Beiträge von chris

Zitat

Aber wie Rosewood zum Rambo mutiert...KÖSTLICH

"... ich sollte mal ein ernsthaftes wort mit dir reden" :D

hmmmmmmmmmmmmm un wech

Zitat

WO willste denn die ganze Zeit hin? Aufs Klo? Kannst auch in den Pool machen...der Poolreiniger kommt ja eh jeden Tag...

ich kann ihnen das beweisstück ja auf den tisch legen ... ;)

Zitat

Hhhmmmmmm muss man den kennen?

ja, muss man , bildungslücke ! :D

so, ich geh jetz noch a bisserls uff die gass

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von suki

Hhhhhhmmmmmmmmmm gibt man da nicht einen aus :rolleyes: *scheinheilignachfrag* :D [/B]

biddeschön

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

Ich wollte ja nicht zu denen gehören die meckern, deswegen poste ich hier den link, statt dort das "Hmm..."

ich hatte auch schon auf antworten geklickt, habs aber gelassen weil mich die momentane meckerei bei verkaufsanzeigen prinzipiell nervt. aber das ist mehr als frech :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

ACHTUNG DIE SAALÄNNER SINN LOS!!!
    Auf WDR3 konnt die Heinz Becker Nacht!!!
    (Hmm....Schon wieder übernächtigt ins Bett wanken)

jo, guck ich auch grad , saugeil das ....... und viel besser wie der film vorhin im kino , "unzertrennlich" heisst der mist, so etwas unterirdisch schlechtes hab ich schon lang nicht mehr gesehen

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von suki
    Hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmooooooooiiiiiiinnn

noch keiner da????

Hhmmmmmm:confused: :confused:

doch, und sogar schon bald wieder weg(feierabend)

hmmmmmmmmmmoin

jetzt muss ich mich hier mal mit dran hängen :
    ich habe hier ein tacho-ei aus einem inno 1001 liegen , das ich gerne in meinen mini implantieren würde. weiss jemand ob die werte der 1300er inno instrumente auf die inno 1001 anzeigen übertragbar sind ?

chris

... ausserdem läuft grad chicken run :D

Zitat

Hmmm...na dann haben wir ja die gleiche Abendveranstaltung geplant

wenn dein plan aus "auf der couch liegen und nur im äussersten notfall bewegen besteht" , dann ja

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Also ich guck heut nochmal, wie sich Tom Hanks mit'm Wilson unterhält

war auch mein favorit für heut aahmmmmmmd, und danach stirb langsam II , in dem bruce willis wie in jedem seiner filme nach spätestens 5 min. mit blutverschmiertem unterhemd wagerecht und schiessend durchs bild fliegt

hmmmmmmmmm

Zitat

Sehr sinnvoll! Dann brauchst du schon keinen so langen Spritschlauch mehr vom Tank. Aber vergiss net den LLK vom Dach mit anzuschließen.

der sitzt ja dann praktischerweise im ansaugweg zw. vergaser (kofferraum) und motor (vorne) mittendrin auf dem dach :D

Zitat

die kommen dann vorne anstelle des LLK's und des Vergasers unter die Motorhaube, wenn das nicht reicht können sie ja noch unter die Sitze und evt in den Beifahrerfussraum

unter der motorhaube sind doch aber schon die hinteren bremstrommeln untergebracht :rolleyes:
    tja, wohin mit den rindern und den gummibändern ? vielleicht verleiht der andi ja seinen anhänger ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmm...GENAU!
    Ich bin ja schon Anhänger der Aktion "Brot statt Böller", aber lassen wir uns nichts vormachen: Brot fliegt nicht sehr hoch und leuchtet auch nicht besonders hübsch.

und knallt auch nicht sehr laut wenn man es ansteckt

Zitat

Hmm....wobei andererseits gewisse Threads hier ja schon der Knaller sind...

warum ? :rolleyes: ich geh jetzt in die garage und bau meinen vergaser in den kofferraum ;)

hmmmmmmmmm

Zitat

Naja, aber es ist sowieso jedesmal the same procedure as last year...von dem her ist das Foruhmmmmen mal was anderes....

aber hier kann man keine knaller und raketen loslassen

böller statt brot :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

Ich fass es ja nicht, da gibt es echt Leute die sich um Mitternacht an Sylvester im Forum 'rumtreiben.....sowas...

und ich dachte schon ich wär internet-süchtig :rolleyes:

häppy nju jiehr !

Zitat

Na, habt ihr alle einen dicken Schädel ?!?

nöö, diesma net, hatte aber auch genügend frischluft und bewegung heut nacht :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm