Beiträge von chris

Zitat

Also die Autonummer von chris ist echt bedenklich....PS Ychopath...?!?

diese nummer bekommen nur die, die zu nahe am saarland wohnen ;)

Zitat

Na, die Süßigkeiten zerkratzen meinen ganzen Lack am FETTEN Daimler (siehe rechts uff'm Bildle)!!!

da is nur der fahrer fett (ich glaub ich fang wieder an zu rauchen) :rolleyes:

Zitat

WIRSINGGGG!!!

nein danke, kein wirsing

ATA !

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

hmm...keine Ahnung.....aber glaub, du hast da noch was zu tun, oder? Grill aufräumen, Akkuschrauber laden...und noch ganz nebenbei die Motorhaube auf den Schnauzbartgrill anpassen...

hmmm..... jetzt wo du´s sagst ......ich muss weg :D

Zitat

Hmm.....wieso??? *g*

ja,ganz frisch, wiieesooo ? ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Original geschrieben von C&A

Hmm...wieso? Is doch ganz einfach:

- Mach mit deiner Freundin Schluß
    - Beende die Raucherabstinenz
    - Verkaufe deinen Mini (zum Beenden der ewigen Baustelle)
    .....

Andi

erinner mich bitte bei gelegenheit dran, dass ich dich nie um einen rat frage :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

btw:

Zitat

(zum Beenden der ewigen Baustelle)

wie kommsten auf baustelle ? :rolleyes:

Zitat

Und letze Frage: Er hat keinen Luftfilter... da geht dieses Rohr raus und ab da ist es abgeschnitten... Der Vorbesitzer meinte, das wäre auch schon vor ihm so gewesen und es hätte nichts ausgemacht außer lauterer Sound ... Kann das auch was ausmachen? Also das fehlen des Lufi?

sicher datt , ohne luftfilter wird er sicher nicht optimal laufen , abgesehen davon dass ein luftfilter, wie der name schon sagt, luft filtern und damit verhindern soll, dass fremdkörper in den ansaugtrakt gelangen (was für den motor nicht gerade gesund ist)

wenn der vorbesitzer schon permanent ohne luftfilter gefahren ist,wird er sicherlich auch keine zündkerzen gewechselt haben o.ä.
    an deiner stelle würde ich mir zuerst mal einen luftfilter besorgen, zünkerzen/kabel/kontakte/vergaseröl... usw. checken und ggf. erneuern um dem motor überhaupt erst mal ein brauchbares arbeitsumfeld zu schaffen.

mfg
    chris

also wenn ich alle dinge beenden sollte die ich mal angefangen hab um meinen inneren frieden zu finden, dann werd ich ihn wohl nie finden :rolleyes:

na denn : PROST !

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

"...freßt ihr etwa meine Kohlen ?...."

eckhaaad, kanns ma im keller nachsehen, ich glaub die russen sin da

hmmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat

Frauen & Mini? Wie komm ich denn jetzt auf sowas?

frauen und autos ...... wie passt denn sowas zusammen
    und was sollte ein mini sonst sein

und wo treibt sich der thomas rum ? hat ihn jetzt nach seinem ersten kauf die ebay-sucht gepackt und er sitzt nur noch vor dem rechner ...... 3-2-1-meins ... :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Naja, da hat er wenigstens eine Ersatz-Droge.... für's minifahren natürlich

für was auch sonst ...:rolleyes:

Zitat

dass er noch 'n 'nen Mini reinpasst...es soll ja Frauen geben...ach, lassen wir das

keine ahnung was du meinst ......

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

und der Veit und meiner einer auf der Suche nach selbigem Sportgerät sind????

der veit hat sich ja eh mehr aufs mini-essen statt mini-fahren verlagert :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

hmmmmmmmmmm..........wo treibt sich eigentlich der chris rum ? Jetzt hätte ich mal ein paar lobende Worte für die Pälzer, und schon sind sie weg....

hier !
    bin doch schon da, da is man ma ein paar stündchen weg ......

wo der chris war ? der chris war minifahren bei dem geilen wetter heut. nach 5 wochen (oder warns noch mehr) mini-entzug die erste fahrt ......geiiiiill !!!!!
    aber lass die lobenden worte ruhig raus, auch wenns für ´nen pfälzer is

Zitat

Typ: Termin (eingetragen von Veit)
    Betreff: Heiligabend
    Termin Information: sicher ist sicher

*pruuuust*

so, ich geh jetzt uff die gass ,ein paar bierchen zischen
    PROST !

hmmmmmmmmmmmmm

coole sache, schön gemacht !

der hammer wären natürlich viiele kleine minis aus lebkuchen als weihnachtsbaumschmuck (nur so als anregung fürs nächste mal :D )

hmmmmmmmmmmmmmmm guten appetit veit