jaja, die IT-ler , das sind die allerschlimmsten ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
BTW: was soll denn das schwuchtlige bild in deinem beitrag ????
hmmmmmmmmmmmm
jaja, die IT-ler , das sind die allerschlimmsten ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
BTW: was soll denn das schwuchtlige bild in deinem beitrag ????
hmmmmmmmmmmmm
ZitatOriginal geschrieben von oldman23
und was brauch man dazu alles???
ich würd mal auf ahoj-brause und korn tippen ? gläser sind auch ganz praktisch ![]()
ich kenn das spiel nur mit brause und wodka , brause auf die hand kippen, wodka in den mund, brause dazu und dann runter damit. schmeckt total geil , prickelt bis in die kleine zehenspitze und macht ´nen dicken kopp wie sau ![]()
ZitatHmmmmm.....hattest Du nicht Krankenschein ?!?
nee, ich war nur montag zu haus, bin seit gestern wieder gesund *´hust* *koller* ... naja, fast
Zitat@ chris-> ab is Beichtforum!
warum kannte ich diese antwort nur schon vorher ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmmoin
hui , hier is wohl allgemeines auskotzen angesagt.
idioten gibts überall , da könnt ich auch ein lied von singen. mein persönlicher favorit sind die, bei denen nach dem 5. mal erklären immer noch kein lerneffekt einsetzt. jeder macht ja mal fehler,aber 5 mal den gleichen ? es gibt tatsächlich leute die versuchen 120MB per mail zu verschicken , und das mehrmals .
sehr schön auch, wenn mal wieder was "auf die schnelle" beschlossen wird.... neues system, brauchen wir unbedingt dieses jahr noch , angebote bis übermorgen, ich telefonier/fax/mail mir die finger wund, da der ganze scheiss natürlich nix kosten darf ähneln die telefonate mit lieferanten den gesprächen auf einem orientalischen basar (was, du willst nicht feilschen
) und als alles fertig , abgabebereit vor mir liegt das ernüchternde telefonat : " was ? nee, dieses jahr nicht mehr, hat sie keiner informiert ?" ![]()
genug gekotzt........
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
chris (etwas müde, erst um halb 5ins bett gegangen nach der HDR-vorpremiere)
BTW: die "neuverfilmung" von italian job hab ich mir auch vor kurzem angesehen, und sie hat mir gefallen ![]()
is wie mit dem new mini : hat mit dem orischinol nix zu tun, is für sich gesehen aber ganz nett
ZitatOriginal geschrieben von Stefan-Estate
chris:
hmmmmm ich habe so einen kleinen Wohnwagen, einen Eriba Puck (ungebremst) Bj. 65. Rostfrei, unrestauriert, 1. Lack, Kampfspuren.....Gruss Stefan
..... und führe mich nicht in versuchung ![]()
Zitaternsthafte Frage: Wäre das nicht eine brauchbare Basis für einen Autotransporthänger???
solange du nur ein spielzeugauto draustellst ? ![]()
spass beiseite, die fahrgestelle von wohnwagen sind für solche lasten net ausgelegt. wird wohl nix aus dem billigen autotransporter
Zitathähä...was hast Du denn vor ?!?...Wenn ich an die Cabrio-Diskussion von gestern denke....
da fehlt der käfig ..... ![]()
nee quats , aber prinzipiell würd mich ein kleiner wohnwagen, so ein quek junior oder ein dübner ei ,schon reizen
fällt aber auch wieder in die wenn-ich-geld-hab-mach-ich-kategorie
ZitatOriginal geschrieben von maista
Dieses einmalige Angebot ist leider nicht bei EBAY zu finden, aber ich finde es hat Stil und sollte der Öffent- und damit der Lächerlichkeit preigegeben werden.http://www.truckscout24.de/search/detail.…=2&language=ger
![]()
![]()
![]()
Jetzt weiß ich endlich, was mit "camping unter freiem Himmel" gemeint ist.
![]()
![]()
![]()
![]()
ein cabrio-wohnwagen ...... cool, sowas wollt ich schon immer ![]()
ZitatGraad selääds...
...ein für alle Mal...
o.k. , du hast ja auch pfälzische vorfahren in der familie ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
ZitatNur in Curry-Ananas Sauce
für den thomas eher in maggi-ananas sauce ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatWas meinsten jetzt damit ?!? Naja....jedenfalls waren die Clowns heut' morgen am Frühstücksbuffet aus....anscheinend....
naja, du als vegetarier dürftest ja eh keinen essen, oder gibt es etwa tofu-clowns ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatHmmmm, keine Lohnsteuer (ach nee, die zahl ich als Student ja eh nicht),
wie war der al bundy - spruch ?
" wenn ich steuern zahlen würde, würde ich auch ihr gehalt zahlen" ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
ZitatNa...dann kann ich ja guten Gewissens eine rauchen gehen....*hust*...so alt will ich dann gar net werden....
den witz hab cih mir vorhin extra verkniffen (jaja ich weiss, die ex-raucher sind die schlimmsten
)
ZitatSchlimmer dran sind meiner Ansicht nach die Leute um die 50, die in blindem Glauben an die gesetzliche Rente nun ihre Felle davonschwimmen sehen.
naja, wenn es so weitergeht haben die auch noch 25 jahre zeit bis zur rente um vorzusorgen
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatOriginal geschrieben von cooper16
hmmmmmmm...........und schaffen bis 67 ?!........
bis wir ins rentenalter kommen liegt die grenze wahrscheinlich schon bei 80 , oder die rente wurde alternativ komplett abgeschafft
hmmmmmmmmmmmmm
ZitatWas ist bloß aus unserer Jugend geworden ?!? ....oh Gott...ich red schon wie mein eigener Opa...Hieeeeeeeelfe !!
tja, wir werden eben alt ....... mich nerven diese jungen leute auch, immer diese negermusik im radio ....... stromgitarre spielen und haschisch spritzen, das können ´se ![]()
spass beiseite , am übelsten fand ich dass die z.T. kaum in die schule gehen und mit 16 oder 17 noch net mal richtig lesen können. echt kein wunder dass die arbeitslosen-zahlen ständig steigen.
hmmmmmmmmmmmmmm
ZitatOriginal geschrieben von cooper16
hmmmm...da kam gestern so'n Bericht auf SAT 1 über Berufsschllehrer....war zwar typisch kabelsendermäßig aufgemacht und aus dem Schluß -?- wurde ich auch nicht schlau, aber wenn ich sehe welche Hohlbacken da rumhocken....
![]()
...
Der Andy ist Berufsschulleerer, gell ? Mein Beileid....
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.............
![]()
das hab ich auch gesehen.... und auch prompt an den andy denken müssen
das war aber echt unglaublich was da abgeht .....
am übelsten fand ich den "benimm-unterricht" :
- "du möchtest einen bleistift von deinem nachbarn ausleihen,
was sagst du ?"
- "Ar*** gib mich bleistift"
hmmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatWirklich nur zweimal ?!
wie war das mit der pisa-studie ??? ![]()
hmmmmmmmmmmmmoin
ZitatSolche??
eher solche
![]()
ZitatObwohl...so eine nach passendem Caliber
es heisst calibRA nicht calibER ![]()
ZitatHmm....leide ich unter Verfolgungswahn oder werden tatsächlich ALLE meine Beiträge ins Unterbewusstsein mancher Mithäftlinge gestempelt??? Hmm....
wir sehen alles und uns entgeht nichts
![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat....vielleicht hat ja dieser unterbewußte Wunsch seinen 35th in den Graben gelenkt.....hmmmm.... ....
vielleicht hat er ja auch grad ´ne nette friteuse kennengelernt ![]()
hmmmmmmmmmmm
wisst ihr schon, weihnachten fällt aus
(auss attachement warten)