Beiträge von chris

Zitat

Hä ?!? Wie ist denn das zu verstehen ?!? Hab ich was verpasst un der chris hat sich vermehrt ?!? Oder wie oder was ..... hmmm...

also ich selbst hab mich net vermehrt , da haste wohl in der schule in biologie net so aufgepasst ;)
    und ansonsten hab ich keine kinder (von denen ich wüsste :rolleyes: )

hmmmmmmm....

Zitat

Original geschrieben von suki

Hhmmm so direkt wollte ich da nun nicht sagen, schon dass es jemand anders gemacht hat ;)

als pfälzer darf ich das ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von suki
    Hhmmmmmmmoin es gibt hier ja noch mehr Saarländer,
    Eddie zum Beispiel
    Hhmmmmmmm ob das was zu bedeuten hat?? :D ;)

die scheinen sich zu vermehren ..... sollte man im auge behalten :soupson: :soupson:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hey Chris, ich kann Autos reparieren aber ich hab doch kein Englisch studiert!!!
    Was heisst das jetzt für mich? Was muß ich da machen?

sorry, dachte wer englische autos fährt muss auch englisch sprechen ;)

spass beiseite , such dir den prozess "DISCWORLD.EXE " mit dem taskmanager oder einem anderen prozess-viewer und beende ihn
    dann such in der registry mti dem registry-editor (regedit.exe) nach einträgen mit "DISCWORLD.EXE " und lösch sie.
    dann öffne in einem text-editor die datei "system.ini" und lösche auch dort den eintrag "DISCWORLD.EXE" , und dann den rechner neu starten, dann sollte es sich erledigt haben.

gruss
    chris

Zitat

Hmmm...weniger Glühwein trinken....aber das Euro-Problem hab ich auch, ich will schon seit über einem Jahr meinen alten verschlissenen Teppich rausschmeißen und einen neuen reinmachen...aber immer wenn Geld da ist ist irgendwas anderes...*grmpff*...

ja, so ´nen teppich hab ich auch ,wie man auf dem bildle sieht . der steht auch auf meiner "wenn ich geld hab kauf ich meinem mini" - liste ,direkt hinter den sitzen und ´nem LCB - krümmer :rolleyes: