Zitathmmm, irgendwie hat deine Signatur seit Tagen ihr tägliches Limit erreicht.
jo, habbich auch schon gesehen, muss mer ma was neues suchen
scheiss computerkram, das wird sich eh net durchsetzen
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ![]()
Zitathmmm, irgendwie hat deine Signatur seit Tagen ihr tägliches Limit erreicht.
jo, habbich auch schon gesehen, muss mer ma was neues suchen
scheiss computerkram, das wird sich eh net durchsetzen
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ![]()
Zitat...wie Pirmasens hat ne City?..ich dachte immer die haben nur das Chaos von dort übernommen???
naja, damit magst du sogar recht haben
seit ca. 1 jahr ist hier auch ein "city-ring" ausgeschildert, ich hab ihn nur bisher noch nicht gefunden ![]()
hmmmmmmmmmmm
ZitatWer den Ort errät, bekommt ein virtuelles Bier nach Wahl
das dürfte der ort sein ,an dem diverse saarländer bevorzugt vorbeifahren :p
her mit dem bier, du weisst was ich trinke ![]()
ach ja, und schnee haben wir seit heute morgen auch, und leere,weisse , quasi jungfräuliche parkplätze ..... o.k. , jetzt nicht mehr ganz weiss, sondern von meist kreisförmigen reifenspuren durchzogen *wroooom*
hmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmmmoin, grad aufgewacht
ZitatHmm....nö. Schon seit um 6 unterwegs - und das trotz Urlaub *tststs*
du machst was falsch :p *gähn* *streck*
ich glaub ich geh nochma ins bett
ich hab es doch noch gewagt,und hab mich ins weihnachtsgetümmel gestürzt, und ich muss sagen , ich liebe meinen kleinen engländer.
szene1: ein stark frequentierter parkplatz mitten in der city, auf der zufahrt stehen ca. 10 autos, deren fahrer darauf geiern dass ein parkplatz frei wird. ich fahr frech an allen vorbei und quetsch mich vorne in eine lücke, in die eben nur ein mini passt.
als ich nach ca.20 minuten zurück komme steht die hälfte der autofahrer von eben immer noch dort, ich laufe wieder an allen vorbei, setze mich in meinen kleinen und fahr davon. wenn blicke töten könnten wäre ich spontan zu staub zerfallen.
in szene2 wiederholt sich dieses spiel auf dem parkplatz des örtlichen media markts .
ich hätte ihn glatt auf die motorhaube küssen können ![]()
wollt ich nur ma erzählen
hmmmmmmmmmm
Zitatimmer schön Drehzahl (spätestens nachher im Bett *würg*)
jaja, die bösen wichtel die immer das zimmer ums bett drehen ![]()
btw: hier pienzen doch in letzter zeit die leut immer rum, es wär so kalt im mini. ich bin jetzt grad seit langem ma wieder 2 tage mini geschlossen gefahren, mit rücksicht auf die nachbarn, weil am kombi der krümmer undicht ist *röööhr* . so schlimm is die heizung echt net, trotz sommerthermostat und flatterverdeck wurds nach ´ner weile schön warm und die scheiben frei ...... alles weicheier ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatUnmöglich. Das geht nicht - aber ich heb' mir meine Reserven lieber für abends auf....
einen diesel muss man ja auch vorglühen, damit er hinterher die volle leistung bringt ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
ZitatOriginal geschrieben von "Klein"er
und dann kotzt du abends unterm Weihnachtsbaum
hmmmm
nee,aber bin dabei schon das ein oder andere ma übel versackt
wie soll man den feiertagsstress auch nüchtern ertragen
hmmmmmmm
Zitathmmmmmmmmm.....Pizza is' gut....*mampf*
meine frühlingsrolle auch , mahlzeit !
ZitatNee, is ja noch massig Zeit...traditionsgemäß kauf ich die drei Sachen auch erst Heiligabend morgens...
mach ich auch jedes jahr , zusammen mit ein paar kumpels, und danach gehts zum weihnachtsfrühschoppen in die stammkneipe auf ein paar glühwein , immer lustig *hicks*
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatSchneits bei Euch schon ?!?
vorhin hats ma kurz geschneit, im moment strahlt die sonne vom blauen himmel ..... und arschkalt isses *heizunghochdreh*
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ... ich bräucht eigentlich noch ein paar weihnachtsgeschenke, aber nicht heute ![]()
ZitatAls gäbe es morgen nix mehr .... und chris, Autofahren hamse hier auch verlernt....nur Idioten...
wie soll man etwas verlernen was man eh noch nie .... ach vergiss es ![]()
und ich bin auch ein faultier , liege auf der couch und surfe , im hintergrund dudelt der fernseher, tasse kaffee .... ich geh heut nimmer vor die tür *brrrrr*
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitatkomm, las die katze aus dem sack... viel spass euch zwei beim backen...
*mampf* *kau* *schluck*
hmmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatIch habe noch nicht ein Geschenk gekauft, das mach ich alles Dienstag
geschenke hab ich auch noch net, dafür is ja der mittwoch morgen da ![]()
Zitathe chris, doppelanmeldungen sind doof...
warum wusste ich nur dass der kommentar kommt ![]()
so, ich werd mich jetzt dem lebkuchen widmen
hmmmmmmmmm
Zitates sei den, er ist homo-logiert.
[kalauer]
... und zuviel wärme ist auch nicht gut für die ansaugluft
[/kalauer]
so, ich muss wieder in die küche, meine zimtsterne müssten fertig sein
hmmmmmmmmmm ...lecker
hi chris2 (nein, ich bin das nicht, hmmmmmmmmmmmm
) ,
gib mal in die suchfunktion "turbo" ein, nimm dir ein paar stunden zeit und du wirst schonmal einiges an informationen finden.
gruss
chris
richtig, dürfte ein inno sein.
gewonnen hast du einen liter bisonpisse und 20g geriebene biebergenitalien , gestiftet von chris ´speedshop ![]()
ZitatNach nur dreien ?!? Schwach....naja, man wird älter, gell ?
wem sagste das ![]()
Zitatmein Vergaser verliert sein Dämpferöl und ich weiss net wohin...
inkontinenz ? vielleicht ein paar kürbiskernkapseln dem öl beimischen ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
für racer gibts auch ´nen mini
italian job kostet im örtlichen media markt noch 9,99€ , habs trotzdem gekauft. werds gleich ma ausprobieren
alles quatsch, kannste ignorieren
gruss
chris
Zitatchris & Andi (der eine schon weg, der andere schon blau)
nach den 3 glühwein eben auffem weihnachtsbaummarkt kann ich beide kriterien erfüllen :p
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatOriginal geschrieben von "Klein"er
HmmmmHat der chris hier alle erledigt oder was ist los????
ich bin unschuldug .....
sind wohl alle im vorweihnachts-stress in den ich mich auch gleich begeben werd. so langsam werd ich mich mal in den feierabend und damit in den urlaub begeben, dann muss ich noch ´nen baum besorgen und geschenke,....
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm