Beiträge von chris

Zitat

Hmmm hattest du Licht an???

klar, ich hatte ´ne kerze dabei

Zitat

Hähähä...ich könnt' ja jetzt...nee....oder doch....hmmmm...ach, druff g'schisse....sagen, daß das eventuell....na, Du weißt schon...am Bundesland liegen könnte ?!...Nenene....komm mir jetzt net mit Immigranten....die waren's net....

jaja, die räumliche nähe zum saarland hat manchmal schon eigenartige auswirkungen :)

Zitat

Und wenn ihr mit dem Hammer fettich seid..ich hätte auch noch Austeilungsbedarf!

hmmmmmmmmmm.... momentan erhöht sich die zahl meiner potentiellen opfer drastisch, cih glaub ich brauch für mein vorweihnatsmassaker effektivere werkzeuge

Zitat

Auja...gibst Du ihn mir weiter, wenn Du fertig bist ?!?

klar, ich schick ihn mit ´ner brieftaube

woran liegt es eigentlich dass die meisten leute zur weihnachtszeit spontan das autofahren verlernen ? sollte man mal wissenschaftlich untersuchen. mein rekord gestern abend : 20km landstrasse hin und zurück und ca.30min. stadtverkehr und dabei 6 verdammt knappe beinahe-unfälle. wenn ich die noch alle erschlagen will, dauert es ein bisschen mit dem hammer ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmm....was will ein IT-ler mit 'nem Hammer am Arbeitsplatz?

... die ganzen idioten erschlagen die mir heut morgen so tierisch auf die nüsse gehen :mad: :mad: :mad:

Zitat

Hmm...was'n das? 'n Kalender von 1999? Hmmm....mal aufbewahren, vielleicht kann ich den noch brauchen...

streiche 1999 und schreib 2004 drüber, merkt eh keiner

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

letschd Schichd für Disjoohr !!!!!

jepp, me 2 :D ... um 14:00uhr fällt der hammer

Zitat

Ich hab einfach die letzten 3-4Seiten ausgelassen,

dann hast du das beste verpasst :p

hmmmmmmmmoin

Zitat

absichtlich weggelassen! Ich wollte mal ein bischen Autorität mit reinbringen.

BUUUUUHHHH !!!!
    gaaaaaaanz schlechte ausrede

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Immer noch so leicht im Fieberwahn ?!?

immer diese stimmen, überall stimmen ....... ach nee, das is ja das internet ..... was ?

Zitat

naja, ein "h" hab ich schon wieder.....(woher bloß?)...

thoas klingt auch net besser , sieh erst mal zu wo du ein m herbekommst.

ich kaufe ein "e " :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

H(wie Heinrich)M(wie Martha)...letzterer kann beliebig oft wiederholt werden.
    Wichtig : Die Reihenfolge...

Also :

Prima Hmmmmmmmmmmmm selbst gemacht !

bastelstunde mit thomas

alternativ könnte man auch einem thomas das "h" und das "m" aus dem namen klauen , das m noch ein paarmal kopieren und .... tataaaa: hmmmmmmmmmmmmmm
    der arme heisst dann zwar nur noch toas , aber man muss ja opfer bringen. alternativ kann er sich ja irgendwo ein "t" schnorren und sich fürderhin toast nennen.

hmmmmmmmmmmmmmmmmm ...... irgendwie schon bedenklich, der thomas hat das hm quasi schon im namen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Hell.Spawn
    ..ich habe auch noch keine Geschenke....:eek:

und kein HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmm...also das schwuchtelige Irgendwas ist Lorenzo, der am Sa. bei DSDS rausgewählt wurde. Im Prinzip Daniel K., nur in dunkelblond, größer und igittigittiger...

schon klar, nur was macht der in deinem posting ? oder hat der sich etwa selber da hinein geschlichen ?

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von TROLL
    ...aaaarrrrrghhhhhhhh reicht es nicht lsangsam mit diesem Thread????

wann wird der endlich geschlossen?????

warum sollte er geschlossen werden ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm