ZitatOriginal geschrieben von cooper16
10 sec.2. Fisch von oben, am Glas...
(mit über 30 hat man seine Hormone im Grif)...
So...und jetzt geh ich spannen...
![]()
![]()
was für´n fisch ?
und was für ein glas ?
ZitatOriginal geschrieben von cooper16
10 sec.2. Fisch von oben, am Glas...
(mit über 30 hat man seine Hormone im Grif)...
So...und jetzt geh ich spannen...
![]()
![]()
was für´n fisch ?
und was für ein glas ?
here´s johnny ...... ![]()
no beer and no tv makes homer go crazy ....... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatHmmm hattest du Licht an???
klar, ich hatte ´ne kerze dabei
ZitatHähähä...ich könnt' ja jetzt...nee....oder doch....hmmmm...ach, druff g'schisse....sagen, daß das eventuell....na, Du weißt schon...am Bundesland liegen könnte ?!...Nenene....komm mir jetzt net mit Immigranten....die waren's net....
jaja, die räumliche nähe zum saarland hat manchmal schon eigenartige auswirkungen ![]()
ZitatUnd wenn ihr mit dem Hammer fettich seid..ich hätte auch noch Austeilungsbedarf!
hmmmmmmmmmm.... momentan erhöht sich die zahl meiner potentiellen opfer drastisch, cih glaub ich brauch für mein vorweihnatsmassaker effektivere werkzeuge
ZitatAuja...gibst Du ihn mir weiter, wenn Du fertig bist ?!?
klar, ich schick ihn mit ´ner brieftaube
woran liegt es eigentlich dass die meisten leute zur weihnachtszeit spontan das autofahren verlernen ? sollte man mal wissenschaftlich untersuchen. mein rekord gestern abend : 20km landstrasse hin und zurück und ca.30min. stadtverkehr und dabei 6 verdammt knappe beinahe-unfälle. wenn ich die noch alle erschlagen will, dauert es ein bisschen mit dem hammer ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatHmm....was will ein IT-ler mit 'nem Hammer am Arbeitsplatz?
... die ganzen idioten erschlagen die mir heut morgen so tierisch auf die nüsse gehen
![]()
ZitatHmm...was'n das? 'n Kalender von 1999? Hmmm....mal aufbewahren, vielleicht kann ich den noch brauchen...
streiche 1999 und schreib 2004 drüber, merkt eh keiner
hmmmmmmmmmmmmm
Zitatletschd Schichd für Disjoohr !!!!!
jepp, me 2
... um 14:00uhr fällt der hammer
ZitatIch hab einfach die letzten 3-4Seiten ausgelassen,
dann hast du das beste verpasst :p
hmmmmmmmmoin
ZitatOriginal geschrieben von Hell.Spawn
ne ist klar
herrgottsackrakreizkruzifixnochemol
HMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
oder wie wäre es mit 2 bremssäckeln ![]()
da kennt sich auch einer richtig gut aus http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=18325
man vergleiche überschrift und anzeigentext/bild ![]()
Zitatabsichtlich weggelassen! Ich wollte mal ein bischen Autorität mit reinbringen.
BUUUUUHHHH !!!!
gaaaaaaanz schlechte ausrede
hmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatDie Studenten nu mal wieder !!
die können ja wenigstens einma im jahr was schaffe :b
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatImmer noch so leicht im Fieberwahn ?!?
immer diese stimmen, überall stimmen ....... ach nee, das is ja das internet ..... was ?
Zitatnaja, ein "h" hab ich schon wieder.....(woher bloß?)...
thoas klingt auch net besser , sieh erst mal zu wo du ein m herbekommst.
ich kaufe ein "e " ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatH(wie Heinrich)M(wie Martha)...letzterer kann beliebig oft wiederholt werden.
Wichtig : Die Reihenfolge...Also :
Prima Hmmmmmmmmmmmm selbst gemacht !
bastelstunde mit thomas
alternativ könnte man auch einem thomas das "h" und das "m" aus dem namen klauen , das m noch ein paarmal kopieren und .... tataaaa: hmmmmmmmmmmmmmm
der arme heisst dann zwar nur noch toas , aber man muss ja opfer bringen. alternativ kann er sich ja irgendwo ein "t" schnorren und sich fürderhin toast nennen.
hmmmmmmmmmmmmmmmmm ...... irgendwie schon bedenklich, der thomas hat das hm quasi schon im namen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hell.Spawn
..ich habe auch noch keine Geschenke....![]()
und kein HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
hmmmmmmmmmmmmm
ZitatUnd ich hab mal eure Reaktionen getestet.... Hmmm.....
ach so
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatHmm...also das schwuchtelige Irgendwas ist Lorenzo, der am Sa. bei DSDS rausgewählt wurde. Im Prinzip Daniel K., nur in dunkelblond, größer und igittigittiger...
schon klar, nur was macht der in deinem posting ? oder hat der sich etwa selber da hinein geschlichen ?
hmmmmmmmmmmmmmmmm
so´n scheiss
hmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatWir sind doch hier in der Geschlossenen, oder ?
das sagst du mir jetzt ?
ICH WILL RAUS !!!
hmmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatOriginal geschrieben von TROLL
...aaaarrrrrghhhhhhhh reicht es nicht lsangsam mit diesem Thread????wann wird der endlich geschlossen?????
warum sollte er geschlossen werden ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm