Beiträge von chris

Zitat

Bilder machen !!

ich versuch dran zu denken :D
    muss ma gugge ob ich die bilder von der ersten weihnachtsbaumaktion mit dem roten mayfair damals noch find. hatte mich seinerzeit etwas verschätzt was die grösse des baumes anging, das ding war aufs dach gebunden fast so lang wie der mini

Zitat

Da wollte man euch ne neue Zelle gönnen, damit ihr mal "raus kommt" und schon werden strafrechtlichliche Schritte angedroht.

es kann nur ein hmmmmmmm geben :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

ein seven wär natürlich auch noch sowas, am besten als megabusa *lechz*

Zitat

Popel Speedster fährt net schlecht, aber nach ner halben Stunde könnte man schon nach mehr Leistung fragen...(mir gings zumindest so)
    Und !!! der Mini hat eine viel direktere Lenkung, das würde dem Speedster auch gut tun.... original ist man schon heftig am kurbeln !

das mit der leistung liegt aber glaub net nur an dem auto, is ein gewöhnungseffekt der in (fast) jedem auto recht schnell eintritt.....
    dien lenkung is zwar net so direkt wie im mini, aber für ein modernes auto doch schon sehr direkt übersetzt, hat mich eigentloch weniger gestört.

Zitat

BTW : Wer von Euch hat denn so ein Gewächs im Zimmer stehen ? Ich halte Weihnachtsbäume für mächtig überflüssig; ist eigentlich nur für Kiddies interessant ...

also weihnachtsbaum muss schon sein, allein wegen der doofen gesichter wenn ich wieder mittem mini ankomm, bei -5°C das dach aufmach und den weihnachtsbaum reinstell :D

hmmmmmmmmmmmmm

hmmmmm .... vielleicht sollte man für nikolaus einen festen tag einführen, also nicht jedes jahr an einem anderen. wie soll man sich das auch merken können :rolleyes:
    der 24.12. wäre vielleicht ein guter tag für nikolaus, das ist einprägsam

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Aber Manta bin ich auch schon gefahren....Kann nur sagen:
    G-E-I-L! Vor allem im Winter

heckantrieb is im winter schon geil :)

aber der speedster ..... hatte ja mal das vergnügen einen zu fahren, und solang das ding fährt machts mächtig fun ,aber ich find ihn einfach nur grottenhässlich .
    und wenn ich vor meinem geistigen auge einen speedster neben einer elise parke fällt mir die wahl nicht schwer, die elise ist einfach zeitlos schön.
    die 5000€ preisunterschied sind schon ein wort, nur denk ich wer sich für 30.000€ ein auto ohne jeglichen nutzwert leisten kann wird auch net auf 5000€ gucken müssen.
    ich gebs zu, die elise is schon ein bisschen mein traumauto für dass ich evtl. sogar ´nen mini verschmähen würde (ich glaub ich muss gleich beichten) .

chris

Zitat

Anscheinend scheint hier jeder zweite an gespaltener Persönlichkeit zu leiden......

als obs hier sowas gäb ..............hmmmmmmmmmmmmmm

gruss
    chris#2

Zitat

Wer hätte gedacht, das das so um sich greift....*grins*...

komisch, diesma hats ein klein-er angefangen, so einen gibts hier auch .... komischer zufall :rolleyes:

Zitat

Bäh jetzt muß ich noch 115.-€ für nen Endtopf ausgeben + Montage, weil an dem Bock mach ich mich nicht dreckig...

kammer da net ´ne bambusssprosse drumherum binden ? is doch ein japaner :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

OGOTT! Der Thomas is Suicidgefährdet!!!

was ist denn hier heute los ???
    zuerst suizidgefährdete autos die sich aufgrund schlechten gesangs entweder ihrer ECU entledigen oder sogar versuchen durch einen unfall heimtückisch den fahrer zum schweigen zu bringen und nun noch suizidgefährdete fahrer ?

wo soll das noch hinführen ..... hmmmmmmmm

Zitat

.......klar, dann brauch ich aber auch nen Benz...in die Schalensitze pass ich dann nicht mehr (aber ich hab noch Reserve)...

der micra hat aber auch recht breite sitze :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von cooper16

hmmmmmmmmmmmmm........(hier keinen Ernst erwarten...und keinen Willy und keinen Klaus....und keinen Jan und Pitt...)..okay, ich hör schon auf....

und erst recht nicht den kurt ...... den jo-kurt , den hab ich nämlich grad gegessen :p

hmmmmmmmmmmmmmmmm

hab ich auch grad gesehen :eek:
    ebay nervt mich in letzter zeit ehrlich gesagt immer mehr , grad für miniteile werden teilweise preise geboten, dass man kotzen könnt.
    einmal konnt ich mirs net verkneifen den käufer auf einen "tollen kauf" hinzuweisen (1 satz standardbremsscheiben vorne für 112€) , die antwortmail war klasse. ich wusste bis dahin nicht dass man in so wenig text so viele schimpfworte hineinpacken kann :D

Zitat

Und wo genau soll ich hinklicken???

auf einen gescheiten browser ? mit opera gehts einwandfrei :D

Zitat

Huch, links im Hintergrund das $§%§&§%&%-Super-Anwendungsfreundliche-Programm aus Walldorf *grrr*

du surfst während der arbeitszeit ? schäm dich !:rolleyes:

Zitat

Wer tut das nicht? Jetzt muß sich nur noch der Chris outen...wobei im Cabrio...ich weiß net Hmm...

mein trick: ich dreh dabei die musik so laut dass man mich net hört ;)

Zitat

Ebend...vorher lässt der seine ECU durchschmoren...

*pruuust* :D :D :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

NEIN, er hat sich deswegen nicht selber in die Hecke geschmissen.

komisch, ich hatte auch grad den gedanken an einen suizidgefährdeten mini ...."nein bitte, nicht mehr singen...gnaaaade" :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

direkt per rechtsklick und "speichern unter" mag er net , aber im IE angugge geht , einfach auf den link klicken.

cooper16: für .mov brauchste apple quicktime

tintifax: sehr schöner film, obwohl ich anfangs etwas geschockt war, dachte schon das wär ein film über kleine BMW´s ;)