil?
    Hmm...

;)

huch .... was hatten die da zu suchen .... nee, is net meine (gleich ma löschen das, ferkelkram)

andi : HMMMMMM ???? 

hmmmmmmmm

was´n hier passiert ..... kein wunder das meine mail-benachrichtigung net mehr funktioniert

Zitat

der verursacher wird nicht geoutet

JEHOVA ! JEHOVA !

Zitat

Na und? Nachts sind alle Katzen grau und auf 'nem alten Gaul lernt man(n)'s reiten...Hmm....weiß auch nicht, wie ich jetzt drauf komm...

hmmm ... andi steht auf alte graue katzen ... *bääääh*

Zitat

Was haben deine Nach(t)barn gegen Slotcarracer-Investments?

dagegen nix, aber gegen 120dB nachts um 1 schon .... versteh cih ja auch net :rolleyes:

Zitat

[Smartshit]Entweder gehen oder joggen...oder joggst du 200m und musst dann wieder 500m gehen um wieder halbwegs Luft zu bekommen?[/Smartshit]

letzteres :rolleyes:

hmmmmmmmm

Zitat

Hmm.. ich hab ja auch nur 2 Semester Mensa studiert, da muß man schon früher da sein um nen ordentlichen Platz zu bekommen

ach so , du hattest dich aufs wesentliche beschränkt :D

hmmmmmmmm

Zitat

Und wieviel Kilogramm mehr auf der Waage ?

*grmpf* mussteste mich da jetzt dran erinnern, war grad so begeistert von meiner ersparnis und keinem teerklumpenhusten morgens, hab bis jetzt 6 kilo zugenommen und geh seit letzter woche joggen (hab jetzt nach etlichen monaten meine jungfräulichen laufschuhe entweiht) ,hoffentlich bringt das was :mad:

Zitat

Aber Dein Sparziel gefällt mir nicht...

mir auch net
    ich hätt mein geld auch lieber in was anderes gesteckt ,hurfotzekackeverdommdi , aber dann hätten mich die nachbarn irgendwann gelyncht *röööhr*

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Den Jo-kurt ?

der bruder vom bert , vom camen-bert ... *aufdembodenkugelvorlachen*

Zitat

Jo so seit 20min....
    Wie früher als Student *g*

hmmm .... studenten schlafen doch um die zeit eher noch

Zitat

Hmmm... hab ich schon gesagt, das ich seit 101Tagen keine mehr geraucht habe?

grad ma nachgezählt, ich brings erst auf 87 tage , das wären bei 1 päckchen tabak/1,5 tage ... hmmmmm .... *taschenrechner rauskram* .... 58 päckchen tabak ...... was kost´nochma ein päckchen tabak ? € 3,70 wenn ich mich recht erinner , wärn € 214,6 .... das is ein halber krümmer für´n benz und ein halber einbau ....hmmmmm

Zitat

Ne, den Jörg hab ich gestern nicht erreicht......

den kurt auch net ? (noch älterer witz)

Zitat

Oder meinst Du damit das er angesprungen ist und sich hat bewegen lassen ?!?

is das bei ´nem ford schon was besonderes ? :D
    es soll ja sogar leute geben die ohne öl 20km fahren

hmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von C&A
    jedenfalls war das eine Wasserdurchfahrt wie es die Kleinschmidt's Jutta nicht besser könnte... *wuuusch*

wieso, hast du in der pfütze eingeparkt ? :D

Zitat

*brummmmmmmmmmmmmmmm* *drööööööööhhhhhhhhnnnnnnn*

komisch, mir gehts gut ....so ruhig hier heut morgen .... HAAAAALLLLLOOO *schrei* .....
    ich werf ´ne runde aspirin

hmmmmmmmmoin

Zitat

IGITT!!! Womöglich noch die gelb/brau gestreifte? (Vorne gelb hinten Braun)...*bäh*

nee nee, behalt die ma für dich *würg*

hmmmmmmmmm

andi#2 ...... ähh chris#3 .....ääähh ..... hurfotzekackeverdommdi

Zitat

...paar Monate ??

... bis sich mein konto wieder erholt hat, ansonsten könntest du evtl. recht haben mit den paar tagen :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

BTW : Ich hab mal für einen Slotcar-verrückten Arbeitskollegen ein Chassis in Cad gezeichnet, fertig zum Einlesen in die C&C Maschine (oder so, zum Ausschneiden halt)....funzt auch. Also falls jemand mal sowas brauch.....

so weit isses noch net ...... geb mir noch ein paar monate :rolleyes:

Zitat

Den Costa hätt ich letztens beim Mountainbiken fast über'n Haufen gefahren

und warum haste net ? jeden tag eine gute tat :D

Zitat

Das ist da, wo die Saarländer hingefahren wären, wenn sie sich verfahren hätten...

und schon wieder war ichs net (soll ja net heissen ich würd immer auf den selben alten gags herumreiten *g* )

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

sat 1 zieht nach

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hatter doch aufgegeben, wegen so ein paar wasserspinnen...

nur leider wurd er für heute nicht mehr gewählt ....