Beiträge von chris

Zitat

Original geschrieben von cooper16

*Ei tatütatei* 

hmmmmmmmm....nee Du, lass ma .... ich muß noch fahr'n...

ein eierlikörchen ?

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

Das passende Alternativprogramm

das gibt mir doch nun sehr zu denken .... :rolleyes:

Mia fällt oin Oi aus meine Hos - die Jecke, die sind wieder los! Tätä tätä tätä!

Herzlich willkommen zur gefährlichsten Jahreszeit - dem Karneval.

Volle Straßen mit noch volleren Menschen, die sich knollige, rote Papprunkeln in die Fresse flantschen, den Schlüpfer über die Rübe ziehen und laut an der Tankstelle "Ole, wir fahren in'n Puff nach Barcelona" gröhlen, während sie mit dem Oberkörper schon über dem Ölauffangbecken hängen. Frustrierte Sparkassenangestellte schütten sich so lange "Schlüpferstürmer", "Sockenqualmer"oder andere Phantasie-Alkoholika auf Spiritusbasis in den Hals, bis man mit Ihrem Blut ein Moped antreiben könnte.

Egal, ob einem gerade der Dackel vom Balkon gefallen ist, das rechte Bein amputiert wurde oder man einfach nur aus Gründen der Individualitätspflege nicht am kollektiven Frohsinnsdiktat teilnehmen möchte - wer dieser Tage die Straße allein und nicht in einer Pollonäse überquert, ist ein doofer Spielverderber und stinkt.

Und schon jetzt läuft mir ein Schauer über den Rücken, wenn ich daran denke, wie oft man mir wohl in dieser Woche im Fernsehen vorsingen wird, daß "der Erwin der Heidi von hinten an die Titten faßt" (Ja, es sind die Titten, nicht die Schulter, bitte glauben Sie mir.) Auf jedem Sender, wird ein Humor - Exekutionskommando namens Elferrat tagen, die Köpfe bedeckt mit diabolisch dreizackigen Witzableitern. Mainz wird leider weiter Mainz bleiben, selbst wenn dort schon lange keiner mehr singt oder lacht, und auch dieses Jahr werden wir - wahrscheinlich - noch einmal den Dom in Kölle lassen. 10.000mal wird ein ulkiges Tätä als Satzabschlußzeichen ertönen, was in Wirklichkeit nicht mehr bedeutet als "Hallali, der Witz ist tot!" Keine Kugel, kein Knoblauch und kein Kruzifix kann uns helfen, wenn die Zombies der Heiterkeit einmal im Jahr aus ihren miefigen Gräbern der Bürgerlichkeit aufsteigen, um uns in ihr Reich zu schunkeln.

Wenn Sie es überstehen wollen: Verhalten Sie sich unruhig, lassen Sie zur Tarnung eine Luftschlange aus der Hose hängen und beten Sie, daß uns die Regierung niemals den Aschermittwoch wegkürzt.

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Ach nee (scho wieder) ... und woher kommt diese wiederliche, Augentripperverursachende, Gehörmeuchelmördermäßige Stink- und Krachsendung ?!?!?

die , die schon immer dort war wo es singt und lacht ?

zu karneval fällt mir nur das da ein :

Das ABC der Fassenacht
    ZOTE, DIE: (siehe auch "Versauter Witz") schmieriger Scherz aus dem Uro-Genitalbereich, bevorzugt vorgetragen von besoffenen Messegästen oder verklemmten Spießbürgern, die sich nicht trauen, laut das Wort "ficken" auszusprechen und deshalb ihre Umwelt mit schlüpfrigen Zweideutigkeiten belästigen.
    TUSCH, DER: akustische Aufforderung zu künstlichem Gelächter und Zwangsapplaus. Markiert die Stelle im Text, wo eine Pointe hätte sein können.
    SCHUNKELN: Tätigkeit. Arhythmisches Hin- und Hergeruckel nebeneinandersitzender Gummizellenbewohner (siehe auch "Rinderwahnsinn"). Erinnert an ein Altenheim zur Mittagszeit, in dem 80 % der Patienten der Katheter geplatzt ist.
    RIO DE JANEIRO: zauberhafter Ort aus der Sagenwelt, an dem nach der Vorstellung lüsterner Abteilungsleiter das ganze Jahr über nackte Exotinnen durch die Fußgängerzone tanzen, die vom Sex mit dicken Touristen träumen.
    KONFETTI, DAS: bunte Jeckengehirn-Nachbildung in Originalgröße. (Querverweis "Gehirn: rudimentär entwickeltes Restorgan im Schädel, ungefähr 15 cm über der Bier-Einfüllöffnung. Funktion unbekannt.")
    GOTTLIEB WENDEHALS, DAS: tragische Figur aus der griechischen Mythologie, in karierter Jacke mit Bratenfett im Haar, der für die Erfindung der Polonäse Blankenese von den Göttern dazu verflucht wurde, bis ans Ende aller Tage auf dem Boden herumzurutschen und, doofe Lieder zu johlen, die niemand hören möchte. Eng befreundet mit einem Gummihuhn.
    FUNKENMARIECHEN: als Tanzdarbietung getarnte Aufgeilmöglichkeit für sabbernde Päderasten. Blutjunge Mädchen präsentieren Bein und Schlüpfer zu flotter Marschmusik. In kinderarmen Regionen häufig ersetzt durch überbreite Hausfrauen mit Plockwurststelzen in Satin-Pelle.
    FASCHINGSPRINZ: seit zwölf Jahren nicht mehr beförderter Schalterbeamter einer dörflichen Sparkassen-Filiale mit Akne und debilem Grinsen (siehe "Versager") In der närrischen Zeit mit Glitzerkrone auf der Loser-Rübe und zepterförmigem Tisch-Vibrator in der Flosse, tätig als Sauf-Animateur auf Bunken-Treffen.
    ASCHERMITTWOCH: Tag der Erlösung.
    *****: zu leckender Körperteil im Falle der Anfrage, ob ich an einer Prunksitzung teilnehmen möchte.

hmmmmmmmmmmm

NEEEIIIIINNNN !!!!! 

alles nur kein karneval-fassenachds-gedöns ...... HIIIIIILLLFFEEEEEEE ! DIE NARRE SIN DO !

hmmmmmmmmmmmmmmm

chris *bekennender karnevals-hasser*

Zitat

...kiffen und saufen machen vergesslich und gleichgültig, sagen die Wissenschaftler. Aber warum weiß ich nicht mehr , is mir aber auch egal!

häää ` mir doch bums ...... ich nehm ncoh ´nen zug

hmmmmmmmmmmmm .... lecker

Zitat

.....wie bloß 5 mg, des longt net fa misch, do brausche schunn die Elefandepaggung!

deswegen ja die 100er packung , das sind dann 5mg x 100 = ... ääähh ....*klick* *klick* äääääh 200 tonnen *wow*

hmmmmmmmmmmmmmm

eine 100er packung valium für den andy bitte :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

vor allem : was sollen die hochlandrinder im kofferraum denken , wenn auf einmal einer ihrer artgenossen ums lenkrad gewickelt, oder sogar darin eingeschlossen ist ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

...und wenns nur die Erkältung beim "zu-Fuß-weiterlaufen" ist.

sprichst du aus erfahrung ? :D

Zitat

der da ?

jepp , jener da, nur in schwarz.
    mein geschmack isses auch net , aber da es in der familie einen nissan-handel gibt und die ganze family deshalb seit generationen nissan fährt waren sämtlich argumente meinerseits mehr oder weniger verpuft.
    aber frauen finden ihn meistens schön. meine theorie ist da ganz einfach: das ding ist so hässlich , dass es bei frauen so eine art mitleids-reflex auslöst. frauen finden ja auch meist hässliche kinder "süüüüsssss" .
    einzig die innenausstattung find ich ganz nett gemacht

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

hmm......hat meiner aber nicht...ist aber auch die absolute Minimalausstattung - man bleibt sich ja wenigstens ein bißchen treu...

bin mir jetzt nicht sicher ob der vorgänger das auch hatte, aber der neue (der seit gestern vor der tür steht) hat solche "ferz"

Zitat

(Fahrwerk Marke kuschelweich und Frauensicher).

das stört mich am meisten .... viel zuviel komfort für so ein kleines auto ... :rolleyes:

Zitat

Aber nicht das jetzt einer denkt, ich wäre in Sachen Frau am Steuer irgendwie machomäßig angehaucht .... nööööö.....sie können's eben einfach nicht.

eine gesunde einstellung

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Ja gut, das Dingens ist ja schon als Hausfrauenauto konzipert (man beachte den Schminkspiegel auf der Fahrerseite),

ich sag nur handtaschenfach unter dem beifahrersitz und vorgeformte tempo-päckchen-ablage ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

also wenn du net gross mit rumgefahren bist würd ich mir keine sorgen machen . der schaum kann von der zu hohen menge kommen, hatte das beim motorrad mal weil zuviel öl drin war und die kurbelwell dann schaumschläger spielte . wird wohl ein ähnlicher effekt sein.
    zu geruch (und geschmack :D ) von getriebeöl kann ich jetzt recht wenig beitragen, aber a bissle komisch/harzig riecht das immer.
    aber solange da keine späne oder ganze zähne mit rauskommen, das getriebe sich sauber und geräuschfrei schalten lässt würd ich mir keine sorgen machen.
    und micras sind zäh, meine freundin fährt seit 5 jahren micra , und ein auto dass das überlebt muss zäh sein ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

chris

btw: haste was gemerkt, ich hab mit keinem wort die faslsche ölmenge in zusammenhang mit deinem wohnort gebracht :p

Zitat

ach komm, das tut Dir ja nur leid, weil jemand anderes schneller war.

immer diese bösartigen unterstellungen :rolleyes:

wobei es mir schon übel zu denken geben würde, wenn jetzt sogar schon ein schwabe sowas schreibt ....

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

daß ich mir als weltbester Autofahrer (wer ist das nicht

das kenn ich nur zu gut, hab den moppedlappen auch erst mit 21 gemacht, nach 3 jahren autofahren ,vorher 2 jahren 80er und gelegentlichem schwarzfahren mit dem motorrad von meim bruder. der fahrlehrer meinte irgendwann , dass es für ihn einfacher wäre einem absoluten anfänger was beizubringen wie mir meine fahrweise abzugewöhnen :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Dann hätt' ich auch Geld für den Moppedführerschein...Mopped ist ja schon da.

hui , das wird spassig, jetz nochma in die fahrschule ... am stopschild stehenbleiben, innerorts brav 50 fahren ......
    viel spass :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmmm.....Andi, der bis vor 4 Wochen nur Schönwettermotorradfahrer war...

womöglich noch mit saisonkennzeichen ?
    bei dem wetter is des doch richtig geil, da sind die ganzen kurvenzuparker schon im winterschlaf :D

Zitat

Voll Goil auf Hardradio.com kommt grad Metallica "one",
    nebenher c't lesen....,
    so gefällts mir als Praktikant

und du lehnst gemütlich in deinem recaro-bürostuhl zurück ?

hmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmm...oder Hummelhammelhimmel? *gröhl*

hmmmm.... bimmel und bommel ..... das gute A , das gute A ..... ach nee, da fehlt ja das "H" :cool:

Zitat

Hmm....das kenn ich woher...
    Genau 4 Wochen ohne Mini... Das hält doch kein Mensch aus!!!

lass uns ´ne selbsthilfegruppe gründen, ich glaub der veit würd da auch mitmachen :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm