Beiträge von chris

Zitat

Hä ?!? Wie ist denn das zu verstehen ?!? Hab ich was verpasst un der chris hat sich vermehrt ?!? Oder wie oder was ..... hmmm...

also ich selbst hab mich net vermehrt , da haste wohl in der schule in biologie net so aufgepasst ;)
    und ansonsten hab ich keine kinder (von denen ich wüsste :rolleyes: )

hmmmmmmm....

Zitat

Original geschrieben von suki

Hhmmm so direkt wollte ich da nun nicht sagen, schon dass es jemand anders gemacht hat ;)

als pfälzer darf ich das ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von suki
    Hhmmmmmmmoin es gibt hier ja noch mehr Saarländer,
    Eddie zum Beispiel
    Hhmmmmmmm ob das was zu bedeuten hat?? :D ;)

die scheinen sich zu vermehren ..... sollte man im auge behalten :soupson: :soupson:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hey Chris, ich kann Autos reparieren aber ich hab doch kein Englisch studiert!!!
    Was heisst das jetzt für mich? Was muß ich da machen?

sorry, dachte wer englische autos fährt muss auch englisch sprechen ;)

spass beiseite , such dir den prozess "DISCWORLD.EXE " mit dem taskmanager oder einem anderen prozess-viewer und beende ihn
    dann such in der registry mti dem registry-editor (regedit.exe) nach einträgen mit "DISCWORLD.EXE " und lösch sie.
    dann öffne in einem text-editor die datei "system.ini" und lösche auch dort den eintrag "DISCWORLD.EXE" , und dann den rechner neu starten, dann sollte es sich erledigt haben.

gruss
    chris

Zitat

Hmmm...weniger Glühwein trinken....aber das Euro-Problem hab ich auch, ich will schon seit über einem Jahr meinen alten verschlissenen Teppich rausschmeißen und einen neuen reinmachen...aber immer wenn Geld da ist ist irgendwas anderes...*grmpff*...

ja, so ´nen teppich hab ich auch ,wie man auf dem bildle sieht . der steht auch auf meiner "wenn ich geld hab kauf ich meinem mini" - liste ,direkt hinter den sitzen und ´nem LCB - krümmer :rolleyes:
    und das geldproblem is doch überall das gleiche, eben hats glaub den krümmer von meim rennkombbi ganz abgerissen, kann man nur noch mit gehörschutz fahren ....shit , soviel zum thema sitze kaufen *grrrrrr* :mad:

und ausserdem war ich grad auf ´nem 90. geburtstag , nicht dass man sich das fressen über die feiertage zu schnell abgewöhnt *burps* .... wo is der grappa :santa1:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Lenkrad mit eingebauter Leistungsteigerung........exclusiv bei chris' Powershop...

bringt locker +10 pferdchen :D

Zitat

Ist das ein Moto-Lita ?!?

nee, is ein 13" mountney

Zitat

Jetzt fehlen Dir nur noch gescheite Sitze....so wie ich das auf dem Foto sehe, hast Du immer noch die Original-Folterstühle drinnen...

jepp, das is auch mein nächstes sparziel, werden wohl BF Torino sitze werden, aber da fehlen mir noch ein paar euros für

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

hmmmmm....ja...ehe ich jetzt ganz nostalgisch werde....hab gerade den ganzen Blödfug wieder bis Seite 50 gelesen, dabei wollte ich doch nur nachsehen, ob's irgendwas Neues gibt...

jetzt wissen wir zumindest was der thomas die ganze zeit getrieben hat ....... was der da alles zu tage fördert :rolleyes:
    haben wir diesen ganzen mist wirklich verzapft ?

Zitat

chris
    Schönes Lenkrad !!

danke, hab mich auch gewaltig gefreut als es unterm weihnachtsbaum lag ...... und ich glaub mein mini hat sich auch gefreut. der lief gestern wie´d sau :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

lies das ma , sollte helfen

Virentypus:_Worm

Destruktiv:_Ja

Aliase:_W32.HLLW.Warpigs, W32/Warpi.worm.gen, Worm/Mumu.B.4

ab Pattern-File:_590

benötigte ScanEngine:_5.400

Overall Risk Rating:

Low

Gemeldete Infektionen:

Low

Schadenspotential:

High

Verbreitungspotential:

High

Beschreibung:
    This network worm has backdoor capabilities. It opens a port and listens for IRC commands that allow remote users to do the following:
    Manipulate file and directories
    Obtain system information
    Obtain Windows cached passwords
    Perform DOS attack
    Ping networks
    Execute/Terminate programs

This worm propagates by logging on to remote machines as administrator using its long list of passwords. It drops and executes its copy in the default ADMIN$ share, which should open the Windows installation folder.
    This worm, which runs on Windows 95, 98, ME, NT, 2000, and XP, prevents the execution of the following files while it active in memory:
    NETSTAT.EXE
    MSCONFIG.EXE
    REGEDIT.EXE
    TASKMGR.EXE

These files are system tools that are installed with Windows.

Lösung:
    Terminating the Malware Program
    This procedure terminates the running malware process from memory.
    Download a third party process viewer, such as Process Explorer from Sysinternals, so you can terminate the malware process.
    Open your process viewer.
    In the list of running programs, locate the process:
    DISCWORLD.EXE
    Select the malware process, then terminate or kill it.
    Close Task Manager.

Removing Autostart Entries from the Registry
    Removing autostart entries from the registry prevents the malware from executing during startup.
    Open Registry Editor. To do this, click Start>Run, type REGEDIT, then press Enter.
    In the left panel, double-click the following:
    HKEY_LOCAL_MACHINE>Software>Microsoft>
    Windows>CurrentVersion>Run
    In the right panel, locate and delete the entry:
    Winsockdriver = "Discworld.exe"
    In the left panel, double-click the following:
    HKEY_CURRENT_USER>Software>Microsoft>
    Windows>CurrentVersion>RunOnce
    In the right panel, locate and delete the entry:
    Winsockdriver = "Discworld.exe"
    On Windows NT, 2000, and XP systems, double-click the following: HKEY_LOCAL_MACHINE>Software>Microsoft>
    Windows NT>CurrentVersion>Winlogon
    In the right panel, locate the entry:
    Shell=explorer.exe Discworld.exe
    Right-click the entry and select modify.
    Delete the string "Discworld.exe" and click OK.
    Close Registry Editor.

Removing Autostart Entries from System Files

A malware modifies system files so that it automatically executes at every Windows startup. These startup entries must be removed before the system can be restarted safely.
    Open the SYSTEM.INI file. To do this, click Start>Run, type SYSTEM.INI, then press Enter. This should open the file in your default text editor (usually Notepad).
    Under the [boot] section, locate the line that begins with:
    Shell=Explorer.exe
    From the same line, delete the malware file name:
    Discworld.exe
    Close the SYSTEM.INI file and click Yes when prompted to save.

Zitat

hmm, 'ne hirnzelle ?

was´n das ...hää ?

Zitat

Den ersten NM den die Frau fährt ist ein Cooper S, Lufthutze in der Haube und Doppelrohr in der mitte,
    die 3 anderen, sina aber völlig normale

gar net gemerkt ...

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Auf ein baldiges hmmm, mmmh'kay ?

mmm´kay ? :D

Zitat

hmmm, krank ? nee, oder ? hmmm...

nööööööö , kein stück :rolleyes:
    wir ham noch ´ne zelle frei

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

was hast du den dem kleinen übers armaturenbrett gepappt??

das is mein fahrradtacho , manchmal isses ganz nett zu wissen wie schnell man fährt ;)

Zitat

....stimmt wir haben gestern beim Frühstück
    den originalen "Italian Job "angeguckt.

und wir ham gestern abend nochmal die neuverfilmung geguckt .... und er gefällt mir immer noch, obwohl der originale besser is. und ich schäm mich net dafür

Zitat

Nur der Schluß war wieder soooooooooooooooooo traurig!

ja, wenn die kleinen den hang runterpurzeln muss ich mir auch ´ne träne unterdrücken :rolleyes:

Zitat

In den Nachrichten kam heute morgen im Saarland hat einer den Jackpott geknackt

Thomas, hallo.........

....kann ich dich anpumpen? So als liiiieeeeber Saarländer.........

der badet wahrscheinlich grad im schampus-whirlpool :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

so, war grad mein weihnachtsgeschenk einbauen und probefahren ... hö hö hö

jetzt hat der kleine auch was zu weihnachten bekommen :D

Zitat

neee ein Laster braucht man ja, tja, da gibts nur eins...............

hmmmm .. in meiner garage steht schon ein laster, ein ockerfarbenes mit 4 rädern :rolleyes:

Zitat

Ba, Ba, Ba,...Ba, Ba, Ba....Ba, Ba, Banküberfall.................."lol"

naja, als fluchtauto wär der kleine ja geeignet

Zitat

(Naja...ich find' ja auch jeden Tag einen dummern Grund in die Garage zu gehen und mein Moped hin- und herzuschieben....mehr darf ich ja noch net )

wird bestimmt lustig nochmal die (fahr)schulbank zu drücken :D

Zitat

NSU QUICKLY wär in sachen moped mein absoluter favorit!

wie würde tim taylor sagen "mehr power ! " *grunz*
    mein favorit wär im moment die da

aber da muss ich wohl noch ´ne ganze weile sparen für

hmmmmmmmmmmmmopped

Zitat

aber irgendwie kommt mir das bekannt vor; da gab's doch mal was in orange....

als ob ernsthaft jemand einen orangenen mini fahren würde :rolleyes:

Zitat

Hmmm...die gute alte Carrerra-Bahn....sowas hab ich auch noch, uralt und in irgendeiner Kiste....hmmmm...könnte man ja wieder mal ausgraben....

mach das, du glaubst gar net wie viel spass das auf einmal wieder macht

ansonsten hat das fest des fressens und saufens bisher seinem namen alle eher gemacht ........*burps* .... ich brauch noch ´nen verdauungs-schnaps , und dann fahr ich noch ´ne runde mini im wohnzimmer, von wegen alkohol am steuer

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von Andy
    @ chris, gratuliere zu der guten Errungenschaft-die Freude schafft

......baue ich jetz auch auf, machen wir dann ein virtuelles Scalextric-Rennen???:santa4:

und wie der freude schaft, der fährt sich wie ein echter mini :D
    carrera-bahn is geil, gehört für mich auch einfach zu weihnachten dazu

virtuelles rennen ? klar , und los ! *wroom*

so, ich muss weg zum lecker fondue-essen

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm...weihnachten :santa1:

Zitat

Hmm... ratet mal woher Veit kommt !

aus plüderhausen, steh doch in deinem profil :p

grad aus der kneipe vom weihnachtsfrühschoppen zurückgekommen, hab ich schon erwähnt dass ich glühwein hasse ?
    herrgott, da is man ma ´nen halben tach weg und schon gibts hier zig seiten zu lesen :eek:

hmmmmm ... autorennen auffem PC ? ich fahr lieber richtige rennen, heut morgen um halb neun war für mich nämlich schon ein bisschen weihnachten, da hat mir der ups-bote nämlich meine neueste errungenschaft gebracht :

hä hä , endlich kann ich auch im wohnzimmer mini fahren ....saugeil !

ach ja, frohe weihnachten @ all

chris