Beiträge von chris

Zitat

Hmm...wieder was gelernt...wusste gar nicht, dass es den auch mit kleiner Klappe gab...

die gabs afaik nur bei den billigmodellen mit dem 1.2S - motor und eben den komischen runden scheinwerfern mit der blende drumherum

Zitat

Echt? Hmm...obwohl die gelben Konis schon recht stramm sind...

ich weiss jetzt net mehr ob gelb oder rot, aber die waren in mehreren stufen einstellbar von "hammerhart" bis "der zahnarzt ist mein bester freund" :D

Zitat

Mein Corsa auch....im Winter Glatteis und im Sommer dafür Pilze auf im Teppich....*bäh*

ich wollte damals schon ´ne champignon-plantage im auto eröffnen

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Mutig mutig.... Naja, da konnteste wenigstens schon Bekanntschaft mit der braunen Pest machen....

das kannste aber laut sagen, das war einer der allerersten D-kadett (1. produktionsmonat) , noch mit den runden scheinwerfern und der kleinen heckklappe , war mein einziges auto in dem im winter glatteis auf dem boden war :rolleyes:
    war so einer wie der vordere rote, dürfte mittlerweile ´ne rarität sein

Zitat

Hmm.....Etwa ein Wegda 2000????

nee, ein 2.0i automatik , eigentlich ein klasse auto , was die technik angeht, aber rosten konnte der leider auch gewaltig
    und gegen das koni-fahrwerk von der kiste war der mini fast komfortabel

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

AHA....Da kennt sich einer besser aus, als mancher 'insider'

naja, bin ja selber ma opel gefaahn (kadett d und vectra A , letzterer tief und breit und heckbespoilert, das war aber schon beim kauf so :rolleyes: )

hmmmmmmmmm

Zitat

nein, ich sag noch nicht welches

astra gsi ?
    manta ? (mit 345er schlabbe) :D
    calibra ? (mit fuchsschwanz)
    manta light (ascona B )
    calibra light (vectra A)

oder doch ein peugeot *würg* ?

lass uns net dumm sterben

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Aber das ERDbärLOCHkörbchen muß da schon mit reinpassen!

in so ´nem loch gibts wenigstens keinen TÜV :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

BTW : Hast Du Deinen Motor mittlerweile eingetragen bekommen ?

hmmm ....nööö , is ´ne längere geschichte

mein haus und hof - dekra prüfer , ein guter bekannter , kann/darf/will den net eintragen , also muss ich zum TÜV :(
    trotz dass unser örtlicher TÜV weithin bekannt ist für seine kompetenten,freundlichen prüfer (hüstel) , bin ich trotzdem mal hin . erste aussage war : geht net , kann man net eintragen , es folgte ein langes gespräch , dessen ergebnis darin bestand, dass sich der her vom TÜV "mal schlau machen wollt" .
    langer rede , kurzer sinn, er würds mir zwar eíntragen, aber nur mit bremskraftverstärker (den ich net hab)
    ´nen gebrauchten BKV hab cih mittlerweile mit dem ganzen gedöns dazu gekauft , aber noch keine zeit gehabt ihn einzubauen.
    aber so fähig wie der örtliche TÜV hier ist, fahr ich evtl. zum eintragen lieber ein bisschen weiter zu einem mini-spezialisten mit werkstatt-TÜV der sowas eingetragen bekommt. das letzte mal war ich hier beim TÜV mittem mopped , das war damals 2 jahre alt und hatte 12.000km und da haben die jungs ganze 2 stunden für die HU und ´nen lenkereintrag gebraucht, für den motor müsst ich mir wahrscheinlich ein zelt mitnehmen :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

Na ? Na ? Ihr Spötter und Neider und Meckerer...da seht ihr's !! Von wegen nur Schwachsinn !!!

sag das net so laut, ansonsten fragt jeder zuerst hier nach :rolleyes:

Zitat

Für das Geld hättest Du einen wunderbaren, topgepflegten und in die Reihe gemachten echten Mini bekommen

eher 2 , einen evtl. noch mit honda-motor :D

hmmmmmmmmmmmmoin

Zitat

Original geschrieben von Veit
    Hmm??? Rostet Plastik ???:scream: :eastgrin:

wenns aus england stammt würds mich net wundern :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

@ raceharry: sorry, falsche baustelle

BTW: wie verzweifelt muss ein NM - fahrer eigentlich sein, seine anfrage wg. problemen im mini-forum , im test-bereich, im hmmm-thread zu posten ? :D :D :D
    die dinger scheinen aber wenigstens was die probleme angeht eine konsequente fortsetzung des originals zu sein, wenn sie jetzt noch rosten wären sie fast perfekt

hmmmmmmmmm

Zitat

Hmmmm....
    Stimmt die richten sich Ihren eigenen Proxy ein

gratulation veit, du hast den richtigen beruf gewählt :D

Zitat

sowas macht man doch nicht, und wenn verlinkt man das nicht

kommt da das was ich vermute ?

hmmmmmmmmm

Zitat

Das mit dem Surfverhalten darf nicht so ohne weiteres ausgwertet werden !
    Spätestens der Betriebsrat wird was dagegen haben, aber auch Datenrechtlich ist es nicht ganz ohne.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob nicht "pozileitechnisch" sogar geloggt werden muß !??

das thema is net so ohne , musst mich da auch viel beschäftigen mit. mitloggen muss man auf jeden fall und die logs für ´nen gewissen zeitraum aufbewahren,genau so wie jeder provider auch , um z.b. auch kriminelle handlungen zurück zu verfolgen. auswerten darf man es auch, aber nicht personenbezogen, dazu muss es einen konkreten grund geben. auswerten darf man z.b. mengenmässig , man darf auch hitlisten erstellen, z.b. beliebteste seiten oder eben auch eine user top 10, usw .
    nur eben keine konkrete auswertung user xy hat zum zeitpunkt x seite http://www.xxx.com angeguckt. und eine betriebsvereinbarung darüber sollte auf jeden fall existieren.

genug geblubbert

Zitat

Und ich würde mal behaupten, das viele ITler selbst am Proxy vorbei surfen
    Das nennt man dann God-Mode *gg*

*pfeif* vollkommen aus der luft gegriffen das *pfeif* :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Wenn du meinst....

Hmmmmmmmmmhihihihi....

versteh ich net, da der neue auspuff aus edlem stahl is kann der alte ja logischerweise net festgegammelt sein,was soll also das lachen ?????? :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von suki

der Krümmer inklusive dem Anfang des Rohres ist in Ordnung und es wird ein VSD + ESD / ER aus Edelstahl, dürfte keine Probleme geben :D:D

HMMMMMM ??????

Zitat

Also mir geben so Bügel nix...die hängen ja den ganzen Tag auch nur so rum. Das wär mir zu langweilig....Hmmm....

also mein bügel hängt nicht sondern steht in meinem mini hinter den sitzen

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

so parallel sehe ich mir gerade den Bilderthread bei den Minifreunden an (UserBilder)....also ich muß sagen, daß Minifahrerinnen durch die Bank weg wirklich recht hübsch anzusehen sind...ob das am Auto liegt ?!?.....hmmmmmmm....

den habbich mir gestern auch angeguggt, echd luschdisch

apropos minifreunde , alpenglühfix hat sich da mittlerweile auch nimmer geäussert .... :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Andi, der ansonsten wirklich ganz unschuldig ist...

klar, und morgen is weihnachten (nein klein"er" , bitte nicht ernst nehmen *g* )

so langsam verdient das "hurefotzekackeverdammdi" ein TM :D

hmmmmmmmmm

Zitat

Hab vorhin 'n Zettel von unseren IT'lern bekommen...die S*cke
    haben doch tatsächlich meinen Rechner gescannt und jetzt hab ich den Ausdruck der Illegalen Saftware gekriegt.

ja ja, software-management is im moment anscheinend überall der renner .....

Zitat

Da kann er mir bei meiner irgendwannlichen Beurteilung wenigstens nicht deswegen ans Bein pieseln *hä-hä-hä*

stand da auch was übers surf-verhalten mit drauf ? :rolleyes:

hmmmmmm