Beiträge von chris

hmmmm ... zu männern die keine frauen finden sagt man ja " dem gehört eine gebacken" , habt ihr das jetzt auf den mini gemünzt ? :D

Zitat

soo wir gehn mal kurz dem veit einen mini schenken.hmm der wird sich freuen.hmm der is auch noch lecker.!!!!

hat der veit heut etwa burzeltag und ´nen mini gebacken bekommen ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Wenn ich mich nicht irre, war dies jedoch das einzige Modell, was jemals bei Massa angeboten wurde.

massa hat ´ne ganze weile mini´s verkauft,das war damals zu der zeit, als ich meinen ersten mini hatte anfang der 90er .
    kann mich noch gut an die dummen witze der kumpels erinnern, wenn ich mal wieder zu massa gefahren bin um ersatzteile fürs auto zu kaufen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Hänigser
    Moinsen!

Bei mir ist die Nr. zusätzlich in die Scheiben geätzt. Wozu soll das gut sein? Die Scheiben kann mann doch austauschen?

Florian

diebstahlschutz bzw. wiedererkennung nach einem diebstahl
    eine eingeschlagene nummer lässt sich vom dieb relativ schnell entfernen , die scheiben müssten in diesem fall ausgetauscht werden (teuer)

Zitat

Aber in der Fertigung hört man es dann immer Krachen, wenn das auslaufende Werkzeug dank Stromausfall ins Volle fährt...Hmm...

wir ham im lager so´ne förderstrecke für rollbehälter (diese boxen mit denen supermärkte beliefert werden) , dieses teil hatte nach ´nem stromausfall auch mal ´nen leichten gedächtnisschwund und hat 2 tiefkühlboxen (ca. 100kg pro stück) aus dem dritten stock geworfen .... das rummst vielleicht wenn so ein teil auf dem betonboden zerschellt :eek:

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Übrigens, der Pfälzerwald ist eine vortreffliche Rennstrecke...*heiz*...die Sträßchen haben richtig Laune gemacht.

jepp, hier gibts schon e paar schöne strässche

countdown, heut abend hab ich wieder ´ne strasse und kann den kleinen aus der garage befreien ...... :D
    wenn ich net vorher noch zum zahnarzt müsste könnt ich mich auf heut abend freuen .......

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Sch**ß Stromausfall...

[klugscheiss]

schonmal über die anschaffung einer usv nachgedacht?

[/klugscheiss]

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Ohh.... das Telefon klingelt wieder " Ich kann mich nicht einloggen...." *grmpfl*

das sind die , die keinen gelben klebezettel mit ihrem password auf dem monitor kleben haben ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmm....also ich kann mir vorstellen, dass er euch voraus geschickt hat, damit er euch einfacher abschütteln kann...*tststs*

zum thema abschütteln : wir sind 45 min. später losgefahren .... hä hä hä

so jetzt ham wir wieder sämtlich alten geschichten ausgegraben ..... back to the roots:
    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Ne, Erzähl mal... :rolleyes:

hat thomas ja schon selbst übernommen .... :D

Zitat

Alles klar ?

jaja, schon gut

Zitat

hmmmmmmmmmmmmm..................aber lästert nur weiter.....

ja wenn du schon danach verlangst

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

(bzw. gar nicht: Thomas, wer bissu???)

thomas ist der , der an der unterstmatt vorbeigefahren war :D
    hatte ich das schon erzählt ? nee , glaub net .... :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat

Aber da ja -zumindest dieses- Forum eher eine Comunity, sprich eine Gemeinschaft, die auch noch andere Interessen hat.
    Und mal ganz davon abgesehen, dass hier die wenigsten Beiträge wirklich Sinnentleert sind.
    Ich finde es auch spassig, wenn 3-4 Leute, die sich bisher max. 1-2 Mal gesehen haben (bzw. gar nicht: Thomas, wer bissu???)
    irgendwie zur gleichen Zeit die gleichen wirren Gedankengänge haben. Und das über einige 100km hinweg und tw. sogar ins fast-Ausland

ZB. Die Unterhaltung zum Thema Mini über die letzten Seiten war ja einfach zu köstlich....

Nun denn....hab ich was vergessen?

nöö, dem ist nichts mehr hinzuzufügen , ausser ein dickes,fettes

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Wie krank muß man eigentlich sein, um IT - Fuzzi oder Administrator zu werden ?!? Ich mein, Ihr habt doch sicher alle Folterstühle, schwarzes Leder und Peitschen zu Hause, oder ?!?
    Das läßt sich doch nur mit Masochismus höherer Stufe etragen. Ist der LederMinirock Pflicht beim Vorstellungsgespräch ? Und ab wieviel Peitschenhieben erhöhen sich denn die Einstellungschancen ??

hmmmm ..... also wie du jetzt von admin auf S/M kommst musst du mir mal erklären :confused: