Beiträge von chris

Zitat

...und wieder die Alltagsdrogen..."...machst Du mal grad ne neue Rolle (rein)..?..."

jetzt hab ich aber die nase voll *schnief*

hmmmmmmmmmmm

Zitat

was der chris mit ner Filtertüte

du rauchst deine tüten mit filter ? tüte light ? :D

Zitat

...(naja, was heißt "mich gefragt" -

du hast thomas #2 gefragt ?

hmmmmmm

Zitat

Und vor allem, wenn der Kaffee dann alle ist, startet das Ding erst richtig los......

volle kraft vorraus ... *wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeehhhh* .... hecktisch nach der kaffetüte suchen .....reinschütt ..... *krtschhhh*

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Wer fährt denn sowas? Obwohl so ein 206RC....oder 206CC....Hmm....

peugeot ? ich packs net, ich glaub es wird dringend zeit, dass der andi wieder ´nen mini kricht , erst calimanta und jetzt peugeot

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Warum werden die Injektionsnadeln eines Todeskandidaten desinfiziert bzw. sind steril ?!?

und warum frisst meine waschmaschine immer die hälfte meiner socken ?

hmmmmmmoin

Zitat

macht ja heutzutage nichts mehr, die tun das ja zurückdatieren tun

ausser der prüfer passt net auf und klebt die plakette falsch :santa1:

hmmmmmmmmmmm

aufgrund des schleifgeräuschs würde ich auch auf radlager tippen , hatte ich genau so auch mal. durch das immense spiel sind die bremsscheiben so weit hin und her gekippt, dass sie die bremsbeläge auseinandergedrückt haben , nach einem tritt ins leere waren sie wieder an den scheiben.

also : B(ring) M(ich) W(erkstatt) , und zwar am besten gleich, fahren würd ich damit auf keinen fall mehr

Zitat

hab gestern mal mit der Fahrschule tefloniert...der Führerscheinspaß wird mich alles in allem (also komplett und ein wenig pessimistisch gerechnet) so gute 1200 Euronen kosten

und er hat nicht erwähnt, dass die fahrstunde im saarland nur 5 € kostet :D

Zitat

Chris ?!? Also wie das zustande kommt ist mir ein Rätsel ...

siehste ma ... he he

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

VEIT: Beiträge: 3000

*PROOOOOHHHHOOOOOST!!!!*

wie kann man nur sooo viel schreiben .... :rolleyes:

PROSCHD !

hmmmmmmmmmmmahlzeit

Zitat

Wobei man andererseits die Ösis nicht unteschätzen darf....immerhin haben sie ein funktionierendes LKW-Mautsystem entwickelt.

dieses diebische bergvolk in den alpen entwickelt nur eine wahnsinnige energie, wenn es darum geht andere abzuzocken, anonsten haben die uns nix vorraus

hmmmmmmmm

brauchst du einen zeh ? ich besorg dir einen

ich war in vietnam !

und hör auf so schweinische bilder zu malen

hmmmmmm

BTW: war wohl doch nix mit the return of glühfix, dort hat er jetzt klargestellt, dass er gar net glühfix ist , sondern nur die gleichen hobbies hat , in glühfix ´nachbarschaft wohnt und den gleichen nick benutzt, sonst nix . er ist also quasi glühfix #2 .....vielleicht sollten wir ihn mal hierher einladen ;)

Zitat

Besser is' das !!! Net, das Du noch Besuch von bösen Buben kriegst !!

vor allem wenn sie nihlisten sind und ein wiesel dabei haben :D

und ausserdem bin ich jude und darf am sabbat nichts arbeiten, nicht mal den falschen hasen aus dem fenster werfen

hmmmmmmmmmm

Zitat

Alla gut .... prost !

hmmmmmm... lecker

Zitat

Na, dann pass mal gut auf Deinen Teppich auf !!

und ich nagel jetzt meine tür zu, von innen natürlich :D :D :D

Zitat

hmmm evt sehen wir auch Big Lebowski zuende

einen white russian bitte :D

Zitat

(wenn mal wieder Mini-Wetter ist - der arme Kleine steht sich schon seit zwei Wochen in der Garage die Räder platt)...

mein armer kleiner musste gestern und heut raus bei dem wetter, das tut noch mehr weh

hmmmmmmmmmmmoin

Zitat

Hmmmm....naja...wenn Du später auch schön meine Rente bezahlst....

bezahlen wird er, aber du wirst wahrscheinlich nix von sehen ;)

hmmmmmmmmmmm