Beiträge von chris

Zitat

hey, Andy! Sag bloß, du hast zu Hause recht? Da wärste der erste Mann!
    Höchstens bei der Frage mit dem Staubsauger in der Hand: "Unter'm Bett auch?"..."JA!!!"

erzähl mehr von zu haus ..... :D

Zitat

Obwohl...wenn's 'n Windows-Server ist, müsste das ja gehen...

ich quäl michnhier grad mit ´nem sch&%$/&" linux-server rum, das is auch net besser *grrrrrr*

Zitat

Andi, der wo grad zur frühen morgähnstund filosofieren tut...

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmoin :rolleyes: .... ich brauch´n kaffee

Zitat

War heut zum Seminar in so ner Einrichtung für schwer Erziehbare, hab aber keinen von euch getroffen

bei uns hat man das schon aufgegeben :D

Zitat

RUUUUUHHHHEEEEEEEEE IM PUFFFF!!!!!!

hätteste wohl gern .... hä hä hä

Zitat

Hocken nur im Cafe rum, gehen abends saufen bis zum geht nicht mehr und sind am jammern, wenn mal ne Vorlesung vor 10 Uhr morgens anfängt.

ach ja, student müsste man nochmal sein...... hab ich schon eines meiner schönsten erlebnisse in der stundentenzeit erzählt ? also , ich lieg morgens so gg. 14:15 (:D ) noch im tran im bett , der radiowecker geht los , aus den lautsprechern dröhnt "es ist viertel nach 2 , guten morgen liebe studenten" .... hö hö hö

Zitat

Sooooo....mußte mal raus....auch wenn mich jetzt keiner mehr mag....

geh in die ecke und schäm dich ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat

PS: Wo treibt sich eigentlich AndYpsilon von vor der Alb rum???

wir sollten mal alle ganz laut rufen .... ANDY !!! 

hmmmmmmmmmmmmm

was mir bei der abdeckung auf dem bild am besten gefällt, ist dass sie sich sehr harmonisch in die form vom mini einfügt. die abdeckung von mengers sieht dagegen "aufgesetzt" aus
    falls mir im winter langweilig ist versuch ich mich vielleicht mal dran .....

chris

die abdeckung auf dem bild ist aus einer dachhaut entstanden, die längs in der mitte getrennt und ein blechstreifen eingesetzt wurde. hab mir das teil mal auf ´nem treffen aus der nähe angesehen , und das sah sehr gut aus.
    lt. besitzer war es auch nicht allzuviel arbeit die dachhaut entsprechend anzupassen

gruss
    chris

Zitat

-> Eigentlich war jetzt ein "ultra-Kalter" geplant gewesen, war wohl nix... ... sch*** 14 Uhr Loch *gäääähn*

man kann den kalauer schon förmlich riechen .....

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

................es sinkt das Niveau....

Hmmm....das geht doch gar nicht mehr, oder?

dann ist wahrscheinlich die (vorsicht,superkalauer) niveauregulierung defekt ....

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmann war der schlecht

Zitat

ich halte übrigens euch Männer für genauso zickig, wie so manchen Mini.....

... hab ich schon erwähnt , dass mein mini schon seeehhr lange zeit ohne probleme funktioniert ? :rolleyes: :D :rolleyes:

Zitat

Äh....RAUSLASSEN war gemeint. Bin wohl vorzeitig eingenickt

du lässt dir einen mini rauslassen ? ich dachte man kann nur butter auslassen :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

einen arzt bitte, andi´s zustand ist mehr als bedenklich

hmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes: