Beiträge von chris

Zitat

....ich wünsch dir viel Erfolg beim Arbeiten schreiben, mir gehts auch so, nur ich lasse schreiben!

jaja , immer diese lehrer ;)

Zitat

Hmm...und ich hab gedacht, des wär erst morgen....dann war gestern wohl doch nix...gut zu wissen.

morgen is doch ostern, weiss doch jeder ...
    die jugend von heut :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmm

@ asphalt und andy :
    ich weiss zwar ner was gestern war, aber heut is nikolausi , weiss doch jeder ... :D

hmmmmmmmmmmmmmbrrrrrrrrrr .... saukalt heut ..... bin grad 2 stunden cabrio gefaahn

Zitat

Bj. 86
    1300ér
    70PS
    37Tkm nach Tacho....
    Einzelradaufhängung
    Tüv neu

Preis 6500.-

wow, stolzer preis, dafür müsst er schon perfekt sein..... aber wenner einzelradaufhängung (und vielleicht sogar ´nen luftfilter) hat ........ :rolleyes:

Zitat

Müßt ihr noch arbeiten??

nöö, seit 14:00 uhr nicht mehr :p

hey hey, it´s friday :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein ....

Zitat

Halte uns auf dem Laufenden !

mehr input !

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Für die Tochter, erstes Auto, hmmmm.

naja, mein zweites auto, nach ´nem halben jahr führerschein, war auch ein mini. ich hatte keine ahnung von dem auto, dementsprechend oft war er kaputt, und ich fahre heute noch mini . muss also net so verkehrt sein

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Und auf die Hai - Selbsthilfegruppe muß man auch erst mal kommen ...

dazu noch mit den stimmen von erkan und stefan :)

Zitat

Himmel, jetzt fangt der aach noch mit irgendwelchen Hirgespinnsten an ... wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche !?!?

dann erzähl ich von meinen anderen hinrgespinsten besser nix :rolleyes:

Veit: schon angeguggt das körbchen ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat

erdbeerkörbchen mit turbo motor??

das is jetz net dein ernst oder ? der gedanke kam mir auch schon paarma ..... ein turbokörbchen sozusagen :)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmm.wav

meins ...meins ..meins ... :D :D :D

Zitat

dann kann der einfach nur gut sein....

der is einfach nur gut , nachdem ichs vorhin hier gelesen hab musst ich ´ne mir heut aahmd angugge ...... einfach nur geil
    ich weiss jetzt übrigens auch warum thomas in geguggt hat ...." denk vegetarisch bruder !" ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

stattdessen muß man sich mit langhaarigen Zivi's rumschlagen ... *mach Dich her - Du Hippiegesocks !*

jaja, immer diese langhaarigen bombenleger ....... stromgitarre spielen und haschisch spritzen, das können ´se

Zitat

der Thomas nix weil Hasenfutterfutterer

sowas gehört eigentlich verboten, der isst unserer nahrung die nahrung weg :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Spätestens beim 5ten Bier stellt sich die Charakterfrage...("....oooh - egal...jetz' gebb ma endlich e kibb *hicks*..")

also ich hab jetzt mittlerweile den zweiten vollrausch hinter mir ohne zu rauchen (zumindest keine zigaretten) , und es geht immer noch .... ohne blutunterlaufene augen

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

hmmmmmmmmmmmmm........ach...Du hast ja aufgehört....sowas

jepp, und es macht mir nix :p

aber rauch du ruhig weiter , irgendjemand muss ja unsere steuern bezahlen :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

und hört auf, vom Mampfen zu reden, ich hab heut noch nix gefuttert und spät wirds heute auch noch (Chef droht mit Arbeit, wo gibbet denn sowas ?!?)...

also ich war heut mittag auffem weihnachtsmarkt ´ne lecker bratwuäss essen..... ich glaub da gabs auch tofu-bratwürste :)
    und da roch es so lecker nach waffeln, crepes ,........

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmmm, hat schon wieder nicht geklappt.

dann führ ich das mal klassisch weiter :

das mit dem freischalten :o hab ich kapiert:D , aber ich kriegs net angehängt :( die datei is zu gross :( :(. wie bekomm ich die klein-er ?????? :confused: :confused: :confused:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

Ne billigere Alternative zum S7 wäre ein Dutton.

aber leider auch eine extrem hässliche .... :(
    die dinger sind mir schon ein paarma aufgefallen, da inseriert immer einer in der oldtimer-markt im kleinanzeigenteil, aber ich find ´se einfach grauslig

Zitat

Anhang in *.wav umbenennen... und Boxen aufdrehen...

ein klassiker:
    ich seh nix, wo is der anhang ? :p

hmmmmmmmmmmmmmmmmahlzeit

Zitat

Ei verbibschd, der chris war schneller !!!

ich könnt ja jetzt was sagen ..... aber ich lass es lieber, sonst heisst es wieder ich würd alte kamellen aufwärmen :D :D :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

...oder Saarländer gelle...

heisst es da nicht grammatikalisch korrekt "es darf nur einen geben " ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

So viele neue Besucher auf unserer Club-Seite, aber keine neuen Einträge ins Gästebuch, schluchz

damit du nicht bitterlich weinen musst hab ich mal in euer gästebuch gehmmmmmmt :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm