Beiträge von chris

> > Der Flaschengeist
    > > Ein Mann geht am Strand spazieren. Plötzlich findet er im Sand eine
    > > alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus
    > > Kristall.. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick
    > > erscheint ein
    > > riesiger Kerl mit einem Turban. "Du hast mich gerufen? Ich bin der
    > > Flaschengeist und du hast jetzt einen Wunsch frei!"

> > Der Mann überlegt: "Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe
    > > Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit
    > > dem Auto fahren - ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!"
    > > Der Geist:" Sag mal, bist du verrückt oder was? Weißt du, wie lang so
    > > eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch
    > > diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 m tief. Wir müssten
    > > außerdem alle paar Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine
    > solche Strecke non - stop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den
    > > Behörden und Greenpeace. Die Zeiten, als man als Geist noch jeden
    > > Scheiß machen konnte, sind vorbei. Nee, nee, Denk dir was anderes aus!"

> > Der Mann:" Also, gut, wenn es zu schwierig ist, mal überlegen......
    > > Ja, genau. Weißt du, wenn Frauen mir irgend etwas erzählen, kann ich nie
    > > einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten immer Dinge von mir, in denen
    > ich keinen Sinn sehe. Mein sehnlichster Wunsch wäre, die Frauen endlich
    > > verstehen zu können."
    Daraufhin der Geist:" Also... um noch mal auf die Brücke zurückzukommen:
    Zweispurig oder Vierspurig?"

Zitat

Ja, KLAR! Aber nicht nur einen....und es hat sogar Funktionackelt

naja, die übungsphase war ja auch teuer genug :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

hmmm...bei mir gabs heut morgen ne feine braune Ecke......

ich glaub nicht, dass sich hier jemand für deine toilettengewohnheiten interressiert ? :D

hmmmmmmmmmmmmmm

*pruuust* .... die schwowe

Zitat

rüsseleimer aschdra - wird zamaglegd, weil no mehr gefahre wie d´sau, weil wuad em rantza, weil mini zamaglegd, weil gefahre wie d´sau

wie jetz, haste mit dem astra auch ´nen lkw überholt ? oder wie ? oder was ?

Zitat

Hmmmmmmmmmmmmaaahlzeit................

*burps* ... hmmmmmmm lecker burger

Zitat

...*grabsch*ham*burps*..

wir verraten dir auch net , dass das ein salami-lutscher war .... und keine tofu-salami ..... har har har

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

oder in Suchmaschinen eintragen...

unter suchbegriffen wie "naked pictures" "tits" oder "xxx" , da hat man wahrscheinlich den meisten erfolg.
    bei irgendeiner suchmaschine (ich glaub altavista) gabs mal ´nen online-ticker auf dem man die aktuellen suchbegriffe der user sehen konnte .... min. 90% war schweinskram ..

hmmmmmmmmmm

Zitat

Ok...im Saarland kann man das ja noch verstehen...aber HIER?!?!?!

wenigstens war ich´s diesmal net :rolleyes:

Zitat

Ei Verbibbsch!
    Schau sich einer DEN Daimlerfahrer an....
    ...und ganz nebenbei, wieviel Hits der Thread hat.
    Glaub, da müssen wir ncoh mal die Ärmel hochkrempeln.
    (arme Admins...aber dafür haben wir ja GEZ-ahlt)

und auch das war ich net ( da hätt ich mich wahrscheinlich erschossen hinterher)
    aber 500.000 hits , das sollten wir auch schaffen, haut rein jungs :santa1:

hmmmmmmmmm

Zitat

Tja, sag den Jungs bloß nicht, dass man die Magnete auch tunen kann....schonmal geschaut, womit man die Autos frisieren kann?

moosgummi-reifen in verschiedenen härtegraden, magnete sind schon ´ne wissenschaft für sich, stärkere motoren,übersetzungen .... pervers

Zitat

Hab meinem Kumpel zum 30. Geburtstag so paar Tuningsachen geschenkt. Der hat sich gefreut wie ein kleines Kind...

hmmmm ... mein abarth is gestern mit der post gekommen. mein mädle meinte dann irgendwann, sie fährt jetzt rennen mit mir ,damit sie mich überhaupt noch sieht :rolleyes:
    ohne scheiss, das kann süchtig machen

Zitat

Wie im richtigen Leben, was? Hmm...

jepp
    an weihnachten hab ich mit ein paar kumpels grossen renntag gemacht, alle schienen zusammengeworfen zu einer grossen bahn und los gehts. die anderen hatten fast alle autos von fly die sehr starke motoren haben, alles sportwagen (viper,ferrari,..), auf den geraden hatte ich mit dem mini keine chance, aber in den engen kurvigen abschnitten hätt ich kreise um ´se fahren können .... hä hä hä

hmmmmmmmmmmm

Zitat

Wirklich 'n Abarthiger 600er oder ein Abarthiger 500er???

nee, schon ein abarthiger 600er in vollem renntrimm ... zwergenrennen sozusagen

Zitat

Und wer hat gewonnen????

der mini natürlich, der hat so ´nen starken magneten dass er kaum aus der kurve fliegen kann :D

hmmmmmmmmmoin

Zitat

Soll der neue Besitzer dann bei der Zulassung sagen: Ne, Kat hatter nich, aber zwei neue Schlappen vorne??!?!?

mit 4 neuen reifen würd er bestimmt euro 4 erreichen :rolleyes:
    was die leut ne alles machen um steuern zu sparen ...

hmmmmmmmm

chris *der grad erbitterte rennen im wohnzimmer gefahren ist... fiat 600 abarth gegen mini* :D

Zitat

Original geschrieben von Veit

hmmmmmmmm............
    und ich hab ne Erkältung bekommen, es wurde sogar noch Fieber oben drauf gelegt

ach du hast meine erkältung jetzt , hatte sie schon vermisst *rotz*

hmmmmmmmm

edit:
    hier wird grad ein MPI - tahiti-blue-bausatz angeboten (wobei ich mich frag warum man so ein auto zerlegt :rolleyes: )

Zitat

Original geschrieben von cooper16
    Jipieeehhh !!! Hab grad ne Gehaltserhöhung bekommen !!!! *juuuuubel !!!*

hmmmmmmmm............ :D :D :D :D

surf-zulage ? internet-bonus ? :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

aber trotzdem bin ich vollkommen normal und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte.....

*pruuuuuuuust* ... ich beiss hier gleich in die auslegeware vor lachen

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

hmmmmmmmmmmm........kann nur am Montag liegen...

hmmmm .... liegt es vielleicht daran dass der andi jetzt ein (haus)frauenauto fährt ? ... :D

Zitat

ich glaub da ruf ich auch mal an, ich finds ok dass er für seine Musik bestraft wird...

kann man da auch anrufen und für stimmbänder mit der heckenschere entfernen voten ? oder alternativ teeren und federn ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm