Beiträge von chris

Zitat

Braucht aber auch kein Mensch - Nichtrauchen ist reine Willenssache. (Punkt)

FULL ACK.
    genau so isses . hab früher auch ein paarma aufgehört ..... oder zumindest versucht, einma auch mit nikotin-kaugummi. war aber immer nur , weil ich grad pleite war, schlechtes gewissen oder so aber nicht wirklich wollte und hab dann irgendwann wieder angefangen.

Zitat

Auf die Nichtraucher *Prost*

PROST !

Zitat

sondern, dass man beim aufhören in einem Monat 5Kilo zunimmt....

jetzt weisste warum ich heut mittag joghurt gegessen hab :rolleyes:

Zitat

läcker läcker..."high-die!" bring mir ganja hauvven kräudda!!" "ja, gchrosvadder!" *träller* die luft is so rein...

was rauchst du mittlerweile ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

...........hmmmmmmmmmmm..................... .....wo gibt's Nikotinpflaster !?!? (graaad seläääääds...)

genauso ein quatsch wie nikotin-kaugummi , haste schonma versucht sowas zu rauchen ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Ja sach mal....verdammich...bin ich denn der einzige hier, der hier noch Steuern zahlt ohne Ende ?

zigarette ?
    :D :D :D

irgendeiner muss ja für uns blechen

Zitat

lieber Hinterschinken wie Vorderpfälzer....*sorry*grins*

ein tofuschinken ? hmmmmmmmm...... lecker

Zitat

Hmm...Ach, SO nennt man das hinter der Vorderpfalz?

kää ahnung,ich bin jo kä vorderpfälzer woibauer :p
    (s.o.)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

neee...mich aach net...nur ohne siehts übel aus ....

suchtkrüppel :D

Zitat

...ist das "b" Absicht ?!? *grins* (zum vollständigen Abschluß der Pointe antworten Sie mit "Nein").......

ja (ätsch, pointe versaut :p )

Zitat

Da kenn ich noch einen...obwohl...es gibt Hoffnung !!

wiiiiiieeeeee *neugierigfrag*

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Also es gibt auf jeden Fall schlechtere Bands auf der Erde

das will ich aber meinen herr doktor :D

Zitat

hmmmm....chris - auf Diät !?? Und dann noch mit dem Rauchen aufgehört (wo man doch spätestens beim Kaffee den absoluten Jieper kriegt) ? Und nicht Mini fahren können im Moment ?!?!?
    Oooooohhhhhh mein Gott !!! Dein Weg muß echt von Leichen gesäumt sein ...

MIR GEHTS GUT !!!!!

spass beiseite, zigaretten reizen mich echt net , hab grad eben eine bebrechung mit ein paar kollegen in der raucherküche gehabt, und es stört mich net. nur die ersten 3 tage waren schlimm (weniger für mich, mehr für meine mitmenschen.)
    einzig das nichtminifahrenkönnen nervt mich ...... :mad: , aber nächste woche soll die strasse fertig sein, ansonsten

Zitat

"...Hirnstromaktivität in der Vorderpfalz +250% in der letzten halben Stunde"....congratulations...

leider wohn ich net in der vorderpfalz :p

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

Bei Dir auch ? Bei mir war noch Knobi dabei, diverse Kräuter, dann noch Krautsalat und Tomate und Rotkohl und 'ne Peperoni, Gurken, das ganze dann in so'nem komischen angebackenen Brot und "scharf, bitte" mit Schafskäse (der aber, glaube ich, gar keiner ist).

sozusagen ein döner ohne tote tiere :rolleyes:

bei mir wars ganz normaler yoghurt mit ohne alles .....

hmmmmmmmmmmmm

Ein Saarländer fliegt nach Ibiza.

Am Zoll in Ibiza hat er drei Koffer.
    Der Zöllner bittet ihn, den ersten zu öffnen. Der Koffer ist voll mit Butterbroten.

Da lässt der Zöllner ihn den zweiten Koffer öffnen und staunt: Auch da sind nur Butterbrote drin.

Beim dritten Koffer das gleiche: wieder nur Butterbrote.

Verwirrt fragt der Zöllner: "Sie haben nichts zu befürchten, aber bitte sagen Sie mir, wozu brauchen Sie die ganzen Butterbrote?"

"Nun", sagt der Mann, "mein Freund hat mir aus Ibiza diese Karte
    geschrieben: Es ist toll hier, das Wetter ist prima, das Essen ist gut und bumsen kann man hier für ein Butterbrot!"

Zitat

bei so 'nem Zwielichtigen Typ mit so 'ner zwielichtigen Berufsbezeichnung. Ich komm nur grad net mehr so richtig drauf... IT- ....IT-Con.....halt sowas wie IT-Berater oder so....

IT-Con ... Berater ? und das ist ein beruf ? klingt eher wie ´ne krankheit :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Heute war ich in der Pfalz, und hab mal so'n bischen die Gegend erkundet, und denke eine schöne Strecke gefunden zu haben.

wenn ihr noch schöne strecken in der pfalz sucht, sagt bescheid, ich wohn da quasi mittendrin ;)

chris

Zitat

"A...Aber ich könnt was mit A..A...Ananas machen..."

wenn hiä oina anna nass macht dann bin ich dos . hassu das verstanden du klappstuhl, sonss is hiä achterbohn

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Zuckereeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

zuckerei ? ham ´wa nich ... datt steht nich uffe karde :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

....au will EEEEEI, EEEEEIIIEEERRLLIIIKKÖÖÖRRRRRR!!!!!!

mach dirs doch selber, da sin die eier : (bis hierhin nix falsches denken)

und da is der likör

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm