Beiträge von chris

Zitat

...ist voll korrekt Sondermodell mit Energiesparlampe....

und für nur 1000€ mehr mach isch disch konkred brontale anlage rein

hmmmmm ..... wenn das so weitergeht wird er wohl doch wieder opel calimanta mit fette 345er schlabbe fahren und sich eine freundin suchen die montags frei hat ;)

Zitat

naja...fleissiger ?!? Schaffe schaffe Häusle .... ääh ach nee, das waren ja die anderen.....

das sin die mit dem bauschbaverdraaag :D

hmmmmmmmmmm

Zitat

Hmmm...hast Dir hoffentlich vom Pfleger eine Gummiunterlage bringen lassen....

man glaubt ja gar net wie saugfähig moderne schaumstoff-matratzen sind :D

Zitat

Ha ! Da sind wir Saarländer robuster ! Hab zwar immernoch eine Stimme wie Mr. Eastwood in seinen besten Tagen, aber ansonsten *düdeldüdeldum* ....

vielleicht robuster aber nicht cleverer, ich muss heute net arbeiten :p

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmm....so wie in "Dumm und Dümmer"....

guck mal, frost :p

Zitat

Apropos....chris ?....chri-is !?!? ..... hmmmm...nee...hört net....ey Du Pälzer mach die Handschellen vom Erdbärkörbchen los und mach Dich bei !!!

jaja, bin ja schon da. mich hat nur so ein sch*** virus niedergestreckt , lieg grad im bett und lass literweise tee durch mich hindurchlaufen.

Zitat

Thomas (der jetzt weiß, wieso chris Cabrio fährt...schäm Dich !!)

ich zitiere aus der signatur eines gewissen "cooper16"

Zitat

Austin Metro Cabrio bei Mobile.de

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

vom Saarland mit'm Finger nach rechts rutsch*....glaub von da....nur wie weit ?!?

hmmmm... auf der karte guck, saarland is wohl die pestbeule ganz links ...... ihr habt ´ne bayerische sekretärin ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Bei wem? Bei der Sekretärin mit'm Mini

klar, die sieht nämlich schon so heiss aus. aber dazu muss ich erst mein fieberthermometer einpacken und natürlich vorher ein bisschen schütteln, damit die anzeige net zu hoch steht. ich sag ihr, sie soll sich schon mal frei machen *fg*
    und wenn die temperatur zu hoch ist muss sie halt zur abkühlung ein bisschen blasen .

und wer jetzt beim lesen was falsches gedacht hat ist ein altes ferkel

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Nene, nicht gesprüht. Mit 'ner Strukturwalze GEWALZT!!!

das hat aber hoffentlich ein PROFI gewalzt , ein sogenannter Walzer-König :D

Zitat

Und wie sieht's mit der Hohlraumversiegelung aus? *Hmmhahaha*

alter witz gefällig ? (thomas bitte überlesen)
    wie nennt man es, wenn eine taube einem saarländer auf den kopf sch***** ?
    holraumversiegelung

ein wahrer brüller ... ich glaub ich sollte doch mal fieber messen

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Biste schön eingewachst ?!?

[kalauer]
    ich hab ´nen eingewachsenen zehennagel, geht das auch ?
    [/kalauer]

hmmmmmmmmmmmmmmm

chris *der heute einen clown zum frühstück hatte*

Zitat

Wenn ich der alte Sack bin, dann bist Du das ...

mahlzeit ! *pfffffrrrrrrzzz*

Zitat

und stiebitz mir mal vorübergehend das kleine gelbe Auto vom chris, um die Zannenzäpfle zu verteilen...

hmmmm, du musst den falschen geklaut haben, das is net meiner auf dem bildle .... :P .... egal, hauptsache bier, her damit *fump* ...*glugg* *glugg* *glugg* ... aaaahhh, besser

Zitat

PS: Jetzt mal ehrlich: Geht das euch auch so, dass es ab 30 rapide mit der Gesundheit bergab geht? Glaub ich beantrag jetzt mal meine Frührente...

wenigstens gehts net nur mir so , ab 30 is alles rum .....

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Chris: March 6, 1972
    Thomas: September 23, 1971

vs.

Andi: Dezember 8, 1972

hmmmm ... was sacht uns das :

1. thomas ist älter als ich (hey, du alter sack *g* )
    2. andi hatte vorvorvorgestern burzeltag

häppy börsday nachträglich

ach stop, verrechnet :D

Zitat

Original geschrieben von cooper16

Ei wer hat dann Spätzle gesacht, dass sich der alte Schwoob do inmischt..... ;) ... das geht nur den Pälzer unn mich was aahn ...

Hmmmmmmm......

-wie macht eigentlich ein schwoob inner disco ein mädle an ?
    - i honn e bauschbarverdrag :p

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

chris
    hmm-ja... habs verstanden....(Beitrag richtig gelesen... ....das Äldaa....

ich könnt ja jetzt ein paar alte witze vom stapel lassen , dass das vom rauchen kommt, oder am bundesland liegt, aber ich lass es :)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

gefunden (und das war wirklich ein hartes Stück Arbeit...) :

YES !
    kennts doch noch jemand ausser mir :)

Zitat

Die hawwe en Versuch gemach unn e Helm aus Kohlefaser un e Pudelmitz vom Rieserad geschmiss,

grad les ich in dieser onlinefürumme-moppedzeitschrift "biker journal" dass irgendein hersteller grad dabei is helmschalen aus naturfasern wie z.B. hanf zu stricken.
    also thomas

Zitat

hmmm....Omi anrufen....zum Häkeln...(oder Stricken)....

nicht alles rauchen sondern der omi noch was zum helmstricken übrig lassen :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

........fa Weihnachte kumm isch endlisch amol werra no hemm, do dääd isch der dann den Topp mitbringe!

merci fers aagebot, muss ich mo gugge. vum ledschde helm is mer bei ca. 180 es visier fortgefloh , do erschreggt mer a ganz gud.

Zitat

<- iwwerischens hoscht des gelääst? Die hawwe en Versuch gemach unn e Helm aus Kohlefaser un e Pudelmitz vom Rieserad geschmiss, de Helm wa kabudt, die Pudelmitz net unn jetz sinn se am iwerläe ob se die Helm net werra verbiede duun..."lol"

hann ich ah geheert, des war glaab in saarbrigge ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

.......iwwerischens, beim Louis gebts grad e Sonneraktion 20-50 mineralisch 4 Ltr. fa 9,95 stadd 12,95 de nekscht Summer kummt beschtimmt un so schlescht is die Supp jo net..........

donge fer de tip , wollt do eh mo hin no em neie helm gugge , is ja grad winterangebotszeit. do wer ich wohl glei noch öl bunkre misse

hmmmmmmmm

Zitat

Ach...dann ist der Virus also von Dir ?? (Hab heut schon mind. 2 Packungen Tempos vollgerotzt) .... *hust*

die rache der pfälzer .... hä hä hä

Zitat

Alla dann gudde Besserung und raache halt enni, am beschte e Gaulouise, do geht de beschte Virus, dodezu e oschtännischer Grock (du wäsch jo, Rum muss, zucker konn, Wasser besser net eninn!) un die Welt is werra in Ordnungg!

ei dongschee, un des mit dem grogg habbich geschern owend schon gemach, des is immer klasse. un wonns net helft dann schmeckts wennigschdens und die erkältung is em hinnerher wennichschdens egal ;)

Zitat

gell ma werd äldde,

des is ah so e thema *seufz*

Zitat

...iwwerischens de Klääne hot noch des 20-50 drin, un bei -5°C versacht fascht die Batterie beim starte, also des is nix!

des billig-louis-delo was ich ah fahr ?
    hmmmmmm .... zum ölwechsel kammer des bei denne temperature wahrscheinlich an emm stick owwe aussem deckel rausziehe ;)

Zitat

Hmmm....ging's Verdeck wieder nicht zu?

alles weicheier hier ;)

Zitat

Orakel....Hmmm ich dachte ursprünglich, dass ihr das Orakel Whip meint:

ich dachte eher an die allwissende müllhalde

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

FREItag heute, im wahrsten Sinne des Wortes,

immer diese leerer, nur halbtags arbeiten, sich ewig net blicken lassen und dann noch erzählen das er zur abwechslung heut mal net arbeitet ;)

hmmmmmmm ... kann heut eh nur virtuell dummbabble, meine reale stimme ist ein opfer der erkältung geworden *krächz*